Kaderplanung 2013/2014
22.03.2013 - 19:28 Uhr
04.07.2013 - 23:02 Uhr
Zitat von Bild:
BILD
04.07.2013
LEISTNER BLEIBT BEI DYNAMO
Es ist endgültig! Der HFC hat das Tauziehen um Toni Leistner (22) verloren. Dynamo Dresden wird die Ausleihe nicht verlängern.
Dennoch gibt Manager Ralph Kühne (45) den Kampf um den Innenverteidiger nicht auf: 'Wir haben alles versucht, um ihn zu halten. Wir geben keine Ruhe, wollen ihn dann zur nächsten Saison.'
Trotzdem macht sich Kühne keine Sorgen um seine Abwehrzentrale: 'Wir haben mit Kojola, Mouaya, Lachheb, Becken und Franke erfahrene Leute, die über genügend Qualität verfügen. Der Konkurrenzkampf war auf dieser Position noch nie so groß.'
▶ Der beim HFC ausgemusterte Stürmer Michael Preuß (28) heuerte gestern in Liga 5 beim SSV Markranstädt unter Trainer Heiko Weber an.
BILD
04.07.2013
Es ist endgültig! Der HFC hat das Tauziehen um Toni Leistner (22) verloren. Dynamo Dresden wird die Ausleihe nicht verlängern.
Dennoch gibt Manager Ralph Kühne (45) den Kampf um den Innenverteidiger nicht auf: 'Wir haben alles versucht, um ihn zu halten. Wir geben keine Ruhe, wollen ihn dann zur nächsten Saison.'
Trotzdem macht sich Kühne keine Sorgen um seine Abwehrzentrale: 'Wir haben mit Kojola, Mouaya, Lachheb, Becken und Franke erfahrene Leute, die über genügend Qualität verfügen. Der Konkurrenzkampf war auf dieser Position noch nie so groß.'
▶ Der beim HFC ausgemusterte Stürmer Michael Preuß (28) heuerte gestern in Liga 5 beim SSV Markranstädt unter Trainer Heiko Weber an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 04.07.2013 um 23:04 Uhr bearbeitet
04.07.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von Osthoff:
Zitat von Bild:
BILD
04.07.2013
Ich hätte auch nicht gewusst, wo ein Leistner bei uns noch hätte spielen sollen oder wollen wir künftig mit 3 Innenverteidiger spielen.
Eine Verpflichtung war für mich schon spätestens seit Lacheb komplett überflüssig...
Auf die Offensive soll der Herr Kühne sich konzentrieren. ;)
Zitat von Bild:
BILD
04.07.2013
Ich hätte auch nicht gewusst, wo ein Leistner bei uns noch hätte spielen sollen oder wollen wir künftig mit 3 Innenverteidiger spielen.
Eine Verpflichtung war für mich schon spätestens seit Lacheb komplett überflüssig...
Auf die Offensive soll der Herr Kühne sich konzentrieren. ;)
05.07.2013 - 09:56 Uhr
Leistner hätte wohl wieder als RV gespielt oder was wohl am wahrscheinlichsten wäre, die DM Position neben Wagefeld.
Schade das wir ihn nicht bekommen.
Ich hoffe ja das Ziebig kommt, und noch bis Ende nächster Woche 2-3 Offensive kommen, damit man schlagfertig in die ersten Partien gehen kann.
Ich hoffe ja das Ziebig kommt, und noch bis Ende nächster Woche 2-3 Offensive kommen, damit man schlagfertig in die ersten Partien gehen kann.
05.07.2013 - 20:37 Uhr
Zitat von GodlikeEvi:
Leistner hätte wohl wieder als RV gespielt oder was wohl am wahrscheinlichsten wäre, die DM Position neben Wagefeld.
Das glaub ich nicht er war als IV geplant ,da aber ein Wechsel sich zerschlagen hat, wurde Lacheb zurück geholt...........somit sind wir auf der IV bestens besetzt da kann man nicht meckern.
