VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1681
20.05.2012 - 16:00 Uhr
Man man man, dass Berger nen Verein findet, hätte ich absolut nicht für möglich gehalten! Respekt Respekt an Todt!

Was Scheidthauer angeht - Schade, dass es nur eine Leihe wird, aber ich will mich nicht beschweren. Für 2 Jahre geht das schon in Ordnung.

Und was die Diskussion um die 6er angeht - ich würde micht nicht wundern, wenn wir mit zweien spielen. Auf der Position hat man mit Abstand die größte Personaldecke - Vogt, Kramer, Gorre, Sinke, Dabro und zur Not ein Toski.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lalo1848 am 20.05.2012 um 16:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1682
20.05.2012 - 16:01 Uhr
Sein Vertrag läuft doch nur bis 2014 ?
Kaderplanung 2012/2013 |#1683
20.05.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Sein Vertrag läuft doch nur bis 2014 ?

Wird doch wie üblich verlängert bei solchen Leihen ;)

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Kaderplanung 2012/2013 |#1684
20.05.2012 - 18:28 Uhr
Denis Berger verlässt nach einem Jahr den VfL Bochum 1848 und schließt sich zur Saison 2012/13 dem F.C. Hansa Rostock an. Der 29-jährige Mittelfeldspieler erhält beim Zweitliga-Absteiger einen Vertrag bis zum 30.06.2014.
VfL-Seite und Hansa-Seite melden den Transfer als perfekt.

Bei einer 1:1-Kaderveränderung sähe es damit so aus:

Berger - Bertram
Aza - Rzatkowski
Kefkir - Dedic
Kopplin - Brügmann
Concha - Rothenbach
Bönig - Chaftar
Ginczek - Scheidhauer
+Heerwagen
+Goretzka

Wenn man nur die Rolle nimmt, die die uns verlassenden Spieler letzte Saison gespielt haben, sieht es für mich momentan nach einer Kaderverstärkung aus, wobei ich noch davon ausgehe, dass uns aus dieser Aufzählung Dedic verlässt (was ich ja befürworte) und sicher sich auch sonst noch was im Kader tun wird.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo da Palma am 20.05.2012 um 18:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1685
20.05.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Der Spielertyp den du suchst, wird sich niemals in der 2 Bundesliga durchsetzen.
Kannst du das bitte begründen? :)
Kaderplanung 2012/2013 |#1686
20.05.2012 - 18:51 Uhr
Ich glaube, er meint es so... ein Spieler Typ Oroszco oder Giovinco mag ja 3-4 mal an einem Spieler Typ Lukimya vorbeikommen, beim fünften Mal prallt er ab und ist kaputt :D

Generell sieht man es aber auch relativ gut an den Spielen von Inui im Sturm, die Verteidiger sind in der zweiten Liga viel enger am Mann und viele sind auch technisch nicht bewandert genug für mehr. Die technisch starken Spieler bekommen dann 1-2 auf die Socken und spätestens dann ziehen sie in Bedrohung den Fuß etwas zurück.

Aber nochmal kurz zu den unterschiedlichen Spielertypen oder nicht. Gelashvili und Scheidhauer sind eher Spieler, die Räume brauchen für den Abschluss, Aydin ist jemand, der Räume schafft. Ein zweiter Stürmer neben ihm hat viel mehr Raum.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2012/2013 |#1687
20.05.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:
Ich glaube, er meint es so... ein Spieler Typ Oroszco oder Giovinco mag ja 3-4 mal an einem Spieler Typ Lukimya vorbeikommen, beim fünften Mal prallt er ab und ist kaputt :D
Erstens meine ich keinen Giovinco. Dieser ist nur 1,64m, das ist ja ziemlich klein. Aber wenn derjenige so spielen würde wie Giovinco, dann wäre es mir egal. Mir ist egal, ob einer einmeterfünfzig ist oder zweimeterzwei, hauptsache der klatscht die Bälle ins Tor, ob mit dem Kopf, der Schulter, dem Knie, dem Fuss oder sonstwelchem Körperteil, das wäre mir egal. :D Ich schrieb ja so der Sestaktyp, dem entsprechend auch so die Körpergröße, demnach gerne um die 1,80.

Und der Vergleich mit Lukimya. Erstens läuft nächstes Jahr in Liga 2 kein Lukimya rum, zweitens ist dass auch für mich der zweikampfstärkste (laut Statistik ist es Bicakcic von Braunschweig ;) ) und wenn er dann 4 von 5 mal an "Lukimya" vorbeikommt, dann ist das ein saustarker Wert.
Kaderplanung 2012/2013 |#1688
20.05.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von TheofanisGekas22:
Erstens meine ich keinen Giovinco. Dieser ist nur 1,64m, das ist ja ziemlich klein. Aber wenn derjenige so spielen würde wie Giovinco, dann wäre es mir egal. Mir ist egal, ob einer einmeterfünfzig ist oder zweimeterzwei, hauptsache der klatscht die Bälle ins Tor, ob mit dem Kopf, der Schulter, dem Knie, dem Fuss oder sonstwelchem Körperteil, das wäre mir egal. :D Ich schrieb ja so der Sestaktyp, dem entsprechend auch so die Körpergröße, demnach gerne um die 1,80.

