VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#441
04.04.2012 - 22:05 Uhr
Kann ich absolut verstehen bei Dedic. Bis auf Galatasaray traue ich da keinem Verein mehr über den Weg, so leid mir das für die türkischen Sportskameraden tut. Aber das haben die sich selbst mit dem Pleiteclub von Sestak zuzuschreiben.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2012/2013 |#442
05.04.2012 - 16:43 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/timo-brauer/profil/spieler_53469.html

Ganz starker Mann in meinen Augen der locker das Potential für Liga 2 hat.

Hab ihn diese und letzte Saison insgesamt bestimmt 6-7 mal gesehen, da ich gerne zu Rwe spielen hier in der Umgebung fahre.
Ist auch noch sehr Jung aber der mit abstand beste aus der Mannschaft.

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
Kaderplanung 2012/2013 |#443
05.04.2012 - 16:54 Uhr
Solche Spieler müssen auf jeden Fall wieder der Weg werden... alle Spieler, die nicht mit 14 von den Großklubs abgefangen werden und denen man dann trotzdem den großen Sprung auf die Bundesligabühne zutraut.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2012/2013 |#444
05.04.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von Lucasinho:
http://www.transfermarkt.de/de/timo-brauer/profil/spieler_53469.html

Ganz starker Mann in meinen Augen der locker das Potential für Liga 2 hat.

Hab ihn diese und letzte Saison insgesamt bestimmt 6-7 mal gesehen, da ich gerne zu Rwe spielen hier in der Umgebung fahre.
Ist auch noch sehr Jung aber der mit abstand beste aus der Mannschaft.

Interessanter Mann, aber ich denke, wenn wir schon kaum Platz für Ratsche haben, dann auch nicht für Brauer. Es sei denn er vergnügt sich zunächst mit einen Platz in der 2. Mannschaft.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Kaderplanung 2012/2013 |#445
05.04.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von csi1981:
Zitat von RN Bochum:
Andreas Bergmann hatte es nach dem Training eilig. Der Bochumer Trainer machte sich auf in die Hansestadt Hamburg. Dort beobachtete er die Regionalliga-Partie FC St. Pauli 2 gegen den Hamburger SV 2, um potenzielle Transferkandidaten im Dress des FC St. Pauli persönlich in Augenschein zu nehmen.

Die Kaderplanung für die 3. Liga hat längst begonnen :ugly

Hm, letztes mal war er doch auch bei einem HSV II Spiel. Wieso wird jetzt mit St. Pauli spekuliert?

So richtig prall finde ich den Pauli II Kader jetzt aber auch nicht. Da gibts beim HSV deutlich "spannendere" Spieler...

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 05.04.2012 um 18:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#446
05.04.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:

Jetzt platzt mir der Kragen. Du hast ja mal richtig Ahnung oder ? Bei Pauli gibt es ein Supertalent in der Reserve , was den Sprung in die 1 Mannschaft noch nicht geschafft hat.

Dann klär mich auf. Wer ist das bitte?

•     •     •

18:48
Kaderplanung 2012/2013 |#447
05.04.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von csi1981:
Zitat von CrRonaldo232:

Jetzt platzt mir der Kragen. Du hast ja mal richtig Ahnung oder ? Bei Pauli gibt es ein Supertalent in der Reserve , was den Sprung in die 1 Mannschaft noch nicht geschafft hat.

schau dir mal bitte den Kader von HSV II an, nicht ohne Grund wird man jetzt schon zwei mal den HSV II beobachtet haben. Dort spielen interessante Leute, Finch hat zu den interessantesten schon viel geschrieben. Wegen der Tatsache, dass man mittlerweile zwei mal den HSV beobachtet hat, wird man sich wohl auf die konzentrieren und nicht so sehr auf Pauli II oder Leipzig.
Kaderplanung 2012/2013 |#448
05.04.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von csi1981:
Zitat von CrRonaldo232:

Bin jetzt leicht schockiert ?! Wieso ist er jetzt Arbeitslos ?

http://www.transfermarkt.de/de/fousseni-alassani/profil/spieler_152356.html

Edit : http://www.bild.de/regional/hamburg/st-pauli/fousseni-alassani-soll-supermarkt-ueberfallen-haben-23376798.bild.html

Richtig dumm ! Er hatte extremes Talent wurde von HSV umworben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 05.04.2012 um 19:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#449
05.04.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von MoPo:
Mit vorgehaltener Pistole
St. Pauli-Spieler überfällt Supermarkt

http://www.mopo.de/fc-st--pauli/mit-vorgehaltener-pistole-st--pauli-spieler-ueberfaellt-supermarkt,5067040,12684932.html

Der Spieler hatte zu außergewöhnliche Freizeitbeschäftigungen.

•     •     •

18:48

Dieser Beitrag wurde zuletzt von csi1981 am 05.04.2012 um 19:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#450
05.04.2012 - 19:21 Uhr
Vllt weil er einen Supermarkt überfallen hat? :ugly

Wie gesagt, wir haben vor nem Monat (?) schonmal den HSV (gegen Wolfsburg II?) beobachtet...warum sollte jetzt auf einmal ein Pauli Spieler interessant sein. Zumal, wenn man den Kader betracht, wirklich niemand in Frage kommt für die 1. imo.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.