Kaderplanung 2012/2013
05.02.2012 - 15:56 Uhr
28.03.2012 - 13:48 Uhr
Stimmt, so jemanden braucht man dann wirklich nicht, wenn es stimmt.
28.03.2012 - 14:02 Uhr
Höre ich jetzt auch zum ersten Mal von, wenn das stimmt, dann kann man wunderbar auf so jemanden verzichten.
Größenwahn und Undiszipliniertheiten können wir auf keinen Fall gebrauchen und haben wir zum Teil im eigenen Team schon genug.
Behrens und Bertram sehe ich aber auf keinen Fall so, meine Hand würde ich jetzt dafür aber auch nicht mehr ins Feuer legen :D
Größenwahn und Undiszipliniertheiten können wir auf keinen Fall gebrauchen und haben wir zum Teil im eigenen Team schon genug.
Behrens und Bertram sehe ich aber auf keinen Fall so, meine Hand würde ich jetzt dafür aber auch nicht mehr ins Feuer legen :D
28.03.2012 - 14:12 Uhr
Ich hoffe ganz einfach, dass euer Goretzka nächste Saison nicht als Heilsbringer angesehen wird. Mit 17 bei den Profis ist nicht unbedingt der beste Schritt. Wobei ich den Jungen natürlich nicht beurteilen kann, da ich weder Spiele von ihm gesehen, noch sonst irgendwann mal was von ihm gehört habe, außer hier con euch im Forum.
28.03.2012 - 14:20 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/f-duesseldorf-interessiert-an-tobias-jaenicke/topic/ansicht_154_989493_seite1.html
Düsseldorf ist angeblich an Jänicke dran.
Düsseldorf ist angeblich an Jänicke dran.
28.03.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von Blontino1848:
Mal im Ernst, manchmal frag ich mich warum wir immer nur in der Ferne aussicht halten? Wir sollte zudem auch mal ein wenig früher anfangen den Markt zu sondieren und viele interessante Spieler jetzt schon anfragen und sich um sie BEMÜHEN. Leider erkenne ich da noch nichts.
Nur heiße Luft, mehr ist der ganze Absatz nicht.
Wie gestern schon in diesem Thread geschrieben, mindestens seit Ende der Transferperiode sind Trainer und Manager schon regelmäßig auf Spielbeobachtungstouren (evtl. auch vorher, aber das könnte immer noch für die abgelaufene Periode gewesen sein)... nur, weil es manch einen Fan beruhigt, wird der VfL auch ganz bestimmt nicht rausposaunen, dass sie an einem Schnäppchen dran sind, das sie dann durch gestiegenes Interesse nicht mehr bekommen. Und zuletzt, auch in Saisons, wo sehr früh viele Transfers feststanden, sind wir schon mächtig auf die Fr... geflogen, wichtig ist am Ende nur, WER kommt.
Mal im Ernst, manchmal frag ich mich warum wir immer nur in der Ferne aussicht halten? Wir sollte zudem auch mal ein wenig früher anfangen den Markt zu sondieren und viele interessante Spieler jetzt schon anfragen und sich um sie BEMÜHEN. Leider erkenne ich da noch nichts.
Nur heiße Luft, mehr ist der ganze Absatz nicht.
Wie gestern schon in diesem Thread geschrieben, mindestens seit Ende der Transferperiode sind Trainer und Manager schon regelmäßig auf Spielbeobachtungstouren (evtl. auch vorher, aber das könnte immer noch für die abgelaufene Periode gewesen sein)... nur, weil es manch einen Fan beruhigt, wird der VfL auch ganz bestimmt nicht rausposaunen, dass sie an einem Schnäppchen dran sind, das sie dann durch gestiegenes Interesse nicht mehr bekommen. Und zuletzt, auch in Saisons, wo sehr früh viele Transfers feststanden, sind wir schon mächtig auf die Fr... geflogen, wichtig ist am Ende nur, WER kommt.
28.03.2012 - 17:32 Uhr
Du guckst doch eh nur sky dann kannst du auch umschalten.
28.03.2012 - 18:39 Uhr
Och Jungs, bitte nicht anfangen, sich gegenseitig anzugiften!
28.03.2012 - 20:19 Uhr
Gibbet wat neues wegen Ratsche? Sollte es nicht mal ein Treffen geben?
28.03.2012 - 23:28 Uhr
Federico denkt lt.Bild über ein Karriereende nach. Aza soll über 40% Gehalt einsparen und Inui vllt auch verkauft werden.
28.03.2012 - 23:50 Uhr
hab ich was verpasst? ich dachte mit fedex wäre man sich über eine verländerung so gut wie einig? zumal er ja selbst gesagt hat er will bei bochum bleiben. ach aber die bild schreibt wieder so negativ. :grrr denke die tendez ist eher ein abgang, weil ich glaube dass aza auch bei uns bleiben wird und bergmann es eh schafft fedex umzustimmen;-) gut inui wird glaub ich schwer zu halten sein. hab aber ein interview mit ihm bei goal.com gelesen, wo er klar betont 1. liga spielen zu wollen aber dass mit dem vfl und er sich dem verein sehr verbunden fühlt.
letztenedes denke ich aber, dass wenn inui auch sagt er würde gerne bleiben, todt bei 4 mio. sagt" junge pass auf aber wir müssen dich verkaufen, dass angebot können wir net ablehnen".
letztenedes denke ich aber, dass wenn inui auch sagt er würde gerne bleiben, todt bei 4 mio. sagt" junge pass auf aber wir müssen dich verkaufen, dass angebot können wir net ablehnen".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.