Laut Bildzeitung wird Pichinot in die Reserve versetzt wenn er nicht bis zum Saisonstart ein neuen Verein gefunden hat, da war doch mal was Telmo :cool
Das glaub ich nicht er war als IV geplant ,da aber ein Wechsel sich zerschlagen hat, wurde Lacheb zurück geholt...........somit sind wir auf der IV bestens besetzt da kann man nicht meckern.
Laut Bildzeitung wird Pichinot in die Reserve versetzt wenn er nicht bis zum Saisonstart ein neuen Verein gefunden hat, da war doch mal was Telmo :cool
06.07.2013 - 18:00 Uhr
Pichinot hat gestern ca. 30 min gespielt und hat es geschafft jeden Ball zu verbummeln. Ganz schlimm, so wird er sich nicht anbieten können. Mal sehen was da noch passiert...
07.07.2013 - 01:10 Uhr
Hier die aktuellen Rückennummern die noch nicht aktualisiert sind:
1 Kisiel
24 Flückiger
30 Kleinheider
2 Schick
3 Lachheb
5 Mouaya
6 Lindenhahn
7 Brügmann
8 Brandt
9 Ziegenbein
10 A.Müller
15 Schmidt
20 Bertram
21 Merkel
23 Becken
25 Baude
26 Wagefeld
27 Zeiger
28 Franke
29 Pichinot
31 Kojola
1 Kisiel
24 Flückiger
30 Kleinheider
2 Schick
3 Lachheb
5 Mouaya
6 Lindenhahn
7 Brügmann
8 Brandt
9 Ziegenbein
10 A.Müller
15 Schmidt
20 Bertram
21 Merkel
23 Becken
25 Baude
26 Wagefeld
27 Zeiger
28 Franke
29 Pichinot
31 Kojola
08.07.2013 - 16:23 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Daniel Ziebig unterschreibt bis Juni 2015 beim Halleschen FC. Bereits in der Rückrunde der abgelaufenen Saison war der 30-jährige an den HFC ausgeliehen und wusste zu überzeugen....
Ziebig nun wieder bei euch. Also an eurer Abwehr wird schwer vorbeizukommen sein.
08.07.2013 - 19:14 Uhr
Zitat von TrafalgarLaw:
www.liga3-online.de:
Daniel Ziebig unterschreibt bis Juni 2015 beim Halleschen FC. Bereits in der Rückrunde der abgelaufenen Saison war der 30-jährige an den HFC ausgeliehen und wusste zu überzeugen....Ziebig nun wieder bei euch. Also an eurer Abwehr wird schwer vorbeizukommen sein.
Na dann Herzlich Willkommen zurück, hat ja dann doch noch alles ein gutes Ende..........
Damit steht unsere Abwehr........ :)
www.liga3-online.de:
Daniel Ziebig unterschreibt bis Juni 2015 beim Halleschen FC. Bereits in der Rückrunde der abgelaufenen Saison war der 30-jährige an den HFC ausgeliehen und wusste zu überzeugen....Ziebig nun wieder bei euch. Also an eurer Abwehr wird schwer vorbeizukommen sein.
Na dann Herzlich Willkommen zurück, hat ja dann doch noch alles ein gutes Ende..........
Damit steht unsere Abwehr........ :)
08.07.2013 - 19:39 Uhr
Damit haben wir eine unglaublich starke Defgensive , und viel zu wenig in der Offensive
Schön das Ziebe zurück ist :)
Schön das Ziebe zurück ist :)
08.07.2013 - 19:41 Uhr
ich wollte fast schon darauf wetten dass er nicht mehr zu uns zurück kommt :p
umso mehr freut es mich ihn jetzt sicher dabei zu haben!
umso mehr freut es mich ihn jetzt sicher dabei zu haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealSoccer am 08.07.2013 um 19:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.