Kaderplanung 2012/2013
05.02.2012 - 15:56 Uhr
14.05.2012 - 21:59 Uhr
Mir gefällt dieser Alibaz. Hat in den 2 Spielen recht gut gespielt und dürfte auch nicht teuer sein.
Kann jemand mehr zu ihm sagen? So über die gesamte 3. Liga gesehen?
Kann jemand mehr zu ihm sagen? So über die gesamte 3. Liga gesehen?
14.05.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von Lucasinho:
Mir gefällt dieser Alibaz. Hat in den 2 Spielen recht gut gespielt und dürfte auch nicht teuer sein.
Kann jemand mehr zu ihm sagen? So über die gesamte 3. Liga gesehen?er geht nach augsburg mit trainer zusammen
Kann jemand mehr zu ihm sagen? So über die gesamte 3. Liga gesehen?er geht nach augsburg mit trainer zusammen
14.05.2012 - 23:01 Uhr
Wie es aussieht ist auch unsere Planung für die Innenverteidigung noch nicht beendet.
http://www.reviersport.de/193824---vfl-bochum-huene-fuer-innenverteidigung.html
http://www.reviersport.de/193824---vfl-bochum-huene-fuer-innenverteidigung.html
14.05.2012 - 23:23 Uhr
Das hört sich imo schonmal ganz gut an. Bin ein bischen Regionalligaspieleravers im Moment.
Die anderen die ich selbst mal gestöbert habe, wirkten von den Zahlen deutlich schwächer.
Die anderen die ich selbst mal gestöbert habe, wirkten von den Zahlen deutlich schwächer.
14.05.2012 - 23:44 Uhr
Hennings gehört Pauli
Patrick Mayer gehört Augsburg
Sandhausen ist Aufgestiegen
14.05.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Hennings gehört Pauli
Trotzdem alles realisierbar!
Hennings gehört Pauli
Trotzdem alles realisierbar!
15.05.2012 - 10:03 Uhr
hGanz offensichtlich sind Jens Todt, Andreas Bergmann und Karsten Neitzel in Prag fündig geworden. Mehrmals reiste zumindest einer aus dem Trio in die Goldene Stadt, um Martin Latka, den 27-jährigen Kapitän von Slavia Prag, unter die Lupe zu nehmen. Noch am Samstagabend spionierte Neitzel beim letzten Saisonspiel gegen die Bohemians Prag (3:1) vor Ort.
Latka, der zweieinhalb Jahr bei Panionios Athen und ein halbes Jahr bei Birmingham City kickte, war der große Stabilisator beim Abstiegskandidaten Slavia. Die Mannschaft kassierte in 30 Ligaspielen nur 34 Gegentore. So viel wie Vizemeister Viktoria Pilsen.
Latka, der noch einen Vertrag bis Dezember besitzt, spricht ordentlich Deutsch und soll die Zusage haben, schon jetzt aus seinem Kontrakt ablösefrei aussteigen zu können. Der verheiratete Innenverteidiger (ein Kind) steht also auf der Wunschliste der Bochumer ganz oben, auch wenn es von Seiten der Verantwortlichen am Montagnachmittag keine Stellungnahme gab.
Latka, der zweieinhalb Jahr bei Panionios Athen und ein halbes Jahr bei Birmingham City kickte, war der große Stabilisator beim Abstiegskandidaten Slavia. Die Mannschaft kassierte in 30 Ligaspielen nur 34 Gegentore. So viel wie Vizemeister Viktoria Pilsen.
Latka, der noch einen Vertrag bis Dezember besitzt, spricht ordentlich Deutsch und soll die Zusage haben, schon jetzt aus seinem Kontrakt ablösefrei aussteigen zu können. Der verheiratete Innenverteidiger (ein Kind) steht also auf der Wunschliste der Bochumer ganz oben, auch wenn es von Seiten der Verantwortlichen am Montagnachmittag keine Stellungnahme gab.
15.05.2012 - 11:00 Uhr
Ohne Ahnung vom Spieler Martin Latka zu haben. Das hört sich sehr gut an. Er spricht deutsch, ist ablösefrei, scheint das mit dem Verteidigen gut drauf zu haben und ist zudem im besten Fußballer-Alter.
Vor Allem sein Alter passt wunderbar in das Konzept.
Vor Allem sein Alter passt wunderbar in das Konzept.
15.05.2012 - 11:21 Uhr
also muss schon sagen, slavia prag ist ja net irgendein verein. wenn man es schafft davon den capitän zu verpflichten ziehe ich meinen hut. ist schon ne hausnummer finde ich. :) wäre der 1. richtig überzeugende transfer.
15.05.2012 - 12:41 Uhr
Wir wissen wie gesagt nicht, was genau da vertraglich festgehalten wurde. Wir haben ja schon Geld erhalten, als er von Nürnberg halt dahin ging, wo er jetzt ist. Wenn diese gestaffelte Nachzahlung als Nachzahlung auf die Ablöse, an der wir beteiligt waren, herangezogen wird, müssten wir eigentlich noch was bekommen, da es Teil des ganzen Pakets ja war. Wird die Nachzahlung aber gesondert betrachtet, gehen wir leer aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.