Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

22.03.2013 - 19:28 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#391
19.07.2013 - 17:16 Uhr
Heute mal ein etwas seltsamer Artikel bzw Interview mit Urbanczyk in der Bild.

Ich Zitiere:
+++++++++++++++++++
BILD: Zweifeln Sie an den Neueinkäufen?

BANNE: "Wenn die sich auf dem Platz so top verkaufen, wie in den Interviews, dann müsste ich mir keine Sorgen machen. Aber ehrlich: Die meisten sind Spieler, die in ihren höherklassigen Klubs gescheitert sind. Beweis, dass sie zu Unrecht gescheitert sind, müssen sie erst nachhreichen"

+++++++++++++++++++

Also für alle die es nicht wissen, aber das sagt unser Chefscout!! Wie kann es sein, dass sich der Scout, der ja die Leute in irgendeiner Form beobachtet haben muss, sich so äußern.

Also mMn, hat er entweder nichts zu melden beim Klub. Oder er is Angefressen, dass man keinen von denen geholt hat, die er gescoutet hat.
Kaderplanung 2013/2014 |#392
19.07.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von MeisterLampe:

Ich Zitiere:
+++++++++++++++++++

BANNE: "Wenn die sich auf dem Platz so top verkaufen, wie in den Interviews, dann müsste ich mir keine Sorgen machen. Aber ehrlich: Die meisten sind Spieler, die in ihren höherklassigen Klubs gescheitert sind. Beweis, dass sie zu Unrecht gescheitert sind, müssen sie erst nachhreichen"

+++++++++++++++++++

Also für alle die es nicht wissen, aber das sagt unser Chefscout!! Wie kann es sein, dass sich der Scout, der ja die Leute in irgendeiner Form beobachtet haben muss, sich so äußern.

Also mMn, hat er entweder nichts zu melden beim Klub. Oder er is Angefressen, dass man keinen von denen geholt hat, die er gescoutet hat.

Ich finde die Häfte der Neuzugänge gut , die andere Hälfte muss sich zeigen ....

Für einen Scout heftig .... ich weiß nicht was ich sagen soll

1) Er hat nichts zu melden
2) Stimmt da beim HFC etwas nicht
3) Der Scout ist verrückt
4) Der Scout ist von ihnen nicht überzeugt

Ich denke eine Mischung aus 1 und 2 sowie 4

•     •     •

...
Kaderplanung 2013/2014 |#393
19.07.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von maier80:
Zitat von MeisterLampe:

Ich Zitiere:
+++++++++++++++++++

+++++++++++++++++++

Ich finde die Häfte der Neuzugänge gut , die andere Hälfte muss sich zeigen ....

Für einen Scout heftig .... ich weiß nicht was ich sagen soll

1) Er hat nichts zu melden
2) Stimmt da beim HFC etwas nicht
3) Der Scout ist verrückt
4) Der Scout ist von ihnen nicht überzeugt

Ich denke eine Mischung aus 1 und 2 sowie 4

Zeigt doch aber, dass nicht alle beim Club die rote Brille auf haben, sondern die Situation realistisch einschätzen können.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Kaderplanung 2013/2014 |#394
19.07.2013 - 18:43 Uhr
17:26 Uhr – Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, steht Timo Furuholm, der in vergangenen Rückrunde für den Halleschen FC überaus erfolgsreich spielte, auf der Abschussliste beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Die Chance für den HFC?
Laut MZ war das Thema doch schon längst gegessen?!
Hoffe natürlich, dass sich die MZ da geirrt hat! :) Auch wenn ich eine Rückkehr für unrealistisch halte, wegen des Gehaltes (im Forum wurde von 300.000€ gesprochen) und weil es sicherlich auch andere attraktive Interessenten gibt.
Kaderplanung 2013/2014 |#395
21.07.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von yoooo:
Laut MZ war das Thema doch schon längst gegessen?!
Hoffe natürlich, dass sich die MZ da geirrt hat! :) Auch wenn ich eine Rückkehr für unrealistisch halte, wegen des Gehaltes (im Forum wurde von 300.000€ gesprochen) und weil es sicherlich auch andere attraktive Interessenten gibt.

Laut Radio MDR Sachsen-Anhalt von heute morgen, steht der HFC vor einer spektakulären Verpflichtung. Manager Ralph Kühne hat bereits mit Timo Furuholm verhandelt. Er könnte bereits nächste Woche ins Mannschafttraining einsteigen!

•     •     •

Rot wie Blut, weiss wie Schnee HFC ...
Zebrastreifen weiss und Blau, ein jeder weiß genau, hier kommt der MSV ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von interpol74 am 21.07.2013 um 10:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#396
21.07.2013 - 11:15 Uhr
I hope so! ;)

hab grad Schweißhände :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterLampe am 21.07.2013 um 11:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#397
21.07.2013 - 11:27 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
I hope so! ;)

hab grad Schweißhände :D

Sektflasche zwar noch zulassen, aber Radio S-A hat schon konkretisiert, dass er bereits am Montag am Mannschaftstraining teilnehmen soll ... :-)
Hoffen wir, dass alles Glatt geht!

•     •     •

Rot wie Blut, weiss wie Schnee HFC ...
Zebrastreifen weiss und Blau, ein jeder weiß genau, hier kommt der MSV ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von interpol74 am 21.07.2013 um 11:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#398
21.07.2013 - 12:09 Uhr
Hört sich klasse an! :D :) :D :)

Allerdings schreiben sie im Düsseldorfforum, dass er noch länger verletzt sein soll?!
Kaderplanung 2013/2014 |#399
21.07.2013 - 13:12 Uhr
Wäre klasse, er selbst verfolgt den HFC ja noch, wie man an seinem Twitteraccount sieht:

https://twitter.com/TimoFuruholm

Beiträge vom 19. Juli ;).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung 2013/2014 |#400
21.07.2013 - 13:26 Uhr
Wow hätte nicht gedacht dass er noch über uns postet.
Unabhängig davon hab ich irgendwie das Gefühl dass wir in den nächsten Tagen unseren furu wieder bei uns begrüßen dürfen. Hätte ich vor der Sommerpause nie gedacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chemiker1966 am 21.07.2013 um 13:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.