Kaderplanung 2012/2013
05.02.2012 - 15:56 Uhr
09.05.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von bo-city1848:
http://www.transfermarkt.de/de/tomas-kosut/leistungsdaten-detail/spieler_92178.html
Könnte auch der sein ;)
Der Vertrag läuft aber nicht aus. ;)
http://www.transfermarkt.de/de/tomas-kosut/leistungsdaten-detail/spieler_92178.html
Könnte auch der sein ;)
Der Vertrag läuft aber nicht aus. ;)
09.05.2012 - 17:46 Uhr
Das kann gut sein.
So wäre meine Aufstellung hinten:
-Chaftar-Ejyolfsson-Aquistapace-Brügmann
Aber es wird wohl so aussehen:
-Chaftar-Aquistapace-Maltritz-Brügmann
Je nachdem wer noch als "erfahrener" RV kommt kann man ihn für Brügmann aufstellen.
So wäre meine Aufstellung hinten:
-Chaftar-Ejyolfsson-Aquistapace-Brügmann
Aber es wird wohl so aussehen:
-Chaftar-Aquistapace-Maltritz-Brügmann
Je nachdem wer noch als "erfahrener" RV kommt kann man ihn für Brügmann aufstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 09.05.2012 um 17:47 Uhr bearbeitet
09.05.2012 - 17:51 Uhr
Ich würde mal stark davon ausgehen, dass zumindest anfangs weiter Toski gesetzt sein wird.
09.05.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:
Ich würde mal stark davon ausgehen, dass zumindest anfangs weiter Toski gesetzt sein wird.
Das will ich doch mal hoffen!
09.05.2012 - 17:57 Uhr
Gut denkbar. Ich weiß ja nicht, inwieweit Bergmann mit Stevens zufrieden war, der, wie Steffen am Sonntag fein bemerkte, auch frisurtechnisch dem jungen Trojan ähnelt :D .
War der Ösi Klein nicht ein Außenverteidiger, der auf beiden Seiten kann? Und über Klein hört man ja nichts mehr. Insofern könnte das der erfahrenere Part vielleicht sein - neben Ibertsberger, bei dem man sich vielleicht nicht so ganz schlüssig ist wegen der gesundheitlichen Probleme.
War der Ösi Klein nicht ein Außenverteidiger, der auf beiden Seiten kann? Und über Klein hört man ja nichts mehr. Insofern könnte das der erfahrenere Part vielleicht sein - neben Ibertsberger, bei dem man sich vielleicht nicht so ganz schlüssig ist wegen der gesundheitlichen Probleme.
09.05.2012 - 18:02 Uhr
Toski als LV :ugly
09.05.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von BOlx161:
Nachdem Bockmist in der GK wundert mich das gar nicht mehr. :ugly
Nachdem Bockmist in der GK wundert mich das gar nicht mehr. :ugly
09.05.2012 - 19:31 Uhr
Vielleicht ist Pavel Drsek der neue aus Tschechien :ugly Ich hoffe aber wirklich, dass wir einen neuen Innenverteidiger hier sehen werden. Sinke und Fabian sind immer verletzt, Acquistapace und Eyjolfsson sind noch ein bisschen zu wacklig und Maltritz wird so langsam zu alt für diesen scheiß :D
Wenn Ibertsberger den Medizincheck übersteht kann ruhig ein weiterer Ösi hier spielen (Vielleicht braucht Berger einen Landsmann um sich wohl zu fühlen :p )
Einen Juri Judt fände ich aber auch nicht schlecht für die Außenverteidigung. Es scheint ja das Todt auf vertraute Personen setzt, vielleicht schaft er es ja mit einer Leihe für einen Polter oder Scheidhauer aus Wolfsburg.
Wenn Ibertsberger den Medizincheck übersteht kann ruhig ein weiterer Ösi hier spielen (Vielleicht braucht Berger einen Landsmann um sich wohl zu fühlen :p )
Einen Juri Judt fände ich aber auch nicht schlecht für die Außenverteidigung. Es scheint ja das Todt auf vertraute Personen setzt, vielleicht schaft er es ja mit einer Leihe für einen Polter oder Scheidhauer aus Wolfsburg.
10.05.2012 - 10:44 Uhr
Ich würde als Wunschspieler gerne Mike Wunderlich hier sehen.
Seine Geschichte kennt jeder (Burn-Out), laut kicker-Artikel von heute wäre er allerdings wieder bereit für den Profifußball, einzig an der Ablöse, die der FSV fordert dürfte es scheitern... Schade...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/568797/artikel_abloesesumme-fuer-wunderlich.html
Seine Geschichte kennt jeder (Burn-Out), laut kicker-Artikel von heute wäre er allerdings wieder bereit für den Profifußball, einzig an der Ablöse, die der FSV fordert dürfte es scheitern... Schade...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/568797/artikel_abloesesumme-fuer-wunderlich.html
10.05.2012 - 10:46 Uhr
Na ja...er war schon einmal "wieder bereit" und es folgte leider ein Rückschlag. Ich wünsche es ihm, dass er zur neuen Saison wieder voll angreifen kann, aber ob wir da die richtige Adresse wären?!
Ansonsten ein Top Kicker, den ich sofort abholen würde. :cool
Und wer weiß, evtl. gehört eine der "losen Anfragen" ja doch zu uns...
Was die Ablöse angeht: So viel wird der FSV auch nicht verlangen können.
Ansonsten ein Top Kicker, den ich sofort abholen würde. :cool
Und wer weiß, evtl. gehört eine der "losen Anfragen" ja doch zu uns...
Was die Ablöse angeht: So viel wird der FSV auch nicht verlangen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 10.05.2012 um 10:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.