Und der Vergleich mit Lukimya. Erstens läuft nächstes Jahr in Liga 2 kein Lukimya rum, zweitens ist dass auch für mich der zweikampfstärkste (laut Statistik ist es Bicakcic von Braunschweig ;) ) und wenn er dann 4 von 5 mal an "Lukimya" vorbeikommt, dann ist das ein saustarker Wert.

Du widersprichst dir, mal wieder selbst :rolleyes

Und in der 2 Liga wird einfach viel Körper betonter Fußball gespielt.Und dann noch auf super schlau zu machen :ugly
Paolo da Palma hat doch nur Beispiele gebracht. Wieso du dann wieder was Sinnloses schreiben musst wer der zweikampfstärkste laut Statistik usw , ich doch völlig belanglos !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 20.05.2012 um 19:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1689
20.05.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von TheofanisGekas22:

Du widersprichst dir, mal wieder selbst :rolleyes

Und in der 2 Liga wird einfach viel Körper betonter Fußball gespielt.Und dann noch auf super schlau zu machen :ugly
Paolo da Palma hat doch nur Beispiele gebracht. Wieso du dann wieder was Sinnloses schreiben musst wer der zweikampfstärkste laut Statistik usw , ich doch völlig belanglos !
Du bist die Qualität in Person. Wenn du dich immer noch beleidigt fühlst, dann sei so, aber du musst jetzt nicht ernsthaft mich versuchen mit allem schlecht zu machen. Man kann auch mal vergessen, nachtragend sind in meinen Augen eh nur kleine Kinder bzw. ausgewachsene Menschen, die sich wie Kinder verhalten. ;) Wenn du ein Mann wärst, dann würdest du drüber wegsehen, wobei ich nicht mal was Schlimmes getan habe, sondern dich per PN was gefragt habe und im Forum anderer Meinung war. Schade, aber ich krieche niemanden in den Hintern und solchen Leuten wie dir erst recht nicht. Dein Kinderkram mache ich nicht mit, sonst ziehst du mich auf den Niveau und schlägst mich mit deiner Erfahrenheit. Übrigens war dein Beitrag genauso sinnfrei. Du kannst nichts anderes als darauf zu warten, dass andere für dich antworten, da du selber keine Argumente hast. Solche Leute wie dich kenne ich zu genüge, Kategorie "Internethooligan". Punkt aus, genug OT.

BTT: Jetzt planst du mit Gelashvilli, war der nicht als Gulaschwilli abgestempelt worden? Jetzt ist der mit seinen Attributen genau passend für Liga 2, obwohl der vorher so schlecht gemacht wurde. Der Einzige der sich andauernd widerspricht, bist du.
Kaderplanung 2012/2013 |#1690
20.05.2012 - 20:50 Uhr
Ja ich hab mal wieder nicht meine Emotionen in Griff. Mein Boxsack muss immer leiden wenn ich sowas lesen muss !
Wenn er das schreibt, was meiner Meinung entspricht wieso sollte ich neue Argumente bringen ?

Schade du wirst von mir nicht ein Wort finden wo ich mich einmal über Gelashvilli äußere sei es in negativen :D
Zeig mir ein Zitat von mir , komm !
Verbreite keine Lügen , dafür kann man auch sich Alarm einfangen.
Du bist einfach ein Märchenerzähler der sich vor fremden Leuten beweißen muss, die Geschichte mit Düsseldorf vor kurzen war am geilsten .

Internethooligan- Tastaturhooligan
Geil würdest mich kennen wüstest du das ich in wahren leben jeden meine Meinung offen sage.Und wenn du Probleme mit solchen Leuten hast,bist du ein Mensch der mit Kritik nicht umgehen kann.
Ich sehe es wenigstens ein das ich mich ab und zu , zu sehr in ein Thema Emotional hineinsteigern kann.

Über PN ging es nicht ich schreibe nicht mit falschen Leuten. Sorry Guys.
Wenn du ein bisschen Ehre hast Antwortest nicht drauf und lässt das Thema ruhen, weil wir zwei hier jeden auf den Sack gehen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kevin Scheidhauer 2 Jahre geliehen. Ich finde das nicht gut. Wir können keine Ablöse kassieren sollte er einschlagen. Ich hätte mir gewünscht man leiht sich wenigstens Spieler die sich bewiesen haben.
Aber man leiht sich Spieler andere Vereine um sie Aufzubauen .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 20.05.2012 um 20:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.