Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
31.01.2012 - 08:08 Uhr
Ich denke mir ähnliches wie lolig...ich würde sogar so weit gehen und sagen: bevor ich mit einer schwedischen Wundertüte (auch wenn das im Angriff mal wieder so typisch Sturm wäre...siehe Lavric, Kienast, Bodul) hole, geb ich einem die Chance, der in der ersten Liga für Tore sorgt. Es werden ja immer Beispiele wie Mössner gebracht, die auch die erste Liga zerbombt haben und dann in der Bundesliga oder im Ausland nichts mehr auf die Reihe gebracht haben...jedoch sollte man auch das positive Gegenbeispiel Bürger nicht vergessen, der durchaus die Bundesliga zerbomben würde, wenn er bei einem Fussballverein wie Rapid oder Sturm spielen würde und nicht bei der Rugbymannschaft aus dem Burgenland. Gegen Falk spricht mMn nichts...und außerdem benötigt er keinen der wertvollen Legionärsplätze, anders als es ein Sow machen würde...und ich denke mal, dass wir nächste Saison mit Bodul, Szabics, Kröpfl, Falk und Weinberger ziemlich gut aufgestellt wären vorne. Die Weichen für die nächste Saison wären mMn damit zumindest im Angriff schon mal gelegt.
Meinetwegen sollen sie noch Hoheneder holen...schlechter als Vuibrett kann der gar nicht sein...und vll Ehrenreich anstelle von Standfest in der Abwehr forcieren...der hat mir diese Saison eigentlich immer besser gefallen als der Jockl...so...genug gesenft ^^
Meinetwegen sollen sie noch Hoheneder holen...schlechter als Vuibrett kann der gar nicht sein...und vll Ehrenreich anstelle von Standfest in der Abwehr forcieren...der hat mir diese Saison eigentlich immer besser gefallen als der Jockl...so...genug gesenft ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 31.01.2012 um 08:09 Uhr bearbeitet
31.01.2012 - 08:23 Uhr
Also ein Falk würd mir schon besser gefallen als irgendeine Wundertüte... da weiß man wenigstens was man hat.
Der kann von mir aus spielerisch 0 drauf haben, dafür haben wir eh die anderen Stürmer, was wir brauchen ist ein Target-Man vorne, der die Dinger reinhaut.
Und mMn heißt die Frage nicht Sow oder Falk, da Sow wohl wenn er geholt wird eher schon ein Vorgriff auf nächste Saison ist, als Ersatz für Haas und Muratovic..
Der kann von mir aus spielerisch 0 drauf haben, dafür haben wir eh die anderen Stürmer, was wir brauchen ist ein Target-Man vorne, der die Dinger reinhaut.
Und mMn heißt die Frage nicht Sow oder Falk, da Sow wohl wenn er geholt wird eher schon ein Vorgriff auf nächste Saison ist, als Ersatz für Haas und Muratovic..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 31.01.2012 um 08:24 Uhr bearbeitet
31.01.2012 - 10:12 Uhr
Ich bin auch strikt gegen sow. Von dem Kaliber gibt es in Österreich genug.
Mich macht eine Aussage von Foda stutzig. Maribor verlangt 400.000 (angeblich) für Volas und die könne sich Sturm nicht liesten???? Was passiert mit unsrem GELD!
Mich macht eine Aussage von Foda stutzig. Maribor verlangt 400.000 (angeblich) für Volas und die könne sich Sturm nicht liesten???? Was passiert mit unsrem GELD!
31.01.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von blackie13:
Maribor verlangt 400.000 (angeblich) für Volas und die könne sich Sturm nicht liesten????
Darf ich fragen woher du diese Info hast?
Maribor verlangt 400.000 (angeblich) für Volas und die könne sich Sturm nicht liesten????
Darf ich fragen woher du diese Info hast?
31.01.2012 - 12:06 Uhr
Zumindest Hoheneder kommt nicht (http://www.transfermarkt.at/de/niklas-hoheneder/profil/spieler_19477.html) Dann werdma eben noch mit Burgstaller leben müssen :/
Ich hoff ja noch immer, dass Foda Burgi öfters die Bank fühlen lässt
Ich hoff ja noch immer, dass Foda Burgi öfters die Bank fühlen lässt
31.01.2012 - 15:16 Uhr
Okotie laut Nürnberger Vereinshomepage leihweise zu Sturm!
31.01.2012 - 15:17 Uhr
Quelle: www.fcn.de
Sturm Graz leiht Okotie
Bader: "Mehr Spielpraxis sammeln." Rubin Okotie von St. Truiden zu Sturm Graz verliehen.
Stürmer Rubin Okotie wird ab sofort vom VV St. Truiden zu Sturm Graz nach Österreich verliehen. „Wir versprechen uns von der Leihe mehr Spielpraxis für Rubin“, begründete Martin Bader, Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit beim Club.
Zur Saison 2010/2011 war der Österreichische ablösefrei zum 1. FCN an den Sportpark Valznerweiher gewechselt und hatte dort einen Dreijahresvertrag unterschrieben. In der Saison 2010/2011 absolvierte er vier Bundesliga-Spiele.
.....
Bader: "Mehr Spielpraxis sammeln." Rubin Okotie von St. Truiden zu Sturm Graz verliehen.
Stürmer Rubin Okotie wird ab sofort vom VV St. Truiden zu Sturm Graz nach Österreich verliehen. „Wir versprechen uns von der Leihe mehr Spielpraxis für Rubin“, begründete Martin Bader, Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit beim Club.
Zur Saison 2010/2011 war der Österreichische ablösefrei zum 1. FCN an den Sportpark Valznerweiher gewechselt und hatte dort einen Dreijahresvertrag unterschrieben. In der Saison 2010/2011 absolvierte er vier Bundesliga-Spiele.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 31.01.2012 um 15:20 Uhr bearbeitet
31.01.2012 - 15:23 Uhr
:o :o :o
tja, sehr sick das ganze...
anstatt das Rubin direkt wieder violett wird
tja, sehr sick das ganze...
anstatt das Rubin direkt wieder violett wird
31.01.2012 - 15:25 Uhr
Sehr guter Transfer für Sturm!
Mit Okotie hat man jetzt einen der, in Form, zu den besten der Liga gehört. Könnte mir gut vorstellen das er in Graz endlich wieder an alte Zeiten anschließen kann. Zusammen mit Szabics und Bodul ist Sturm im Sturm jetzt doch ziemlich gut aufgestellt :cool
Mit Okotie hat man jetzt einen der, in Form, zu den besten der Liga gehört. Könnte mir gut vorstellen das er in Graz endlich wieder an alte Zeiten anschließen kann. Zusammen mit Szabics und Bodul ist Sturm im Sturm jetzt doch ziemlich gut aufgestellt :cool
31.01.2012 - 15:28 Uhr
lustig an den hab ich vor zwei Tagen noch gedacht und mir gewünscht das er zu Sturm wechselt
mMn ein guter Spieler und ein Transfer der zu Sturm passt, schade ist nur das es sich nur um eine Leihe handelt. Denn sollte er sich bei uns wieder dahin entwickeln wo er vor seinem Deutschland Abenteuer war wird es schweer ihn weiter zu verpflichten, sofern keine Kaufoption besteht.
mMn ein guter Spieler und ein Transfer der zu Sturm passt, schade ist nur das es sich nur um eine Leihe handelt. Denn sollte er sich bei uns wieder dahin entwickeln wo er vor seinem Deutschland Abenteuer war wird es schweer ihn weiter zu verpflichten, sofern keine Kaufoption besteht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.