Kaderplanung 2012/2013
05.02.2012 - 15:56 Uhr
01.05.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von BlauesWunder1848:
Ich habe im Gefühl,das der Kader nächste Saison,,trotz Finanz einbüßen deutlich besser ist..und wir 11 "Bochumer JUNGS" ein wirkliches TEAM mit Potenzial auf dem Rasen sehn!Sehe ich genauso, ich freue mich richtig auf die neue Saison. Wenn jetzt noch Klein, Avevor/Gyasi, 1 LV, Kluft (und vielleicht noch 1 Stürmer und 1 OM) kommen, dann sieht das Ganze doch recht gut aus.
-----------------------------Luthe---------------------------------
Klein------Avevor---------------Acquistapace------LV
--------------Kramer------------------Goretzka-------------
Bertram---------------------------------------------------Kluft
---------------Aydin--------------ST/Dedic/Gelashvilli
Das sieht doch sehr gut aus, wenn Azaouagh verlängert, dann er für Goretzka. Goretzka soll langsam herangeführt werden und nicht direkt von Spieltag 1.
Falls Dedic nicht wechseln sollte, ich glaube er könnte mittlerweile mit Aydin ein echt gutes Duo abgeben.
Ich habe im Gefühl,das der Kader nächste Saison,,trotz Finanz einbüßen deutlich besser ist..und wir 11 "Bochumer JUNGS" ein wirkliches TEAM mit Potenzial auf dem Rasen sehn!Sehe ich genauso, ich freue mich richtig auf die neue Saison. Wenn jetzt noch Klein, Avevor/Gyasi, 1 LV, Kluft (und vielleicht noch 1 Stürmer und 1 OM) kommen, dann sieht das Ganze doch recht gut aus.
Das sieht doch sehr gut aus, wenn Azaouagh verlängert, dann er für Goretzka. Goretzka soll langsam herangeführt werden und nicht direkt von Spieltag 1.
Falls Dedic nicht wechseln sollte, ich glaube er könnte mittlerweile mit Aydin ein echt gutes Duo abgeben.
01.05.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von TheofanisGekas22:
:)
Dazu kommt noch Ratsche ( von dem ich viel halte) und auch Inui (steht ja noch net feste das er geht!!!) Goretzka, auf den Jungen freue ich mich mal richtig richtig :D :D AAAAABER...1,2 ältere Spieler sollte man doch noch im Stammkader haben..Siehe Dortmund ..Kehl,Weidenfeller....evenutell Malle behalten. Mal schauen...es bewegt sich was!!!
:)
Dazu kommt noch Ratsche ( von dem ich viel halte) und auch Inui (steht ja noch net feste das er geht!!!) Goretzka, auf den Jungen freue ich mich mal richtig richtig :D :D AAAAABER...1,2 ältere Spieler sollte man doch noch im Stammkader haben..Siehe Dortmund ..Kehl,Weidenfeller....evenutell Malle behalten. Mal schauen...es bewegt sich was!!!
01.05.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von nrw-bayer:
glaub ich auch nicht, dass aza wenig verdient.
den artikel hab ich halt gepostet, weil dastand, dass die nächsten braten schon in der röhre sind und dass aza und fedex eher nicht verlängern.
außerdem steht drin, das auch ein verkauf von inui garnicht so unwahrscheinlich.
Wenn beide schon hadern,dann weg mit ihnen ( so schade es auch ist,da eigentlich beide den unterschied aus machen können)
ABER!!!!!!!! WIR brauchen nächste Saison nur Hungrige Spieler....die sich zu 100% mit dem VfL Identifizieren..und alles..aber auch wirklich ALLES für den Verein geben!
Und ich finde es unglaublich Spannent was uns vor gesetzt wird!...es scheint Lecker zu werden...
Ich habe im Gefühl,das der Kader nächste Saison,,trotz Finanz einbüßen deutlich besser ist..und wir 11 "Bochumer JUNGS" ein wirkliches TEAM mit Potenzial auf dem Rasen sehn!
Bei Aza geb ich dir Recht.
Der hofft bestimmt noch auf einen neuen Verein (z.b. FCK ).
