Kaderplanung 2014/2015
Ein Sittsam und ein Tschernegg, die man beide verschenkt hat, sind klar talentierter als Piesinger.
Er wird im Normalfall der T. Kainz-Ersatz sein, also 6er-Backup.
Groß ist er zwar, aber körperlich schwach, ein Lackl halt. Kopfalltechnick wie ein Stefan Maierhofer, dafür halbwegs solide am Ball.
Halte ihn nicht für sehr talentiert, da hätte man auch Tschernegg holen können, bei dem hat sichs ja wegen der Ausbildungsentschädigung gespießt, die bei Piesinger sicher nicht weniger hoch ist.
Ich seh grad, der hatte sogar noch Vertrag bis 2015, wenn man für diesen Typen Ablöse bezahlt hat, dann ist das der endgültige Gipfel der Inkompetenz.
Laut IBK hat er Ablöse gekostet
Hoffe mal er kann mehr als die IBK Fans behaupten bzw ihn einschätzen...
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/kampfmannschaft/2321-piesinger-wechselt-zum-sk-sturm-graz
Natürlich kostet Piesinger Ablöse. Man hat extra deswegen nach der letzten Saison die Option gezogen.
Als Innsbrucker Fan hat man sich dann nur geärgert, weil man nicht dachte dass tatsächlich jemand kommt um Ablöse zu zahlen.. 
Aber ich kann euch beruhigen, viel wirds dann auch nicht gewesen sein.
Naja, laut Tiroler Tageszeitung wurde sein Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Was auch immer da jetzt war... Entweder er hat gar nix gekostet oder zumindest ganz wenig. So oder so ein Butterbrot, selbst für die Blackies.
Naja, laut Tiroler Tageszeitung wurde sein Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Was auch immer da jetzt war... Entweder er hat gar nix gekostet oder zumindest ganz wenig. So oder so ein Butterbrot, selbst für die Blackies.
Zumindest Ausbildungsentschädigung wird angefallen sein. So oder so wurde Geld in die Hande genommen. Auch wenns jetzt keine Unsumme war, muss er "besser" als bspw ein Schnaderbeck oder der nicht verlängerter T. Kainz sein um seine Verpflichtung zu rechtfertigen. Von den bisherigen Stimmen war da eher Gegenteiliges zu hören...
F.Kainz ist wieder verletzt, Diagnose noch ausständig. Laut Krone befasst sich Rapid nächste Woche damit, ob sie Kainz verpflichten.
Zu Piesinger: Ist mir nie besonders aufgefallen, soll vielleicht der körperlich präsente DM a la Ilsanker fürs robuste Spiel sein, wenn nötig. Damit man einen hat, den man gegen Ende fürs Beton anrühren ins defensive Mittelfeld reinhauen kann. Dass er angeblich kopfballschwach ist, ist natürlich suboptimal.
Piesinger soll laut Krone einen sechsstelligen Betrag gekostet haben 
Josip Tadic soll also in die Fußstapfen von Beric treten. Kenn ihn ehrlich gesagt gar nicht. Kann vl jemand etwas genaueres über ihn erzählen?
So, jetzt hat mal also einen Ersatz für Beric gefunden. Mal sehen was er drauf hat. Kann mich nur dunkel an ihn errinern als er noch bei Leverkusen war, damals galt er als ziehmliches Talent.
Sollte es keine Abgänge mehr geben, was ich nicht glaube, dürfte die Kaderplannung abgeschlossen sein.
The 22-year-old midfielder is a free agent after leaving Barnsley in the summer, and now the Ghana international is ready to continue his career abroad.
Frimpong came through the youth system at the Emirates, and played in the Premier League for Arsene Wenger's side.
Injury curtailed his progress and he subsequently had loan moves to Wolves, Charlton and Fulham before he moved to the Championship with Barnsley last term.
Now Sturm Graz have made their move and Frimpong is heading to Austria to talk over a deal.
das wär doch mal was 
Kainz wohl weg. Jetzt hängt offensiv so gut wie alles an Djuricin. Wenn er ausfällt, seh ich schwarz für die Offensive.