Kaderplanung 2013/2014
22.03.2013 - 19:28 Uhr
05.06.2013 - 18:45 Uhr
Zitat von CFC11:
Marcel Baude wechselt zum HFC!
Die Leistungsdaten spiegeln nicht das wieder, was er wirklich kann. Er ist ein guter Spieler auf der rechten Außenbahn, oder als Sechser. Hat leider nie eine realistische Chance von Gerd Schädlich bekommen. Stattdessen durfte ein völlig überteuerter und überbewerteter Le Beau immer spielen, wenn Stenzel verletzt war... :ugly
Also ich bin traurig, dass er geht und hoffe, dass er sich bei euch durchsetzt!
jetzt geht es in Sachen Neuzugänge aber extrem schnell .....
26 Marcel Baude
Chemnitzer FC, 3.Liga (Deutschland)
Geburtsdatum: 05.10.1989
Größe: 1,79
Nationalität: Deutschland
Position: Mittelfeld - Rechtes Mittelfeld
Fuß: rechts
Marktwert: 50.000 €
Einsätze : 2 in Liga 3
Für sein Alter ist das schon wenig Spielpraxis ! Ich weiß nicht ob es das bringt !? Kann ein Chemnitzer was zu ihm sagen ?
Marcel Baude wechselt zum HFC!
Die Leistungsdaten spiegeln nicht das wieder, was er wirklich kann. Er ist ein guter Spieler auf der rechten Außenbahn, oder als Sechser. Hat leider nie eine realistische Chance von Gerd Schädlich bekommen. Stattdessen durfte ein völlig überteuerter und überbewerteter Le Beau immer spielen, wenn Stenzel verletzt war... :ugly
Also ich bin traurig, dass er geht und hoffe, dass er sich bei euch durchsetzt!
jetzt geht es in Sachen Neuzugänge aber extrem schnell .....
26 Marcel Baude
Chemnitzer FC, 3.Liga (Deutschland)
Geburtsdatum: 05.10.1989
Größe: 1,79
Nationalität: Deutschland
Position: Mittelfeld - Rechtes Mittelfeld
Fuß: rechts
Marktwert: 50.000 €
Einsätze : 2 in Liga 3
Für sein Alter ist das schon wenig Spielpraxis ! Ich weiß nicht ob es das bringt !? Kann ein Chemnitzer was zu ihm sagen ?
05.06.2013 - 18:45 Uhr
Hm kann Baude oder Brügmann auch LV spielen oder wurden gerade zwei RVs verpflichtet?
eventuell plant man aber auch Baude weiter vorne im Mittelfeld ein.
05.06.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von NobodySnake:
Hm kann Baude oder Brügmann auch LV spielen oder wurden gerade zwei RVs verpflichtet?
Baude ist auf jeden Fall RM und glaub 6er ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 05.06.2013 um 18:56 Uhr bearbeitet
05.06.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von maier80:
Zitat von NobodySnake:
Ahjo sorry...verguckt
Zitat von NobodySnake:
Ahjo sorry...verguckt
05.06.2013 - 19:43 Uhr
Baude kann alles spielen LV und RV und auch Flügelflitzer, er hat bei uns keinen Vertrag mehr bekommen weil wir Spieler in der 2 Reihe brauchen die unter 23 sind, er hat in der 2 Mannschaft sehr gute spiele gemacht, aber sicher nur zum auffüllen eures kleinen Kaders gedacht
05.06.2013 - 20:12 Uhr
Na dann ging es ja sehr schnell in den letzten paar Tagen,
Herzlich Willkommen MARCEL................
Herzlich Willkommen MARCEL................
05.06.2013 - 20:28 Uhr
War das ein Freundschaftstransfer, weil ihn der CFC von der Gehaltsliste haben wollte?
Ich dachte ja immer, dass wir in der 3. Liga bleiben wollten, aber die Transferpolitik zeigt ein anders Bild. Jetzt haben wir schon den 2. Spieler aus der 5. Liga, der bereits beim CFC gezeigt hat, dass die 3. Liga für ihn eine Nummer zu groß ist. :(
Diese Wechsel kann ich nicht mehr verstehen!
Ich dachte ja immer, dass wir in der 3. Liga bleiben wollten, aber die Transferpolitik zeigt ein anders Bild. Jetzt haben wir schon den 2. Spieler aus der 5. Liga, der bereits beim CFC gezeigt hat, dass die 3. Liga für ihn eine Nummer zu groß ist. :(
Diese Wechsel kann ich nicht mehr verstehen!
05.06.2013 - 22:47 Uhr
Na für die erste Mannschaft wird er sicher nicht sein, war bei uns selten um Aufgebot hat eher in der 2 Mannschaft in der Oberliga gespielt aber das recht gut
06.06.2013 - 08:08 Uhr
Die Vorbereitung wird extrem wichtig, um zusehen ob man noch nachlegen muss mit den Spielern oder ob sie das Zeug für die 3. Liga haben.
Wenn der HFC Glück mit den Transfers hat, wie in der Winterpause. Dann mache ich mir keine Sorgen.
Nur nicht wieder so eine Saison mit höhen und tiefen^^
Wenn der HFC Glück mit den Transfers hat, wie in der Winterpause. Dann mache ich mir keine Sorgen.
Nur nicht wieder so eine Saison mit höhen und tiefen^^
06.06.2013 - 08:08 Uhr
Zitat von cfc-fan1:
Baude kann alles spielen LV und RV und auch Flügelflitzer, er hat bei uns keinen Vertrag mehr bekommen weil wir Spieler in der 2 Reihe brauchen die unter 23 sind, er hat in der 2 Mannschaft sehr gute spiele gemacht, aber sicher nur zum auffüllen eures kleinen Kaders gedacht
http://www.mz-web.de/hallescher-fc/hallescher-fc-das-geruest-der-mannschaft-steht,20652620,23134668.html
Laut diesem MZ Artikel scheinen aber alle Neuverpflichtungen als Stammspieler oder, wenn noch jemand verpflichtet wird, als direkter Ersatzspieler eingeplant zu sein. Franke in der IV, Baude als RV,Brügmann als LV und Brandt als DM neben Wagefeld. Das macht mir ehrlich gesagt schon ein bisschen sorgen... :ugly
http://www.mz-web.de/hallescher-fc/hallescher-fc-das-geruest-der-mannschaft-steht,20652620,23134668.html
Laut diesem MZ Artikel scheinen aber alle Neuverpflichtungen als Stammspieler oder, wenn noch jemand verpflichtet wird, als direkter Ersatzspieler eingeplant zu sein. Franke in der IV, Baude als RV,Brügmann als LV und Brandt als DM neben Wagefeld. Das macht mir ehrlich gesagt schon ein bisschen sorgen... :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.