Kaderplanung 2013/2014
22.03.2013 - 19:28 Uhr
31.05.2013 - 14:27 Uhr
Der Hallesche FC verstärkt seinen „neuen“ Drittliga-Kader weiter - der vierte Neuzugang steht fest. Nach Torwart Dominik Kisiel, Marcel Franke und Niklas Brandt unterschrieb heute mit Pierre Kleinheider ein weiterer Keeper einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Natürlich absolvierte auch er zuvor bei Dr. Thomas Bartels den obligatorischen medizinischen Check. Der 23-Jährige kommt vom FSV Frankfurt zum HFC.
„Auch mit Pierre standen wir schon seit längerem in Kontakt. Er war ja auch bereits bei uns im Probetraining und hinterließ hier, genau wie Dominik Kisiel, einen ausgezeichneten Eindruck. Da sich Jürgen Rittenauer dem Wettbewerb auf der Torhüterposition nicht mehr stellen wollte, entstand Handlungsbedarf“, sagt HFC-Manager Ralph Kühne über den 1,90 Meter großen Ex-Frankfurter, der in Offenbach das Licht der Welt erblickte, seit 2011 das Trikot des FSV trug und zuvor unter anderem schon beim 1. FSV Mainz 05 kickte.
Offiziell von der HFC Homepage.
Und da ist der 3. Torhüter.
Schön und gut, aber WO ist der AUßenverteidiger für die Woche und wo die Offensivspieler?
Zumindest würde ich sagen ist der Pierre Kleinheider die neue Nummer 1 im Tor
„Auch mit Pierre standen wir schon seit längerem in Kontakt. Er war ja auch bereits bei uns im Probetraining und hinterließ hier, genau wie Dominik Kisiel, einen ausgezeichneten Eindruck. Da sich Jürgen Rittenauer dem Wettbewerb auf der Torhüterposition nicht mehr stellen wollte, entstand Handlungsbedarf“, sagt HFC-Manager Ralph Kühne über den 1,90 Meter großen Ex-Frankfurter, der in Offenbach das Licht der Welt erblickte, seit 2011 das Trikot des FSV trug und zuvor unter anderem schon beim 1. FSV Mainz 05 kickte.
Offiziell von der HFC Homepage.
Und da ist der 3. Torhüter.
Schön und gut, aber WO ist der AUßenverteidiger für die Woche und wo die Offensivspieler?
31.05.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von GodlikeEvi:
ich tippe mal ganz klar auf dominik kisiel!! ;)
ich tippe mal ganz klar auf dominik kisiel!! ;)
31.05.2013 - 14:52 Uhr
Wow Kleinheider. Welch Sensation. Damit wäre unsere Bank fast komplett :cool
Schade dass es der HFC nicht schafft einen 3.TW aus der Jugend zu holen. Hoffe übers WE passiert noch was. Auch Thiele und Kefkir von Aachen haben nun einen Verein gefunden. Wechseln beide zu Dortmund II. Schade, hätte gerade die beiden gern bei uns gesehen.
Schade dass es der HFC nicht schafft einen 3.TW aus der Jugend zu holen. Hoffe übers WE passiert noch was. Auch Thiele und Kefkir von Aachen haben nun einen Verein gefunden. Wechseln beide zu Dortmund II. Schade, hätte gerade die beiden gern bei uns gesehen.
31.05.2013 - 15:13 Uhr
Ich denke es läuft auf einen Zweikampf zwischen Kisiel und Kleinheider drauf raus.
Da werden wohl die Eindrücke der Vorbereitung den Ausschlag geben wer dann im Tor steht, wichtig ist das dort die richtige Entscheidung ab den 1. Saisonspieltag getroffen wurde, sonst gibts Unruhe.
Da werden wohl die Eindrücke der Vorbereitung den Ausschlag geben wer dann im Tor steht, wichtig ist das dort die richtige Entscheidung ab den 1. Saisonspieltag getroffen wurde, sonst gibts Unruhe.
