Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
24.06.2012 - 09:27 Uhr
Somit sollte jetzt also die Verteidigung stehen...Vujadinovic wird wohl den wenigsten hier etwas sagen, mich inbegriffen. Aber Udinese klingt schon mal sehr gut. Deutet für mich aber darauf hin, dass man sich auf jeden Fall noch von einem der beiden Altherren trennen wird. Grundsätzlich irritiert mich hier aber ein wenig die bei TM.at eingetragene Position des LV...aber gut, laut sturm-HP kann er auch IV spielen, was für mich tatsächlich ein wenig auf das Ende von Feldhofer/Dudic hindeutet. Wird wohl jetzt auf Vujadinovic und Madl hinauslaufen und als BackUp Neuhold. Ich hab da so das Gefühl, dass sich noch ein wenig tun wird in den nächsten Tagen.
Was die Angreifer betrifft: laut Krone hat Okotie einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen und darf angeblich ablösefrei gehen...dazu soll angeblich auch der deutsche Stürmer ab Montag zu Sturm stoßen. Also scheinbar doch 2 neue Stürmer. Weiß da jemand mehr?
Was die Angreifer betrifft: laut Krone hat Okotie einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen und darf angeblich ablösefrei gehen...dazu soll angeblich auch der deutsche Stürmer ab Montag zu Sturm stoßen. Also scheinbar doch 2 neue Stürmer. Weiß da jemand mehr?
24.06.2012 - 09:28 Uhr
Quelle: www.sksturm.at
Der SK Puntigamer Sturm Graz verstärkt sich mit einem weiteren Innenverteidiger. Der Montenegriner Nikola Vujadinovic (25) kommt ablösefrei vom italienischen Serie-A-Klub Udinese Calcio und unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre. „Nikola ist ein absoluter Top-Mann, den wir unbedingt haben wollten. Deswegen freuen wir uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat“, erklärt der wirtschaftliche Geschäftsführer des SK Puntigamer Sturm Graz....
BREAKING! Vujadinovic wechselt von Udinese zu Sturm! Sehr geiler Transfer mMn!
24.06.2012 - 09:28 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.at
Sturm Graz hat auf die Abgänge von Dominic Pürcher, Joachim Standfest und Thomas Burgstaller reagiert und mit Nikola Vujadinovic einen neuen Abwehrspieler verpflichtet. Der 25-jährige Montenegriner, der zuletzt von Udinese Calcio an Javor Ivanjica verliehen war, unterschreibt für zwei Jahre in der steirischen Landeshauptstadt.
Der gesuchte Verteidiger heißt Nikola Vujadinovic. Haut mich jetzt von den Stationen her nicht unbedingt vom Hocker, aber okay. Kann auch als Linksverteidiger eingesetzt werden, wobei das mit einer Körpergröße von 1,91 sicher nicht ideal ist.
24.06.2012 - 09:29 Uhr
Könnte jetzt auch den oben erwähnten serbischen Audi erklären. ;)
BTW:Zitat
Wahl zum besten Verteidiger der 1. Bulgarischen Liga 2008
Wahl zum besten ausländischen Spieler der 1. Bulgarischen Liga 2008.Klingt ja ned so schlecht, hat bei Aberdeen und in Rumänien regelmäßig gespielt, auch in Serbein heuer, Udinese hat ihn geholt, also vermutlich ned ganz talentbefreit, und wohl auch ned ganz kopfballschwach (2 Tore in 16 Spielen in Serbein als IV)...
BTW:Zitat
Wahl zum besten Verteidiger der 1. Bulgarischen Liga 2008
Wahl zum besten ausländischen Spieler der 1. Bulgarischen Liga 2008.Klingt ja ned so schlecht, hat bei Aberdeen und in Rumänien regelmäßig gespielt, auch in Serbein heuer, Udinese hat ihn geholt, also vermutlich ned ganz talentbefreit, und wohl auch ned ganz kopfballschwach (2 Tore in 16 Spielen in Serbein als IV)...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 24.06.2012 um 09:33 Uhr bearbeitet
24.06.2012 - 09:34 Uhr
Zitat von wolkerl:
Aber Udinese klingt schon mal sehr gut.
Das heißt gar nix. Udinese hat bei Transfermarkt jedes Jahr am 1. Juli den größten Kader mit 70 bis 80 Spielern. Die holen einfach zig Leute und verleihen sie dann, da würde ich nicht zu viel drauf geben. Dass er als LV was bringt, kann ich mir bei einer Körpergröße von 1,91 nicht vorstellen. Auch wenn ich ihn nicht kenne, gibt's Flügelspieler mit so einer Größe einfach nicht.
Aber Udinese klingt schon mal sehr gut.
