VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1101
03.05.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von Stickinho:
Werden wirs mal sehen. Aza dürfte aber wissen, dass hochwertigerere Konkurrenz kommt als das, was er jetzt vor sich hatte. Sollte der FCK zudem um ihn buhlen, ist das auch sportlich hochkarätig. Bei Federico sehe ich uns gut im Rennen. Aber bei Beiden gilt mein Spruch weiterhin: Es geht jünger und auch besser.

Hast schon recht Stickinho, aber Fedex steht dafür einfach oft goldrichtig! Und das wirst du bei jüngeren Spielern, denke ich, nicht sooft haben! Außerdem brauchen wir schon ein wenig Erfahrung auf dem Platz oder im Training! ;)
Freier, Fedex, Magic und Dabro haben zusammen ja schon gefühlte 1000 Bulispiele...
Kaderplanung 2012/2013 |#1102
03.05.2012 - 11:21 Uhr
Ich hoffe, dass in Sachen Goretzka auch so langsam mal etwas Bewegung reinkommt! Bei der anstehenden U-17 EM steht er schön im Schaufenster und dann muss man evtl. wieder "Angst" bekommen, dass er seine ersten Profischritte doch bei einem anderen Verein geht.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 03.05.2012 um 11:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1103
03.05.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Ich hoffe, dass in Sachen Goretzka auch so langsam mal etwas Bewegung reinkommt! Bei der anstehenden U-17 EM steht er schön im Schaufenster und dann muss man evtl. wieder "Angst" bekommen, dass er seine ersten Profischritte doch bei einem anderen Verein geht.

Wird er nicht ;) das hab ich von seinem Papa

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Kaderplanung 2012/2013 |#1104
03.05.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/vfl-talent-leon-goretzka-soll-bald-profi-werden-id6272565.html

Vor dem Sommer darf er keinen Provivertrag unterschreiben, und ich denke, dass Todt und Bergmann sofort auf der Matte stehen, wenn er unterschreiben darf.
Kaderplanung 2012/2013 |#1105
03.05.2012 - 11:41 Uhr
Stimmt, den Artikel hatte ich schon wieder vergessen! :)

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Kaderplanung 2012/2013 |#1106
03.05.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von Lalo1848:
Zitat von Mr.Hahn:

Wird er nicht ;) das hab ich von seinem Papa

Dann soll der Vertrag endlich unterschreiben werden, am besten bis 2017. :cool

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Kaderplanung 2012/2013 |#1107
03.05.2012 - 13:49 Uhr
Hab vorhin ein paar neue Infos bekommen ;)

Derjenige ist mit Marcel Reichwein gut befreundet und wusste zu berichten, dass dieser gerne höherklassig spielen möchte. Nun gut, ich hab Reichwein öfters mal gesehen und hatte ihn immer ein wenig torungefährlich in Erinnerung, allerdings hat er diese Saison bewiesen das er treffen kann.

Hat noch ein Haus hier in der Nähe und würde laut seiner Aussage zu Vereinen wie Bochum oder Frankfurt laufen. Hat wohl Angebote von höherklassigen Teams, er steht auch bei uns auf der Scoutingliste, aber wir haben wohl andere Kandidaten im Blick.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2012/2013 |#1108
03.05.2012 - 14:28 Uhr
Hui, der hat aber eine saugeile Saison in der 3. BuLi gespielt mit 17 Toren unter anderem. Erfurt packts ja doch nicht mehr in die Relegation, aber Moment, Finch, welches Frankfurt meinte er ;)? Eintracht oder den FSV ;)? Wie auch immer, den wahrscheinlichen Torschützenkönig der 3. BuLi zu holen wäre kein schlechter Griff.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2012/2013 |#1109
03.05.2012 - 14:41 Uhr
Mir wäre ein Dedic lieber mit 15 Scorerpunkten in 26 2.Ligaspielen für Dynamo.
Dedic mit Aydin wäre doch ein Topsturm für die 2.Liga :)
Kaderplanung 2012/2013 |#1110
03.05.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von bochumelite:
Dedic mit Aydin wäre doch ein Topsturm für die 2.Liga :)

Sehe ich nicht so. Dedic ist ein Konterspieler und den können wir nicht gebrauchen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.