SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#891
24.10.2011 - 10:26 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von black_1909:
Fußballmanager? Wer kauft für entsprechendes Geld Foda, