VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1421
10.05.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von Lalo1848:
Und schon wieder geht das Katzengejammere auf FB los - wen haben die erwartet? Sergio Ramos oder Dani Alves?

Kam der Kommentar von dir mit Alves und Ramos und dem Ironie off? :D

Bin mal gespannt, ich kenn ihn nicht so gut, bringt aber eine Menge Erfahrung mit.
Kaderplanung 2012/2013 |#1422
10.05.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von Ritterburg:
Zitat von Lalo1848:
Und schon wieder geht das Katzengejammere auf FB los - wen haben die erwartet? Sergio Ramos oder Dani Alves?

Wenn du das mit Ramos auch bei FB geschrieben hast, hast du dich nun offenbart ;)
Also ich find den Transfer echt gut!

Ja hab ich :D
Ich auch, hab mal direkt bisschen gegoogelt, hört sich gut an :)

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Kaderplanung 2012/2013 |#1423
10.05.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von Lalo1848:

Ach ich überlese das einfach immer Mr. G. :D
Kaderplanung 2012/2013 |#1424
10.05.2012 - 18:29 Uhr
Aber ich muss sagen, es geht ja recht schnell jetzt mit unseren Planungen, in der Defensive dürfte es nun abgehakt sein. In den letzten Jahren war das ja oft anders.
Kaderplanung 2012/2013 |#1425
10.05.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von Craw90:
Zitat von Lalo1848:

Ich hab mich gestern schon köstlich über die geballte Kompetenz amüsiert. Da soll keiner sagen, dass Niveau hier ist schlecht. :D

Gab ja vorher keine Verbindung, deswegen kommt es für mich jetzt überraschend. hatte ja noch mit klein oder ibertsberger gerechnet. Aber mMn ein guter Transfer.
Willkommen in Bochum!

Ja ganz im Ernst. Gestern ist mir fast der Kragen geplatzt, was da einige für einen geistigen Dünnschiss von sich geben. Sollen sie sich doch einen anderen Verein suchen mit mehr Moneten.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Kaderplanung 2012/2013 |#1426
10.05.2012 - 18:34 Uhr
Ich dachte Ramos spielt mittlerweile Innenverteidiger :p
Kaderplanung 2012/2013 |#1427
10.05.2012 - 18:53 Uhr
Ich bin begeistert, dass der VfL diesmal leise, schnell und unaufgeregt am Kader arbeitet. Die meisten Gerüchte kommen erst ganz kurz vor Verpflichtung und die Baustellen werden systematisch geschlossen. Auch von den Namen her macht man mE alles richtig, eine Garantie hat man nie, aber man holt eine Mischung aus Erfahrung und jungen Wilden. Jetzt soll ja noch der Innenverteidiger kommen, den ich nicht mal für extrem notwendig halte, danach noch ein Stürmer (da sollte was vielversprechendes kommen) und hoffentlich ein weiterer kreativer Mittelfeldspieler und dann ist man schon gut besetzt. Goretzka, Gündüz (von dem ich mir auch viel erhoffe) und vielleicht Bulut rücken ja auch näher ans Team.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2012/2013 |#1428
10.05.2012 - 18:58 Uhr
Du meinst aber ein Kreativer , nur wenn Inui bleibt oder ?
Sonst wünsche ich mir schon 2-3 Kreative.

Und die Verteidigung ist Top Aufgestellt mit den Tschechen dann . Kann Rothenbach auch LV. Scheint vor allen Menschlich ein großer Gewinn zu sein .
Kaderplanung 2012/2013 |#1429
10.05.2012 - 19:07 Uhr
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster: Mit Kyei wird man nie rechnen können.
Bulut macht eine sehr gute Entwicklung, ich denke er wird schon ein wenig reinschnuppern dürfen, mit Gündüz rechne ich fest, sobald er wieder einsatzfähig ist, halte ihn für deutlich weiter als Kefkir.

@CR mit Inui rechne ich garnicht. Und ob mehr als Einer, das wird sich zeigen, wenn irgendwann vielleicht auch mal jemand mit Vertrag verschenkt werden kann, sonst wird der Kader einfach zu groß und Kandidaten gibts genügend.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo da Palma am 10.05.2012 um 19:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1430
10.05.2012 - 19:10 Uhr
Denke hinten sind wir jetzt gut aufgestellt, meiner Meinung nach brauchen wir jetzt noch einen fürs Mittelfeld wenn Inui geht wo ich von ausgehe.
Dann sollte man jetzt auf Stürmer suche gehen,
geht Dedic brauchen wir Zwei neue neben Aydin und Nika.

•     •     •

O ye\'ll tak\' the high road and I\'ll tak\' the low road,
An\' I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again
On the bonnie, bonnie banks O\' Loch Lomond.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.