SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

25.05.2013 - 10:38 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#311
12.07.2013 - 11:28 Uhr
Er ist mittlerweile 21 und scheint keine Option für die Kampfmannschaft zu sein, da wird in Salzburg nicht mehr viel gehen. Und Salzburg hat glaub ich auch schon gezeigt, dass man Spieler dann ohne viel zu fordern gehn lässt.
Kaderplanung 2013/2014 |#312
12.07.2013 - 11:36 Uhr
Freut mich das es soviele Reaktionen auf Savic gibt, vielleicht liest ja auch wer von Sturm mit und schnappt sich das Talent.

Ich wundere mich aber das es überhaupt keine Reaktionen zum Namen Coric gibt. Finde nur ich das der eine prima Saison hingelegt hat und jetzt komischer Weise ohne Vertrag da steht.
Wäre doch was zumindest für die Amas, oder?
Kaderplanung 2013/2014 |#313
17.07.2013 - 00:07 Uhr
Marco Heil, an dem Sturm vor seiner Verletzung dran war, ist jetzt zum Grazer AC gewechselt
http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spielerdetails/670725461856634215_100094~748022621718776534~1.htm?awVerband=ST_
Kaderplanung 2013/2014 |#314
17.07.2013 - 21:31 Uhr
Quelle: m.sport10.at
Der Vertrag von Wolf wurde also nicht bis 2016 verlängert und das Gehalt gleichzeitig gedrittelt?

Nein, der Vertrag von Patrick endet im Sommer 2014.
Zitat von BurgiB:

Auch der “Fall Patrick Wolf” – eine Foda/Stockenhuber – “Altlast” – wurde auf kluge und kreative Art und Weise gelöst ( Verlängerung der Vertragsdauer bis 2016, was real einer finanzierbaren Drittelung der hohen Gehaltskosten entspricht).

Dürfte doch nicht stimmen - zumindest was die Laufzeit betrifft ;)
Kaderplanung 2013/2014 |#315
25.07.2013 - 07:28 Uhr
Der Flirt mit Rapid Wien, das inzwischen Thanos Petsos von der SpVgg Greuther Fürth verpflichtet hat, ist längst abgekühlt. Laut Sportvorstand Martin Bader gebe es in Österreich aber noch andere Interessenten für den kampfstarken Mittelfeldmann. Allerdings hängt ein Transfer wohl davon ab, ob sich jene Vereine für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren können – was den Kreis der möglichen Bewerber auf RB Salzburg, Austria Wien und Sturm Graz reduziert.
lt. der NZ ist auch Sturm an Almog Cohen interessiert.

Würde ich nicht ganz verstehen, da man im ZM doch gut besetzt ist.

Ich hoffe, falls man wirklich noch am Transfermarkt aktiv wird, dass noch einer für die linke Seite kommt.
Kaderplanung 2013/2014 |#316
25.07.2013 - 09:40 Uhr
Da steht nur, dass es eine Anfrage von einem Klub gibt, der noch abwarten muss, wie guts im EC läuft. Das will nichts heißen, da Sturm sehr gut besetzt ist im ZM, und falls noch Geld in die Kassen kommt, auf anderen Positionen auf jeden Fall mehr Handlungsbedarf ist (LV/LM).
Kaderplanung 2013/2014 |#317
25.07.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von SP_15:
www.nordbayern.de:
Der Flirt mit Rapid Wien, das inzwischen Thanos Petsos von der SpVgg Greuther Fürth verpflichtet hat, ist längst abgekühlt. Laut Sportvorstand Martin Bader gebe es in Österreich aber noch andere Interessenten für den kampfstarken Mittelfeldmann. Allerdings hängt ein Transfer wohl davon ab, ob sich jene Vereine für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren können – was den Kreis der möglichen Bewerber auf RB Salzburg, Austria Wien und Sturm Graz reduziert.
lt. der NZ ist auch Sturm an Almog Cohen interessiert.

Würde ich nicht ganz verstehen, da man im ZM doch gut besetzt ist.

Ich hoffe, falls man wirklich noch am Transfermarkt aktiv wird, dass noch einer für die linke Seite kommt.

Da ratet doch nur eine Zeitung ohne sich näher mit Österreich auseinander zu setzen. Da sind einfach alle Europa Starter aufgezählt.

Ich bin mir sicher das wir nicht an ihm dran sind.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2013/2014 |#318
25.07.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von mondnein:
Da sind einfach alle Europa Starter aufgezählt.
Ja, aus gutem Grund. Wär der Verein kein Europa Starter könnte ein Transfer nicht vom Erreichen einer Gruppenphase/einem internationalen Wettbewerb abhängen.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2013/2014 |#319
28.07.2013 - 18:23 Uhr
Solang das Geschwür namens "Überreste der Meistermannschaft" noch ihr Unwesen treiben darf, wirds auch nicht Bergauf gehen.

Ein Kainz, Gratzei, Weber, Szabics, Hölzl dürften im Normalfall nie mehr für Sturm spielen, so lächerlich schwach und ohne Kampf wie die alle auftreten.
Kaderplanung 2013/2014 |#320
28.07.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Ein Kainz, Gratzei, Weber, Szabics, Hölzl

Wie du bereits im Live-thread erwähnt hast, Hölzl ist zumindestens in dieser Hinsicht auszunehen, ansonsten d'accord.

Und wie ich bereits im Live-Thread erwähnt hab, bin ich froh, dass diese Spieler größtenteils nicht über 2014 hinaus Vertrag haben. Man könnte sich also bereits um Alternativen umsehen. Denke da an Zulj für Szabics, Dobnik oder Siebenhandl im Tor (oder auf Focher/Waltl bauen)

Martschinko ist natürlich ein interessanter Name, allerdings Vertrag bis 2015.

Ansonsten kann man noch auf Eigenbauspieler wie Sittsam, Bevab, Kocijan und evtl. Ranftl hoffen.

Ausländerplätze wird mit Szabics mindestens einer frei, dazu könnten Focher, Dudic und Vuja kommen.

Kaderplanung nach Runde 2, herrlich :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von peng12 am 28.07.2013 um 18:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.