31.05.2013 - 15:32 Uhr
Naja, Flückiger is auch kein schlechter.
31.05.2013 - 16:18 Uhr
Kleinheider wird es vorerst sehr schwer haben, da er aktuell KEINE Spielpraxis hat. Er wird nie und niemer gleich unser erster Torhüter werden. Evtl. muss er über Spielpraxis in der II herangeführt werden!
31.05.2013 - 17:06 Uhr
ich denke auch Kisiel , er hat auch den längeren Vertrag , Flücke und Kleinheider nur bis 30.6.2014, natürlich ist die Leistung ausschlaggebend
31.05.2013 - 17:12 Uhr
Na dann herzlich Willkommen PIERRE KLEINHEIDER der Kampf um die Nummer eins kann beginnen. Zwar gehen die meisten mit Kiesel als Nummer Eins aus, aber man weiß ja nie.....
Bissel hat mich der Transfer aber jetzt Überrascht, da ich von Ausgegangen bin das nur einer von den Beiden Verpflichtet wird, zumin...sind wir jetzt auf dieser Position Gut besetzt......
Bissel hat mich der Transfer aber jetzt Überrascht, da ich von Ausgegangen bin das nur einer von den Beiden Verpflichtet wird, zumin...sind wir jetzt auf dieser Position Gut besetzt......
31.05.2013 - 17:22 Uhr
ich verliere immer mehr das vertrauen in unsere verantwortlichen.
was soll heute eigentlich diese geschichte mit lachheb?! :angry
gestern wird noch rumgeheult man hat kein geld und kann nur regionalligaspieler verpflichten und heute wird dann das mit lachheb an die presse gegeben....
dabei spricht doch nichts dafür das er zu uns wechselt! duisburg hat vertrag mit ihm und selbst wenn es in die 4. liga geht wollen die bestimmt ein paar euro ablöse haben - die der hfc aber nicht aufbringen kann! mal ganz abgesehen vom sicherlich guten gehalt!
und adli hat auch gesagt das er übehaupt gar kein interesse an liga 3 hat! der wird sich also auch nicht weiter mit uns beschäftigen....
keine ahnung warum der klub die fans so grundlos heißmacht?! :/:
wollen die nur von ihrer unfähigkeit ablenken?! sollten sich lieber mal um ziebig usw. kümmern!
gestern wird noch rumgeheult man hat kein geld und kann nur regionalligaspieler verpflichten und heute wird dann das mit lachheb an die presse gegeben....
dabei spricht doch nichts dafür das er zu uns wechselt! duisburg hat vertrag mit ihm und selbst wenn es in die 4. liga geht wollen die bestimmt ein paar euro ablöse haben - die der hfc aber nicht aufbringen kann! mal ganz abgesehen vom sicherlich guten gehalt!
und adli hat auch gesagt das er übehaupt gar kein interesse an liga 3 hat! der wird sich also auch nicht weiter mit uns beschäftigen....
wollen die nur von ihrer unfähigkeit ablenken?! sollten sich lieber mal um ziebig usw. kümmern!
31.05.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von RealSoccer:
Bei einem Zwangsabstieg in Liga 4 hat KEIN Spieler beim MSV einen Vertrag mehr d.h es wären alle ablösefrei.
Übrigens finde ich, dass ihr eine sehr gute Kaderplanung verfolgt und sicherlich ein gutes Team aufbauen werdet. Freue mich schon auf meinen Besuch nächstes Jahr in Halle! :)
Bei einem Zwangsabstieg in Liga 4 hat KEIN Spieler beim MSV einen Vertrag mehr d.h es wären alle ablösefrei.
Übrigens finde ich, dass ihr eine sehr gute Kaderplanung verfolgt und sicherlich ein gutes Team aufbauen werdet. Freue mich schon auf meinen Besuch nächstes Jahr in Halle! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.