VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#431
04.04.2012 - 20:11 Uhr
Also wenn Dedic in die Türkei wechselt und wir eine Ratenzahlung vereinbaren, platziere ich eigenhändig eine Bombe in unserem ach so tollem Vereinscenter.

Dafür brauche ich dann noch einen Fahrer und zwei Leute die Schmiere stehen.

Was es bei Rzatkowski zu überlegen gibt, verstehe ich indes nicht so ganz. Selbst wenn Fedex UND Aza verlängern, sollte da für einen preiswerten Nachwuchsmann noch Platz sein.
Uzun kann man nicht wirklich mehr zum Kader rechnen und Kefkirs Vertrag läuft aus.
Dazu bin ich guter Dinge, dass man Berger in Richtung 3. Liga keine Steine in den Weg legen würde.
Okay, Goretzka müsste man noch mit einplanen, während Günduz wohl eher noch 2. Richtung Mannschaft tendieren wird.
Wenn man noch einen richtigen Flügelspieler sucht, macht es imo auch keinen Sinn sowohl Aza als auch Federico mit einem Vertrag auszustatten.

In anderen Teilen des Kaders wird auch Platz frei (Bönig, Concha, Ginczek, Kopplin?).
So dass die Gefahr den Kaders künstlich aufzublähen, eigentlich nicht vorhanden sein sollte.

Vllt hat man allerdings auch jemanden an der Angel, der erst defintiv zusagt, wenn wir in Liga 2 verbleiben und somit eine Rückkehr Ratsches unnötig wäre. Das müsste dann aber schon ein Kaliber ala Hochscheid oder Görlitz sein.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 04.04.2012 um 20:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#432
04.04.2012 - 20:14 Uhr
Ich steh Schmiere!

Wenn überhaupt dann alles auf einmal. Verstehe gar nicht warum Todt so ein Tamm Tamm bei Rzatkowski macht. Er soll zurückkommen und fertig, schließlich werden wir brauchen wenn Inui wechselt und wäre dann ein gefühlter "Neuzugang".

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 04.04.2012 um 20:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#433
04.04.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von Klartext:
Also wenn Dedic in die Türkei wechselt und wir eine Ratenzahlung vereinbaren, platziere ich eigenhändig eine Bombe in unserem ach so tollem Vereinscenter.

Was es bei Rzatkowski zu überlegen gibt, verstehe ich indes nicht so ganz. Selbst wenn Fedex UND Aza verlängern, sollte da für einen preiswerten Nachwuchsmann noch Platz sein.
Uzun kann man nicht wirklich mehr zum Kader rechnen und Kefkirs Vertrag läuft aus.
Dazu bin ich guter Dinge, dass man Berger in Richtung 3. Liga keine Steine in den Weg legen würde.
Okay, Goretzka müsste man noch mit einplanen, während Günduz wohl eher noch 2. Richtung Mannschaft tendieren wird.
Wenn man noch einen richtigen Flügelspieler sucht, macht es imo auch keinen Sinn sowohl Aza als auch Federico mit einem Vertrag auszustatten.

In anderen Teilen des Kaders wird auch Platz frei (Bönig, Concha, Ginczek, Kopplin?).
So dass die Gefahr den Kaders künstlich aufzublähen, eigentlich nicht vorhanden sein sollte.

Vllt hat man allerdings auch jemanden an der Angel, der erst defintiv zusagt, wenn wir in Liga 2 verbleiben und somit eine Rückkehr Ratsches unnötig wäre. Das müsste dann aber schon ein Kaliber ala Hochscheid oder Görlitz sein.

Ich stehe als 2.ter schmiere.
btw.: Lass uns das ganze so regeln, das wir die Tageseinnahmen beim nächsten Heimspiel von Ankaragücü direkt einkassieren als Rate für Sestak !
Kaderplanung 2012/2013 |#434
04.04.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von RN Bochum:
Andreas Bergmann hatte es nach dem Training eilig. Der Bochumer Trainer machte sich auf in die Hansestadt Hamburg. Dort beobachtete er die Regionalliga-Partie FC St. Pauli 2 gegen den Hamburger SV 2, um potenzielle Transferkandidaten im Dress des FC St. Pauli persönlich in Augenschein zu nehmen.

Die Kaderplanung für die 3. Liga hat längst begonnen :ugly

•     •     •

18:48
Kaderplanung 2012/2013 |#435
04.04.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von csi1981:
Zitat von RN Bochum:
Andreas Bergmann hatte es nach dem Training eilig. Der Bochumer Trainer machte sich auf in die Hansestadt Hamburg. Dort beobachtete er die Regionalliga-Partie FC St. Pauli 2 gegen den Hamburger SV 2, um potenzielle Transferkandidaten im Dress des FC St. Pauli persönlich in Augenschein zu nehmen.

Die Kaderplanung für die 3. Liga hat längst begonnen :ugly

Jetzt platzt mir der Kragen. Du hast ja mal richtig Ahnung oder ? Bei Pauli gibt es ein Supertalent in der Reserve , was den Sprung in die 1 Mannschaft noch nicht geschafft hat.

Rzatkowski und Goretzka können höchstens als Kaderergänzungen angesehen werden. Wer mehr von den zwei erwartet, sollte ein Spiel der beiden sich erstmal ansehen.
Bei beiden bleibt nur zu hoffen, das sie einschlagen für den Verein.
Kaderplanung 2012/2013 |#436
04.04.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:

Rzatkowski und Goretzka können höchstens als Kaderergänzungen angesehen werden. Wer mehr von den zwei erwartet, sollte ein Spiel der beiden sich erstmal ansehen.
Bei beiden bleibt nur zu hoffen, das sie einschlagen für den Verein.

Hat je jemand davon gesprochen, dass Goretzka in der nächsten Saison Stammspieler und Leistungsträger wird? Ich denke nicht. Bei ihm sind sich wohl alle einig, dass er erstmal langsam aufgebaut und an den Profifußball und Alltag herangeführt wird.

Rzatkowski wäre, was die kommende Saison angeht, allerdings schon etwas mehr zuzutrauen, als nur eine Ergänzungsrolle. Man hat ja letzte Saison schon sein Potential gesehen und ihn ausgeliehen, damit er mehr Spielpraxis bekommt. Bei Bielefeld soll er ja nicht das Fußballspielen verlernt haben, was man so hört.
Kaderplanung 2012/2013 |#437
04.04.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von LatzVfL:
Hat je jemand davon gesprochen, dass Goretzka in der nächsten Saison Stammspieler und Leistungsträger wird?

Sicher nicht vom ersten Spieltag an. Aber er wrd seine Einsatzzeit bekommen und spätestens zu Rückrunde Stamm spielen, lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster... ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 04.04.2012 um 21:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#438
04.04.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von Blue:
Zitat von LatzVfL:
Hat je jemand davon gesprochen, dass Goretzka in der nächsten Saison Stammspieler und Leistungsträger wird?

Sicher nicht vom ersten Spieltag an. Aber er wrd seine Einsatzzeit bekommen und spätestens zu Rückrunde Stamm spielen, lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster... ;)

Kann ich mir nicht vorstellen. Wann gab es so etwas zuletzt beim VfL? :ugly
Kaderplanung 2012/2013 |#439
04.04.2012 - 22:00 Uhr
Keine Ahnung, aber Bergmann hält viele Stücke von ihm was man ja so lesen konnte, daher denke ich so.

•     •     •

Kaderplanung 2012/2013 |#440
04.04.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von Klartext:

Schätze mal das wird ein Autokorso zum Stadioncenter, und es werden 5000 Mann Schmiere stehen. Ich wär auch dabei ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.