Kaderplanung 2013/2014
25.05.2013 - 10:38 Uhr
17.06.2013 - 12:02 Uhr
wie wäre es denn auf der rv position mit einem tanju kayhan....der darf in der türkei eh nicht spielen oder? und is sicher besser als ehrenreich, kaufmann und hütter....
einen der dreien einen stammplatz als rv geben zu wollen wär ja ein wahnsinn...
einen der dreien einen stammplatz als rv geben zu wollen wär ja ein wahnsinn...
17.06.2013 - 12:44 Uhr
Hier ein Update zu ein paar offenen Fragen (wie Szabics, Okotie, Säumel etc.) und ein Dreijahresplan.
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1419214/Sturms-Dreijahresplan-fuer-den-Teller
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1419214/Sturms-Dreijahresplan-fuer-den-Teller
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 17.06.2013 um 12:47 Uhr bearbeitet
17.06.2013 - 13:10 Uhr
"Sehr leistungsbezogen" bei Ehrenreich, glaubst man kann dann noch auf einen weiteren RV hoffen?
Ich hoffe Szabics bekommt noch von irgendwo ein Angebot..
Zu Weber gibts nix?
Zu Weber gibts nix?
17.06.2013 - 13:11 Uhr
Okotie ist wohl bei Maccabi Haifa begehrt, die suchen einen ersatz für ihren top-stürmer, da dürfte ein Auge auf Okotie gefallen sein.
17.06.2013 - 13:19 Uhr
Matthias Berger @Sky_Matthias 20m
#Sturm-Trainer Darko #Milanic: "Ich habe gerne super Spieler, ich werde schnell unzufrieden" #SkyBuliAT #SSNHD pic.twitter.com/8AQKdqJc0s
Matthias Berger @Sky_Matthias 22m
Darko #Milanic: "Innen- und Außenverteidiger sind offen, ein Trainer braucht immer neue Spieler" @sksturm #SkyBuliAT #SSNHD
Matthias Berger @Sky_Matthias 30m
#Sturm-Trainer Darko #Milanic: "Nur im Mittelfeld sind wir stark genug besetzt" #SkyBuliAT #SSNHD pic.twitter.com/2Ag36Xfkox
#Sturm-Trainer Darko #Milanic: "Ich habe gerne super Spieler, ich werde schnell unzufrieden" #SkyBuliAT #SSNHD pic.twitter.com/8AQKdqJc0s
Matthias Berger @Sky_Matthias 22m
Darko #Milanic: "Innen- und Außenverteidiger sind offen, ein Trainer braucht immer neue Spieler" @sksturm #SkyBuliAT #SSNHD
Matthias Berger @Sky_Matthias 30m
#Sturm-Trainer Darko #Milanic: "Nur im Mittelfeld sind wir stark genug besetzt" #SkyBuliAT #SSNHD pic.twitter.com/2Ag36Xfkox
17.06.2013 - 13:29 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Zu Weber gibts nix?
Weber und Szabics anzubringen wird schwer bis unmöglich. Bei Sturm wird quasi auf allen Positionen (außer im ZM) gesucht, aber da muss halt vorher was passieren...
Zu Weber gibts nix?
Weber und Szabics anzubringen wird schwer bis unmöglich. Bei Sturm wird quasi auf allen Positionen (außer im ZM) gesucht, aber da muss halt vorher was passieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 17.06.2013 um 13:29 Uhr bearbeitet
17.06.2013 - 13:55 Uhr
Zumindest zu Szabics gibts jetzt ein Gerücht...
17.06.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von lovehateheRo:
Zu Weber gibts nix?
Das war ja leider so zu erwarten. Bei Szabics habe ich aber noch das ihm die Nationalmannschaft so wichtig ist das er unbedingt irgendwo Stammspieler sein will.
Zitat
Hier ein Update zu ein paar offenen Fragen (wie Szabics, Okotie, Säumel etc.) und ein Dreijahresplan.
http://sport10.at/...4/Sturms-Dreijahresplan-fuer-den-Teller
Das klingt ja alles mal richtig schön. Ich glaube langsam das wir mit Goldbrich noch viel freude haben werden. Welchen Eindruck hast du als "Insider" eigentlich von ihm?
Da ichs gerdes gesehen habe Alles Gute zum 15000 Beitrag fabiano11
Zitat von lovehateheRo:
Zu Weber gibts nix?
Das war ja leider so zu erwarten. Bei Szabics habe ich aber noch das ihm die Nationalmannschaft so wichtig ist das er unbedingt irgendwo Stammspieler sein will.
Zitat
http://sport10.at/...4/Sturms-Dreijahresplan-fuer-den-Teller
Das klingt ja alles mal richtig schön. Ich glaube langsam das wir mit Goldbrich noch viel freude haben werden. Welchen Eindruck hast du als "Insider" eigentlich von ihm?
17.06.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von mondnein:
Uh, gar nicht gesehen - danke :) 15.000 schon. Aiaiaiai.
Ad Goldbrich: Er hat zurecht Kritik einstecken müssen, wie auch der ganze Verein. Kommunikationsstrategisch ist sicher nicht alles ideal gelaufen (Kleine-Kausa). Aber ich finde, man muss ihn auch an den Fakten messen. Und die heißen eben auch Djuricin, Hadzic, Milanic, Offenbacher, Beichler, Spielbergring-Deal, Sponsoreinnahmen-Erhöhrung und so weiter und so fort. Auch wenn er noch viel beweisen muss (zum Beispiel Spieler an den Mann bringen), das extreme draufhauen ist für mich völlig überzogen. Und teilweise ist es ja auch unter der Gürtellinie. Ich hab ihn jedenfalls als sehr korrekten Mann kennengelernt.
Uh, gar nicht gesehen - danke :) 15.000 schon. Aiaiaiai.
Ad Goldbrich: Er hat zurecht Kritik einstecken müssen, wie auch der ganze Verein. Kommunikationsstrategisch ist sicher nicht alles ideal gelaufen (Kleine-Kausa). Aber ich finde, man muss ihn auch an den Fakten messen. Und die heißen eben auch Djuricin, Hadzic, Milanic, Offenbacher, Beichler, Spielbergring-Deal, Sponsoreinnahmen-Erhöhrung und so weiter und so fort. Auch wenn er noch viel beweisen muss (zum Beispiel Spieler an den Mann bringen), das extreme draufhauen ist für mich völlig überzogen. Und teilweise ist es ja auch unter der Gürtellinie. Ich hab ihn jedenfalls als sehr korrekten Mann kennengelernt.
18.06.2013 - 10:45 Uhr
@SturmGraz
So etwas bitte in den Wunschspieler Thread
So etwas bitte in den Wunschspieler Thread
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.