Kaderplanung 2012/2013
05.02.2012 - 15:56 Uhr
01.04.2012 - 12:26 Uhr
Ihn gibt es aber wirklich bei FB. ;)
01.04.2012 - 17:33 Uhr
Florian Klein steht laut Salzburger Kronen Zeitung bei Red Bull Salzburg auf dem Wunschzettel...
01.04.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von ruhrnachrichten.de:
Bei der Kaderplanung für die neue Saison werden Bergmann und Todt probieren, Spieler zum VfL zu holen, die Führungsqualitäten haben. Einer, der weit oben auf der Liste stand, war Axel Bellinghausen vom FC Augsburg.
Link: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/vflbochum/VfL-News-Bochum-verliert-Spiele-und-das-Selbstvertrauen;art2420,1604242
Schade, aber immerhin scheint man, im Bezug auf Neuzugänge, in die richtige Richtung zu schauen.
Bei der Kaderplanung für die neue Saison werden Bergmann und Todt probieren, Spieler zum VfL zu holen, die Führungsqualitäten haben. Einer, der weit oben auf der Liste stand, war Axel Bellinghausen vom FC Augsburg.
Link: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/vflbochum/VfL-News-Bochum-verliert-Spiele-und-das-Selbstvertrauen;art2420,1604242
Schade, aber immerhin scheint man, im Bezug auf Neuzugänge, in die richtige Richtung zu schauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 01.04.2012 um 18:01 Uhr bearbeitet
01.04.2012 - 18:13 Uhr
Schön, man sieht das man in die richtige Richtung gesucht hat und weiter sucht.
01.04.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von MrWiggles:
Es ist schon irgendwie frustrierend zu sehen, dass unserem VfL Bochum die Wunschspieler von Vereinen wie Fürth und Düsseldorf vor der Nase weggekauft werden... :angry
Der letzte Satz in dem Artikel entspricht schon der Wahrheit. Wir sind im Moment halt nicht die beste Adresse in der 2. Liga. Ich kann schon verstehen, dass Bellinghausen da dann lieber zur Fortuna geht, obwohl ich ihn auch sehr gerne bei uns gesehen hätte.
Es ist schon irgendwie frustrierend zu sehen, dass unserem VfL Bochum die Wunschspieler von Vereinen wie Fürth und Düsseldorf vor der Nase weggekauft werden... :angry
Der letzte Satz in dem Artikel entspricht schon der Wahrheit. Wir sind im Moment halt nicht die beste Adresse in der 2. Liga. Ich kann schon verstehen, dass Bellinghausen da dann lieber zur Fortuna geht, obwohl ich ihn auch sehr gerne bei uns gesehen hätte.
01.04.2012 - 21:14 Uhr
Der Hauptgrund bei Bellinghausen spielt natürlich keine Rolle...
01.04.2012 - 22:15 Uhr
Wie meinen? Das Bellinghausen neben der Option, bei Düsseldorf im Oberhaus zu kicken, bereits mit "Lumpi" in der Jugend da spielte und Düsseldorfer Urgestein (?) ist? Oder was meintest du genau?
Die Stoßrichtung stimmt ja, die Beide, also Todt und Bergmann, da versuchen anzugehen.
Die Stoßrichtung stimmt ja, die Beide, also Todt und Bergmann, da versuchen anzugehen.
01.04.2012 - 23:58 Uhr
Ich werf jetzt einfach mal Freddy Borg in die Runde.
Was haltet ihr so von ihm?
Meint ihr er würd zu uns passen?
Eigtl. der Brecher den wir suchen. Erinnert mich ein bisschen an Occean.
Was haltet ihr so von ihm?
Meint ihr er würd zu uns passen?
Eigtl. der Brecher den wir suchen. Erinnert mich ein bisschen an Occean.
02.04.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von nibo07:
www.kicker.de:
Kein Kandidat für Einsatzminuten scheint derzeit Knowledge Musona (21) zu sein. Babbel ist bereit, den Afrikaner auszuleihen. Vorher soll jedoch noch ein Gespräch stattfinden, ebenso mit dem nach Swansea ausgeliehenen Gylfi Sigurdsson (22).Hallo Bochumer was haltet ihr von ihm hier: http://www.transfermarkt.de/de/knowledge-musona/profil/spieler_120785.html
Hoffeneheim will Musona verleihen was denkt könnte er ein guter Sturmpartner von Aydin sein?
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Wäre eine gute Alternative.
www.kicker.de:
Kein Kandidat für Einsatzminuten scheint derzeit Knowledge Musona (21) zu sein. Babbel ist bereit, den Afrikaner auszuleihen. Vorher soll jedoch noch ein Gespräch stattfinden, ebenso mit dem nach Swansea ausgeliehenen Gylfi Sigurdsson (22).Hallo Bochumer was haltet ihr von ihm hier: http://www.transfermarkt.de/de/knowledge-musona/profil/spieler_120785.html
Hoffeneheim will Musona verleihen was denkt könnte er ein guter Sturmpartner von Aydin sein?
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Wäre eine gute Alternative.
02.04.2012 - 19:59 Uhr
Freddy Borg ist mir auch eingefallen,falls Rostock absteigt werden die ihn wohl nicht halten können,und er hat schon gegen Bochum gezeigt wo das Tor steht....ist ein bulliger Stürmer der auch nen richtigen wumms hat,weil im Sturm ist ja nicht wirklich was bei uns los... und Feisthammel würde mir noch für die Abwehr einfallen.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.