Kaderplanung 2014/2015
Ja kann man machen aber wen willst da holen? Saurer? Markoutz? Rotpuller?
weiß nicht, sind eben die "Guten" schon vergriffen.. ried hat eig. Murg und Elsneg geholt.. für Gartler, Zulj/Oliva und Sandro, Streker fürs DM statt Hinum ist jetzt ein Legionär, bleibt noch Fröschl, der mMn ein Perstaller 2.0 ist, sowie die sinnvollen Transfers von Lainer und Durakovic, die ich mir noch einreden lassen, als hoffnungsvolle Spieler die wo anders nicht gebraucht wurden... trotzdem hat keiner der beiden vor Ried noch BuLi gespielt.. man hat da mit Ehrenreich, Sereinig, Scherrer in der Vergangenheit genug Erfahrungen gemacht.. wie ich finde
Ja kann man machen aber wen willst da holen? Saurer? Markoutz? Rotpuller?
weiß nicht, sind eben die "Guten" schon vergriffen.. ried hat eig. Murg und Elsneg geholt.. für Gartler, Zulj/Oliva und Sandro, Streker fürs DM statt Hinum ist jetzt ein Legionär, bleibt noch Fröschl, der mMn ein Perstaller 2.0 ist, sowie die sinnvollen Transfers von Lainer und Durakovic, die ich mir noch einreden lassen, als hoffnungsvolle Spieler die wo anders nicht gebraucht wurden... trotzdem hat keiner der beiden vor Ried noch BuLi gespielt.. man hat da mit Ehrenreich, Sereinig, Scherrer in der Vergangenheit genug Erfahrungen gemacht.. wie ich finde
Also Örli in einem Satz mit Sereinig und Scherrer zu nennen find ich ein wenig hart 
Örli ist kein Wunderwuzzi, jedoch ist er als Backup der ohne Murren sich auf die Bank setzt und dann auch noch Stimmung in die Mannschaft bringt Goldes wert. Wollt das nur los werden. Beim Rest stimme ich dir voll und ganz zu 
Naja als ergänzungsspieler würd es ein scherrer am flügel und ein sereinig in der IV derzeit auch tun... aber mal abgesehen von Örli der jetzt schon länger da ist, waren die meisten die aus der 2.Liga kamen auch schnell wieder Geschichte...
keine frage für diese transferzeit ist nicht mehr viel zu holen...ich meinte, dass das die zukunftsstrategie sein sollte...das es funktionieren kann sieht man doch bei ried....
einwechslung von gruber....das freut den obersteirer ;-)...
das wird's zwar wieder gewesen sein für die nächsten runden, aber ich finde, dass er doch ein wenig aufgezeigt hat...
Laut SKY wurde Thorsten Schick von der Admira verpflichtet. Gratulation, guter Mann. 
[..]
„Als führender Ausbildungsverein ist es unser Ziel junge Spieler weiter zu entwickeln. Wir sind stolz, dass wir mit Thorsten Schick einem weiteren jungen Spieler den Sprung zu einem der großen österreichischen Vereine verhelfen und gleichzeitig eine zufriedenstellende Transfersumme erzielen konnten.
Guter Kainz Ersatz 
Mir fällt keine bessere Alternative mit österreichischem Pass ein. Thumbs up
Guter Transfer!
Überraschend guter Transfer von Sturm. Erfreulich das man jetzt endlich wieder versucht die Kaderdichte sinnvoll zu verbessern und auch Spieler holt die vllt mehr Kreativität reinbringen. Bei einem Djuricin Ausfall könnts trotzdem noch ganz bitter aussehen wenn sich nix mehr tun sollte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 19.08.2014 um 18:21 Uhr bearbeitet