Kaderplanung 2014/15
Zitat von FAK1911:
Zitat von _1210_:
Das kennen wir alle, seitdem hat´s aber mehrere Meldungen gegeben dass Zellhofer ihn noch ein Jahr in Altach halten will und angeblich (laut einer dieser Meldungen) will Harrer selbst das auch.
Des ist alles ein Schwachsinn.
Und worauf basiert deine Einschätzung?
ich würd es nicht gleich als Schwachsinn bezeichnen, aber Harrer hat doch nur noch ein Jahr Vertrag bei uns, oder? Das macht von Seiten der Austria wenig Sinn ihn nochmal für das Jahr zu verleihen, ergo müsst Altach ihn kaufen oder die Finger von lassen.
Andererseits wozu will ein Spieler "noch ein Jahr" in Altach bleiben? damit er dann ablösefrei zu einem großen Verein wechseln kann? wie der Austria z.b.? Man hat zwar bei Zulechner gesehen, dass man auch von einem Dorfverein ins Ausland stolpern kann, aber sowas ist eher die rare Ausnahme, denn die Regel.
Nicht ganz unwahrscheinlich, dass es sich bei uns im Sturm eh ausdünnt, dann hat er eine reelle Chance sich zu beweisen. Da könnte man schon fragen, "wenn nicht jetzt wann dann?"
Man kann ja unabhängig davon wo der Spieler gerade spielt Verhandlungen über eine Verlängerung führen.
Man kann einen Spieler auch im letzten Jahr seines Vertrags verleihen!
Also im Fussball Manager Spiel kann man Spieler im letzten Vertragsjahr nicht mehr verleihen
Ich wollte mal euch eine News Verkünden.
Heinz Lindner wird nicht zum FC Basel Wechseln und der FC Basel Verplichtet Torhüter Tomas Vaclik von AC Sparta Prag :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von David_23 am 22.05.2014 um 18:04 Uhr bearbeitet Madl also nicht. Hat bei Sturm verlängert.
Ui, die IV wird interessant.
Ehrlich gesagt schätze ich den mehrmals genannten Windbichler schon stärker ein als Madl. Dass Madl aber scheinbar lieber bei Sturm bleibt als zur Austria zurückzukehren ist erstaunlich.
Okay für mich. Vujadinovic ist mir eh lieber ;) Der und Windbichler. Wär ok für mich...
Ehrlich gesagt schätze ich den mehrmals genannten Windbichler schon stärker ein als Madl. Dass Madl aber scheinbar lieber bei Sturm bleibt als zur Austria zurückzukehren ist erstaunlich.
Der ist glaub ich auch ziemlich steirisch geerdet, meine ich mal vernommen zu haben. Wie gesagt, wenns stattdessen sein IV-Kollege oder Windbichler wird (den ich persönlich auch recht stark sehe), dann werd ich mich nicht beschweren.