Kaderplanung 2014/15
Kleine Zwischeninfo:
Tamas Priskin macht den Siegtreffer beim 1-0 Ungarns gegen Albanien,
Elfmeter zwar( können wir ja auch brauchen, hust)
und soeben
1-0 gegen Kasachstan gemacht
Mario Leitgeb soll ein Thema bei euch sein.
Tach,
sikov bestätigt gegenüber mezedonische medien, dass er ein unterschriftsreifes angebot der austria vorliegen hat.
http://ekipa.mk/avstrija-viena-so-izvonredna-ponuda-za-vanche-shikov/
am DI könnten schon 2 neue mit beim trainingsbeginn sein.
Vermute mal, dass er, ähnlich wie Berger mit dem Beginn der Unruhen in der Ukraine das Weite gesucht hat. Wäre für mich die logischste Erklärung.
Mario Leitgeb braucht genauso keiner. 
Vermute mal, dass er, ähnlich wie Berger mit dem Beginn der Unruhen in der Ukraine das Weite gesucht hat. Wäre für mich die logischste Erklärung.
Wieso hat man sich eigentlich nicht gleich um Berger bemüht?
Wem hättst du den gerne - Iniesta oder Xavi ?
Wow ganz toll Herr Parits, es ist also ein mazedonischer Teamspieler, hätt ich mir ja denken können dass es sowas in die Richtung wird als es hieß "int. Teamspieler". Vielleicht haben wir ja Glück und der kann auch was, schau ma mal..
Dann noch der Leitgeb, naja keine Ahnung wo uns der weiterbringen sollte.
Am besten man verschiebt den Trainingsstart um ein paar Wochen, weil viel Sinn wird das Training am Anfang nicht machen, ohne Spieler... 
P. Grünwald, Kardum, Rogulj, Rotpuller, Dilaver, Murg, Jun, Stankovic sind weg, dazu sind Michorl, Horvath bei der U19. Gluhakovic ist auch am Absprung (wer kann´s ihm verübeln). Holland bei der WM, Priskin wird sicher auch noch Urlaub haben nach den Länderspielen, außerdem wer weiß ob der überhaupt jemals ein einzige Austria-Training mitmachen wird. Lindner und Suttner haben auch länger Urlaub nach den Länderspielen.
Denen gegenüber stehen die neuen Meilinger, Wimmer und Harrer (+Okotie), wo aber auch keiner weiß ob der überhaupt mittrainieren wird.
Dass man immer so blöd angemacht wird, wenn man sich gegen einen Spieler ausspricht, lächerlich.
Was ich will sind Verstärkungen und nicht irgendweche Spieler des letztjährigen Aufsteigers, die Mitte 20 sind.