Bei F(r)ederico ist es wohl so , das er entweder noch ein Jahr spielt oder seine Karriere beendet.
Zaubern ist angesagt in Bochum.
Die Lizenz bekommen und trotzdem einen guten Kader aufstellen verlangt schon ein Zauberhändchen.
Daraus dann eine Mannschaft zu formen die auch noch besteht ein weiteres Zauberhändchen.
Ein Drahtseilakt ohnegleichen.
Eine extrem schwierige Aufgabe die Herr Todt & Herr Bergmann nun bewerkstelligen müssen.
Aber wenn ich so die ersten beiden Verpflichtungen sehe sind die Hausaufgaben im Vorfeld schon gemacht worden.
Obwohl ich immer noch tierisch enttäuscht bin , das wir bis zum vorletzten Spieltag noch zittern mussten , freue ich mich dennoch wahnsinnig auf ein neues Team das mit Sicherheit mehr Hunger hat als das alte.
Zitat von nrw-bayer:
glaub ich auch nicht, dass aza wenig verdient.
den artikel hab ich halt gepostet, weil dastand, dass die nächsten braten schon in der röhre sind und dass aza und fedex eher nicht verlängern.
außerdem steht drin, das auch ein verkauf von inui garnicht so unwahrscheinlich.
Wenn beide schon hadern,dann weg mit ihnen ( so schade es auch ist,da eigentlich beide den unterschied aus machen können)
ABER!!!!!!!! WIR brauchen nächste Saison nur Hungrige Spieler....die sich zu 100% mit dem VfL Identifizieren..und alles..aber auch wirklich ALLES für den Verein geben!
Und ich finde es unglaublich Spannent was uns vor gesetzt wird!...es scheint Lecker zu werden...
Ich habe im Gefühl,das der Kader nächste Saison,,trotz Finanz einbüßen deutlich besser ist..und wir 11 "Bochumer JUNGS" ein wirkliches TEAM mit Potenzial auf dem Rasen sehn!
Bei Aza geb ich dir Recht.
Der hofft bestimmt noch auf einen neuen Verein (z.b. FCK ).
Bei F(r)ederico ist es wohl so , das er entweder noch ein Jahr spielt oder seine Karriere beendet.
Zaubern ist angesagt in Bochum.
Die Lizenz bekommen und trotzdem einen guten Kader aufstellen verlangt schon ein Zauberhändchen.
Daraus dann eine Mannschaft zu formen die auch noch besteht ein weiteres Zauberhändchen.
Ein Drahtseilakt ohnegleichen.
Eine extrem schwierige Aufgabe die Herr Todt & Herr Bergmann nun bewerkstelligen müssen.
Aber wenn ich so die ersten beiden Verpflichtungen sehe sind die Hausaufgaben im Vorfeld schon gemacht worden.
Obwohl ich immer noch tierisch enttäuscht bin , das wir bis zum vorletzten Spieltag noch zittern mussten , freue ich mich dennoch wahnsinnig auf ein neues Team das mit Sicherheit mehr Hunger hat als das alte.
01.05.2012 - 22:46 Uhr
btw. : Falls Dedic zurück kommt was ich derzeit glaube und auch immer noch hoffe sollte man ihn einfach wie ein Neuzugang behandeln. Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient ?
Nur die Fallsucht muss man ihm schnell wieder abgewöhnen ;-)
Nur die Fallsucht muss man ihm schnell wieder abgewöhnen ;-)
01.05.2012 - 22:47 Uhr
So sehr ich Dortmund nicht mag.....
ich glaube..jeder 2te von uns,wünscht sich einfach so eine verschworene Einheit wie dieses Team!..das sollte unser Vorbild sein..(so schade es auch ist datt zu sagen :ugly )
Der Todt und Bermann die machen da schon watt..und dann können Sie auch daran gemessen werden!!!
ich glaube..jeder 2te von uns,wünscht sich einfach so eine verschworene Einheit wie dieses Team!..das sollte unser Vorbild sein..(so schade es auch ist datt zu sagen :ugly )
Der Todt und Bermann die machen da schon watt..und dann können Sie auch daran gemessen werden!!!
