Kaderplanung 2014/15
03.02.2014 - 11:53 Uhr
13.01.2015 - 11:26 Uhr
Was mich bei zulechner eher skeptisch macht, ist der umstand, dass er eigentlich nur eine halbe saison gut auf hohem niveau gespielt hat.
13.01.2015 - 15:09 Uhr
Also ich würde mich verstärkt um Ritzmaier und Holzhauser bemühen.
anscheinend bringen die Stuttgarter den holzhauser nicht ,eventuell könnte sich da was ergeben.
Würde ich aufjedenfall begrüssen.
Genauso Ritzmaier,eventuell ist ein schritt retour besser um dann wieder 2 schritte vorran zu kommen.
Dazu noch in der IV eine Verstärkung her-mein traum wäre eben Magreitter.
Dazu noch einen Damari-ersatz.
Damit meine ich nicht Zulechn er,der kann höchstens ein Kamara oder kienast ersatz sein.
anscheinend bringen die Stuttgarter den holzhauser nicht ,eventuell könnte sich da was ergeben.
Genauso Ritzmaier,eventuell ist ein schritt retour besser um dann wieder 2 schritte vorran zu kommen.
Damit meine ich nicht Zulechn er,der kann höchstens ein Kamara oder kienast ersatz sein.
13.01.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von Pacco1976
Sehe guter Ansatz , im Sturm würde ich am liebsten mit zulechner, Sporar, kienast , kvasina in die Rückrunde gehen.. damari sollt ja bald offiziell fix sein.. Kamara würde ich hergeben .. Kienast kann man das halbe Jahr noch da lassen wenn er will, wir haben ihm viel zu verdanken.. ja und kvasina könnt auch wieder Minuten sammeln.. das is nur meiner persönliches Wunschdenken!
13.01.2015 - 15:31 Uhr
Zitat von Austriafan93
Sehe guter Ansatz , im Sturm würde ich am liebsten mit zulechner, Sporar, kienast , kvasina in die Rückrunde gehen.. damari sollt ja bald offiziell fix sein.. Kamara würde ich hergeben ..
Sehe guter Ansatz , im Sturm würde ich am liebsten mit zulechner, Sporar, kienast , kvasina in die Rückrunde gehen.. damari sollt ja bald offiziell fix sein.. Kamara würde ich hergeben ..
Dieser Sturm wäre sehr interessant, denn es würde ein enger Konkurrenzkampf werden :)
Zum Thema zm/om wäre für mich Ritzmaier der richtige Kandidat.
13.01.2015 - 22:03 Uhr
Quelle: kurier.at
Mit Saisonende laufen nicht weniger als 16 Verträge aus, darunter auch jene von Torhüter Heinz Lindner, James Holland und Alexander Gorgon, allesamt Stammspieler. Die Verträge von Florian Mader, Roman Kienast und Manuel Ortlechner werden ohnehin nicht verlängert werden. Bei Ola Kamara und David De Paula werden die Optionen sicher nicht gezogen, sie spielen bei Baumgartner jetzt schon keine tragende Rolle mehr.
Interessant... Es steht zwar leider nichts von einer Quelle aber ich nehm das mal für bare Münze. Bedeutet im Sommer hat man nur noch Zulechner Ronivaldo und Kvasina je nachdem ob er sich empfehlen kann. Im Mittelfeld bleiben Grünwald, Serbest Leitgeb und Wimmer. Holland natürlich auch wenn er bleibt.
Da kommt sehr viel Arbeit auf Wohlfahrt zu. Ein offensives Mittelfeld ist dann quasi noch weniger vorhanden als es jetzt ohnehin schon ist. Und ob Serbest und Wimmer wirklich Alternativen sind steht auch noch in den Sternen. Leitgeb hab ich sowieso schon abgeschrieben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 13.01.2015 um 22:10 Uhr bearbeitet
14.01.2015 - 03:04 Uhr
Zitat von Pacco1976
Mal abgesehen davon, wie realistisch das ist, wären RItzmaier und eventuell Holzhauser sehr gute Transfers. Margreitter ist schon seit er weg ist, mein Wunschkandidat (mal abgesehen vom Drago
). Frag mich, ob man nicht versucht ihn zu bekommen, oder er auch gar nicht will. Bei den zwei Erstgenannten ist halt die Frage, ob sie sich die BL antun wollen und wie ihr Gehalt aussieht
Um Tamuz ist es komplett still geworden, oder bilde ich mir das nur ein?
edit: Hab jetzt erst gesehen, dass Zulechner schon fix ist

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 14.01.2015 um 03:05 Uhr bearbeitet
14.01.2015 - 10:35 Uhr
Quelle: kurier.at
Es gibt ein konkretes Angebot aus Kasachstan für Innenverteidiger Shikov. Auch Ortlechner wird umworben. Verlassen beide den Verein, stünde die Austria in der Innenverteidigung nur noch mit Ramsebner und Rotpuller da. Admira-Kapitän Richard Windbichler wäre eine mögliche Verstärkung.
Interessante Neuigkeiten aus dem Kurier!
14.01.2015 - 10:51 Uhr
Wären ja endlich mal gute und auch sinnvolle Gerüchte...sind in diesen tristen Tagen ja nicht gerade häufig...
14.01.2015 - 13:09 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Omer Damari verlässt die Wiener Austria und heuert beim deutschen Zweitligisten RB Leipzig an.
Nach langem Hin und Her unterschreibt der 25-jährige israelische Stürmer nach nur einem halben Jahr bei den Wienern einen Vertrag für dreieinhalb Jahre bis Sommer 2018.
So, jetzt ist endlich die Vollzugsmeldung da :/
Nach langem Hin und Her unterschreibt der 25-jährige israelische Stürmer nach nur einem halben Jahr bei den Wienern einen Vertrag für dreieinhalb Jahre bis Sommer 2018.
14.01.2015 - 14:54 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Am Mittwoch haben sich die beiden Clubs über die Ablösemodalitäten geeinigt, über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Dem Vernehmen nach soll sie bei sechs Millionen Euro liegen, dazu kommt noch eine weitere Million, sollte Leipzig ins Oberhaus aufsteigen. Die Austria hatte Damari im Sommer 1,2 Million Euro gekostet, er hatte damals für vier Jahre unterschrieben. Finanziert wurde der Kauf mit Hilfe eines Gönners, der jetzt auch am Verkauf mitschneidet.
So beschreibt der ORF den Deal. Ob es jetzt 5+1, oder 6+1 Millionen Euro bei Aufstieg sind wird wohl nie so genau rauskommen, aber ich würd mal sagen da ist der Austria ein super Transfer gelungen. Sportlich tut der Abgang sicher sehr weh, aber hier wurde halt definitiv wirtschaftlich unablehnbares Angebot gemacht. Ich find die Verantwortlichen haben hier das einzig richtige gemacht. Jetzt kann man durchaus das Geld in 2-3 neue Spieler investieren, ohne bei einem Investor anfragen zu müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.