FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#591
06.01.2014 - 23:04 Uhr
Als billige Kaderergänzung passt das dennoch, Holland ist und bleibt Stammspieler im 4-1-4-1 und de Paula ist qualitativ über Dilaver zu stellen. Ist ja nicht so als hätte man jetzt Unmengen Geld ausgegeben, aber einen soliden Ersatzsechser wünsche ich mir z.B in Ried auch, dort müssen die Außenverteidiger ständig als DM herhalten. Dilaver sollte man halt bald mal hergeben um den Kader nicht zu überfrachten und die Jungen für das DM hochziehen.

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kaderplanung 2013/14 |#592
06.01.2014 - 23:07 Uhr
Wahnsinn. Das ist für mich unbegreiflich - hat die Austria wirklich eine ABLÖSE für einen 29 Jährigen Spieler aus Kärnten gezahlt ,der beim besten Willen nur biederer Durchschnitt in unserer Liga ist.

Was soll sich der junge Michorl dabei denken. Was ist die Message von TP und NB an den Jungen. " ***** OFF".

Das tut mir unglaublich leid für die ganze Austria Familie wie hier vieles mit Füßen getreten wird.

Einfach so traurig für jeden Fan von Fußball-Österreich. :(
Kaderplanung 2013/14 |#593
06.01.2014 - 23:09 Uhr
Als solider Holland-Ersatz hätte auch Wimmer genügt, der in Parndorf im Herbst fixer Stammspieler war. Was macht man jetzt mit dem? Und mit Michorl, der das auch spielen kann? Horvath könnte auch die offensiveren Positionen im 4-1-4-1 im MF spielen. Purer Schwachsinn, da kann man schönreden was man will, dieser Transfer ist hirnrissig.

De Paula hat weder Potenzial oder Wiederverkaufswert, ist keiner der dem Spiel den Stempel aufdrücken kann in der Bundesliga. Ist Ausländer (auch wir benötigen Geld aus dem Ö-Topf). Hat Ablöse gekostet (auch wenn´s viell. ned viel ist, da ist jeder einzelne Euro ZU viel). Ich weiß einfach nicht, was das für einen Sinn hat für den Verein.
Kaderplanung 2013/14 |#594
06.01.2014 - 23:11 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Als billige Kaderergänzung passt das dennoch, Holland ist und bleibt Stammspieler im 4-1-4-1 und de Paula ist qualitativ über Dilaver zu stellen. Ist ja nicht so als hätte man jetzt Unmengen Geld ausgegeben, aber einen soliden Ersatzsechser wünsche ich mir z.B in Ried auch, dort müssen die Außenverteidiger ständig als DM herhalten. Dilaver sollte man halt bald mal hergeben um den Kader nicht zu überfrachten und die Jungen für das DM hochziehen.

6er ist de Paula aber keiner, Holland-Ersatz schon gar nicht. Oder hab ich dich falsch verstanden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 06.01.2014 um 23:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#595
06.01.2014 - 23:13 Uhr
Was soll ein de Paula der Austria groß helfen? Als nächstes kommen dann wohl Dobnik für Lindner, Sollbauer für Rogulj und Falk für Hosiner.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanung 2013/14 |#596
06.01.2014 - 23:14 Uhr
RBS holt einen Zulj, wir einen De Paula. In den nächsten 5 Jahren kommen wir nicht an die ran...

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2013/14 |#597
06.01.2014 - 23:14 Uhr
Naja, nach einigem überlegen kann man mMn schon sowas ähnliches wie einen Sinn in der Sache sehen. Im Frühjahr wird Grünwald wohl nimmer groß mitwirken, im Sommer läuft dann der Vertrag von Simkovic uns Stankovic aus. Die Frage ist, was man gezahlt hat, wenns ned viel war, wovon ich ausgehen, dann bin ich zwar noch immer kein Fan der Sache aber man kanns zumindest mMn argumentieren.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 06.01.2014 um 23:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#598
06.01.2014 - 23:16 Uhr
Da hätte man dann doch eher Liendl zurückholen müssen.. :ugly
Kaderplanung 2013/14 |#599
06.01.2014 - 23:17 Uhr
Zitat von _1210_:
Als solider Holland-Ersatz hätte auch Wimmer genügt, der in Parndorf im Herbst fixer Stammspieler war. Was macht man jetzt mit dem? Und mit Michorl, der das auch spielen kann? Horvath könnte auch die offensiveren Positionen im 4-1-4-1 im MF spielen. Purer Schwachsinn, da kann man schönreden was man will, dieser Transfer ist hirnrissig.

De Paula hat weder Potenzial oder Wiederverkaufswert, ist keiner der dem Spiel den Stempel aufdrücken kann in der Bundesliga. Ist Ausländer (auch wir benötigen Geld aus dem Ö-Topf). Hat Ablöse gekostet (auch wenn´s viell. ned viel ist, da ist jeder einzelne Euro ZU viel). Ich weiß einfach nicht, was das für einen Sinn hat für den Verein.

Es hat keinen sinn für den verein. muss es auch nicht. Bjelica schert jünger um sich um sich noch irgendwie halten zu können, nachdem er bei den spielern die mit guter, moderner trainingsarbeit in berührung gekommen sind schon jeglichen kredit verloren hat, und parits will nur mehr eine ruhige kugel schieben und sich auf keinen machtkampf in den letzten monaten einlassen. Das der verein dabei auf der strecke bleibt kümmert scheinbar keinen.
Kaderplanung 2013/14 |#600
06.01.2014 - 23:18 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Was soll ein de Paula der Austria groß helfen? Als nächstes kommen dann wohl Dobnik für Lindner, Sollbauer für Rogulj und Falk für Hosiner.

ich befürchte da ist mehr dran als man glauben kann...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.