SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/2015

03.03.2014 - 23:07 Uhr
Kaderplanung 2014/2015 |#161
15.05.2014 - 17:56 Uhr
Na toll. Aufgrund von Leistungsvermögen und Legionärssituation finde ich diese Entscheidung alles andere als Gut.
Kaderplanung 2014/2015 |#162
15.05.2014 - 18:03 Uhr
Zitat von Ooki_:
Na toll. Aufgrund von Leistungsvermögen und Legionärssituation finde ich diese Entscheidung alles andere als Gut.

Besser als keine Alternative zu finden und mit unsrem Butterfinger als Nr 1 in die neue Saison zu gehen! Finde Bene menschlich einfach wichtig für die Mannschaft. Solche Typen sind unbezahlbar in schwierigen Unbruchzeiten.

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2014/2015 |#163
15.05.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von Ooki_:

Besser als keine Alternative zu finden und mit unsrem Butterfinger als Nr 1 in die neue Saison zu gehen! Finde Bene menschlich einfach wichtig für die Mannschaft. Solche Typen sind unbezahlbar in schwierigen Unbruchzeiten.

Das ist ein Totschlagargument, mit dem Butterfinger wär man so oder so nicht als Nr. 1 in die Saison gegangen.

Menschlichkeit hält halt keine Bälle, und ich bin vehementer Gegner der "Ich halte an meinem Durchschnitt fest, denn sonst könnts ja noch schlechter werden"-Philosophie.

Und Goldbrich ist ganz klar die peinlichste Persönlichkeit im Österreichischen Fußball, jedes Mal, wenn er den Mund aufmacht, kommt echt nur %§$/"§$ raus, der übertrifft sogar noch das, was Kreuzer in Hamburg aufführt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ooki_ am 15.05.2014 um 18:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/2015 |#164
15.05.2014 - 18:17 Uhr
Toll, nun haben wir weiterhin zwei relativ teure TW, die beide nichts können, einer davon alt, der andere Legionär. Sieht man auch nicht alle Tage, so eine Schwachsinnsentscheidung. Weiter so!
Kaderplanung 2014/2015 |#165
15.05.2014 - 18:21 Uhr
Zitat von Ooki_:

Und Goldbrich ist ganz klar die peinlichste Persönlichkeit im Österreichischen Fußball, jedes Mal, wenn er den Mund aufmacht, kommt echt nur %§$/"§$ raus, der übertrifft sogar noch das, was Kreuzer in Hamburg aufführt.

"Wir sind froh, auf dieser Position mit Gratzei und Pliquett das beste Torhütergespann in Österreich zu haben" und damit schießt er noch den Vogel ab.. :ugly
Kaderplanung 2014/2015 |#166
15.05.2014 - 18:27 Uhr
Zitat von Xx_Analysator_xX:
Zitat von Ooki_:

"Wir sind froh, auf dieser Position mit Gratzei und Pliquett das beste Torhütergespann in Österreich zu haben" und damit schießt er noch den Vogel ab.. :ugly

Diese Aussage hat mich doch dazu gebracht, dass zu schreiben. Das ist noch mal eine Kategorie über seinem üblichen Schwachsinn, und das will was heißen.
Kaderplanung 2014/2015 |#167
15.05.2014 - 18:27 Uhr
Zitat von Ooki_:
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von Ooki_:

Das ist ein Totschlagargument, mit dem Butterfinger wär man so oder so nicht als Nr. 1 in die Saison gegangen.

Menschlichkeit hält halt keine Bälle, und ich bin vehementer Gegner der "Ich halte an meinem Durchschnitt fest, denn sonst könnts ja noch schlechter werden"-Philosophie.

Gut dann nenn mir einen ablösefreien, "besseren" Goalie der keinen Legionärsplatz einnimmt. Und bitte komm mir nicht mit Siebenhandel!

Was willst mit so dummen Phrasen....Bene ist kein Wunderwuzzi, doch ist er ein grundsolider Bundesligagoalie, der das auch schon bei uns unter Beweis gestellt hat.

Gerade in Situationen wie dieser wo kein Geld vorhanden ist darf man keine Risikos eingehen.
Stell dir das Szenario vor man holt einen unbekannten Goalie (siehe Focher) und der schlägt nicht zu 100% ein....dann ist wieder die Sch.... Am dampfen und alles haut auf Goldbrich bzw Trainer ein. Bei Bene weiß man schon was man sportlich gesehen bekommt und noch als I-Tüpfelchen stimmt die menschliche Komponente zu 1000%!

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 15.05.2014 um 18:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2014/2015 |#168
15.05.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von Xx_Analysator_xX:
Zitat von Ooki_:

In der Tat eine sensationelle Wortmeldung von Goldbrich :ugly

Pliquett ist natürlich nicht unbedingt der sicherste Rückhalt, aber dennoch deutlich besser als mit GratzEi als Nr.1 zu spielen. Wäre ja der Idealfall wenn man den noch irgendwo anbringt...
Kaderplanung 2014/2015 |#169
15.05.2014 - 19:03 Uhr
Kann die Schimpferei nicht nachvollziehen. Wir haben jetzt für nächstes Jahr einen durchaus brauchbaren TW und man kann nächstes Jahr wenn Gratzei "endlich" weg ist einen neuen mit mehr finanziellen Spielraum verpflichten.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2014/2015 |#170
15.05.2014 - 19:04 Uhr
Zusätzlich sollte man nicht vergessen oder überlesen, dass man vor hat Pliquett länger an den Verein zu binden, was nur dann Sinn macht, wenn Gratzei nächste Saison sicher den Verein verlassen muss. Vor allem hat man bei Pliquett den Vorteil, dass er sich wohl für einen jüngeren Tormann ohne zu murren auch auf die Bank setzen würde...ähnlich wie es ein Cavlina (mMn immer noch unser bester Goalie der letzten 5 Jahre) für Gratzei gemacht hat.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.