Kaderplanung 2012/2013
05.02.2012 - 15:56 Uhr
30.03.2012 - 14:58 Uhr
Naja, aber wenn wir sagen "Federico ist noch ganz okay, Maltritz hat auch 10 gute Spiele gemacht, Dabro ist auch keiner schlechter als 6, Ginczek könnte ja auch noch besser werden, Kopplin macht seine Sache in der Defensive auch okay..." dann weiss ich nicht so recht wo da genau der Schnitt erfolgen soll.
30.03.2012 - 18:37 Uhr
So wie es ausschaut wird Federico nicht verlängern. Er selbst sagt das er nicht weiterkommt und die Perspektiven wohl fehlen. Er würde gerne noch ein paar Jahre spielen ist auch keine Frage des Geldes ihm fehlen einfach die Perspektiven in Bochum.
30.03.2012 - 18:39 Uhr
Von mir aus kann das ganze Mittelfeld sich aus dem Staub machen. Wir brauchen frisches Blut!
Das Gerüst besteht aus Luthe, Aquistapace, Kramer, Inui (?), Aydin, Delura und Gelashvili. Der Rest kann gucken wo er bleibt.
Das Gerüst besteht aus Luthe, Aquistapace, Kramer, Inui (?), Aydin, Delura und Gelashvili. Der Rest kann gucken wo er bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 30.03.2012 um 18:42 Uhr bearbeitet
30.03.2012 - 18:42 Uhr
stimm ich zu, wir brauchen einen kompletten Neuanfang, wir müssen dann aber Geduld haben, Duisburg hat auch das halbe Team auswechseln müssen und kämpft um den Abstieg, wobei die Namen eher mehr hoffen ließen :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sestak1991 am 30.03.2012 um 18:43 Uhr bearbeitet
30.03.2012 - 18:44 Uhr
Heute hat sich alles herauskristallisiert: Alles verkaufen bzw. verschenken, bis auf Luthe!
30.03.2012 - 18:44 Uhr
Delura als Gerüst is halt auch fraglich. Noch einen Riss im Kreuzband und er kann den Trainerschein anfangen.
30.03.2012 - 18:55 Uhr
Nicht wirklich als Gerüst, den habe ich mit aufgezählt weil er nicht weg kann (oder soll).
30.03.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von Blue:
Von mir aus kann das ganze Mittelfeld sich aus dem Staub machen. Wir brauchen frisches Blut!
aza und toski würde ich gern noch weiterhin sehn.
außerdem müsste man noch ratsche und den isländer dazuzählen.
aza und toski würde ich gern noch weiterhin sehn.
außerdem müsste man noch ratsche und den isländer dazuzählen.
30.03.2012 - 21:15 Uhr
---------------------Luthe--------------------------
Neu-------Acquistapace----Eyölfsson-----Neu
-------------Kramer----------Goretzka-----------
--Neu (Delura)--------------Rzatkowski (Aza)--
--------------Neu-------------Aydin----------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldschool-bochumer am 30.03.2012 um 21:16 Uhr bearbeitet
30.03.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:
ganz gut aaaaaaaber Aza ist gesetzt meiner meinung nach im rm ;)
ganz gut aaaaaaaber Aza ist gesetzt meiner meinung nach im rm ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.