Das heißt gar nix. Udinese hat bei Transfermarkt jedes Jahr am 1. Juli den größten Kader mit 70 bis 80 Spielern. Die holen einfach zig Leute und verleihen sie dann, da würde ich nicht zu viel drauf geben. Dass er als LV was bringt, kann ich mir bei einer Körpergröße von 1,91 nicht vorstellen. Auch wenn ich ihn nicht kenne, gibt's Flügelspieler mit so einer Größe einfach nicht.
24.06.2012 - 09:41 Uhr
3 Fragen stellen sich mir aber:
Ist er der Pürcher Ersatz?
Ist er als LV geholt worden?
Soll er den RV geben?
ich denke gut genug ist er schon, er ist 25 und eigentlich recht groß, kann mir schon vorstellen dass er eine verstärkung ist.
Soll er den RV geben?
ich denke gut genug ist er schon, er ist 25 und eigentlich recht groß, kann mir schon vorstellen dass er eine verstärkung ist.
24.06.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von 95DTTE:
Soll er den RV geben?
Pürcher Ersatz wenn du Pürcher als IV siehst.
In der Presseaussendung steht auf jeden Fall Innenverteidiger...
btw - habe die serbische Liga aufgrund meiner Arbeitskollegen heuer intensiv verfolgt und muss zugestehen das der Junge fehlerfrei gespielt hat und wirklich auffällig war, da er sich sehr oft in die Offensive einschaltete... Daher ein super Transfer, find ich ;)
Soll er den RV geben?
Pürcher Ersatz wenn du Pürcher als IV siehst.
In der Presseaussendung steht auf jeden Fall Innenverteidiger...
btw - habe die serbische Liga aufgrund meiner Arbeitskollegen heuer intensiv verfolgt und muss zugestehen das der Junge fehlerfrei gespielt hat und wirklich auffällig war, da er sich sehr oft in die Offensive einschaltete... Daher ein super Transfer, find ich ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black_nord am 24.06.2012 um 09:45 Uhr bearbeitet
24.06.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von RealMadrid1902:
Dass er als LV was bringt, kann ich mir bei einer Körpergröße von 1,91 nicht vorstellen. Auch wenn ich ihn nicht kenne, gibt's Flügelspieler mit so einer Größe einfach nicht.Würd ich so ned sagen:
Siehe:
http://www.transfermarkt.at/de/marcell-jansen/profil/spieler_16624.html
http://www.transfermarkt.at/de/jeremy-mathieu/profil/spieler_5404.html
http://www.transfermarkt.at/de/ryan-shotton/profil/spieler_92109.html
Aber aufgrund der Tatsache, dass er in Serbien nur IV gespielt hat geh ich mal davon aus, dass er als IV geholt wurde, LV vlt. als BU, spricht aber dann eher für einen Abgang eines IVs oder dafür, dass man mit Madl im MF bzw. als RV plant...
Dass er als LV was bringt, kann ich mir bei einer Körpergröße von 1,91 nicht vorstellen. Auch wenn ich ihn nicht kenne, gibt's Flügelspieler mit so einer Größe einfach nicht.Würd ich so ned sagen:
Siehe:
http://www.transfermarkt.at/de/jeremy-mathieu/profil/spieler_5404.html
http://www.transfermarkt.at/de/ryan-shotton/profil/spieler_92109.html
Aber aufgrund der Tatsache, dass er in Serbien nur IV gespielt hat geh ich mal davon aus, dass er als IV geholt wurde, LV vlt. als BU, spricht aber dann eher für einen Abgang eines IVs oder dafür, dass man mit Madl im MF bzw. als RV plant...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 24.06.2012 um 09:43 Uhr bearbeitet
24.06.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von RealMadrid1902:
;)
nein aber du hast schon recht, Flügelspieler mit so einer Größe gibt es wirklich kaum...mal schaun wenn der Typ einschlägt
;)
nein aber du hast schon recht, Flügelspieler mit so einer Größe gibt es wirklich kaum...mal schaun wenn der Typ einschlägt
24.06.2012 - 09:55 Uhr
Quelle: www.sturm12.at
Auch Trainer Peter Hyballa ist vom Neuzugang überzeugt. “Nikola hat mit seinen 25 Jahren schon viel erlebt und verfügt über erstaunlich viel Erfahrung. Sein Stellungsspiel ist hervorragend, dazu kommen seine Kopfballstärke und seine überdurchschnittliche Schnelligkeit. Wir bekommen mit ihm einen Spieler, der uns sicher weiterbringen kann. Ein weiterer Vorzug ist seine Vielseitigkeit. Nikola ist nicht nur in der Innenverteidigung, sondern auch links in der Abwehr einsetzbar. Ich werde mir im Training auch anschauen, wie er sich dort macht.”
Hyballa zum Transfer...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.