01.05.2012 - 22:49 Uhr
Jo..Dedic würde ich auch behalten wollen!...hat sich gemacht der Junge!
01.05.2012 - 22:54 Uhr
Nicht Magic. Nicht Freier. Ich würd Dabro als Leitwolf spielen lassen. Am Anfang im DM neben Kramer. Dahinter haben wir dann Vogt und Goretzka, wobei wir letzteren an die Mannschaft ranführen sodass er gegen Mitte, Ende der Saison Dabro als Stammkraft ablöst.
Bei mir säh das ganze dann ungefähr so aus.
----------------------Luthe--------------------
Klein(Rv)---Acqui(Malle)---Avevor(Isländer)---Lv(Chaftar)
-----------Dabro(Goretzka)---Kramer(Vogt)----------------
---Delura(Bertram)---Ratsche(OM)------Kluft(Toski)
--------------Aydin/Neu(Gela)----------------
Ich gehe davon aus das uns Dedic,Aza,Fedex und Inui uns verlassen.
Dedic -> 800.000
Inui -> 2.200.000
------------------------
3.000.000
Plus Gehaltseinsparungen.
Für 1.000.000 müssten wir noch einen STAMM Lv kaufen,Rv Ersatz, Om Ersatz mit Potenzial zum Stammspieler und einen Stürmer hinter oder auch neben Aydin.
Somit hätten wir noch 2.000.000 zum Schuldenabbau.
Dedic -> 800.000
Inui -> 2.200.000
------------------------
3.000.000
Für 1.000.000 müssten wir noch einen STAMM Lv kaufen,Rv Ersatz, Om Ersatz mit Potenzial zum Stammspieler und einen Stürmer hinter oder auch neben Aydin.
01.05.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von Lucasinho:
Nicht Magic. Nicht Freier. Ich würd Dabro als Leitwolf spielen lassen. Am Anfang im DM neben Kramer. Dahinter haben wir dann Vogt und Goretzka, wobei wir letzteren an die Mannschaft ranführen sodass er gegen Mitte, Ende der Saison Dabro als Stammkraft ablöst.
Dedic -> 800.000
Inui -> 2.200.000
------------------------
3.000.000
Die Realität wird wohl anders aussehen.
Für Dedic wären wohl 500000 angebracht, aber selbst das dürfte Dresden nicht packen.
Ich halte für wahrscheinlicher das für Bremen ein Paket geschnürt wird.
Luthe & Inui für 3,5 Mille.
Hoffentlich für mehr aber Bremen wird auch wissen das wir die Kohle brauchen.
Dedic -> 800.000
Inui -> 2.200.000
------------------------
3.000.000
Die Realität wird wohl anders aussehen.
Für Dedic wären wohl 500000 angebracht, aber selbst das dürfte Dresden nicht packen.
Ich halte für wahrscheinlicher das für Bremen ein Paket geschnürt wird.
Luthe & Inui für 3,5 Mille.
Hoffentlich für mehr aber Bremen wird auch wissen das wir die Kohle brauchen.
01.05.2012 - 23:10 Uhr
Zitat von Bazi:
Zitat von Lucasinho:
Dedic -> 800.000
Wer hat da denn zuviel Geld übrig :p
Ich hoffe doch insgeheim immer noch auf einen Klub aus Russland. :D :p
Zitat von Lucasinho:
Dedic -> 800.000
Wer hat da denn zuviel Geld übrig :p
Ich hoffe doch insgeheim immer noch auf einen Klub aus Russland. :D :p
01.05.2012 - 23:13 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Die ersten Verpflichtungen sind perfekt beim VfL Bochum - und sie passen in den bescheidenen wirtschaftlichen Rahmen, der den Bochumern im dritten Zweitliga-Jahr in Folge gesteckt sein wird. Grundbedingung in dieser Transferperiode ist: Neue Spieler müssen ablösefrei kommen.
Zitat von Lucasinho:Für 1.000.000 müssten wir noch einen STAMM Lv kaufen,Rv Ersatz, Om Ersatz mit Potenzial zum Stammspieler und einen Stürmer hinter oder auch neben Aydin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.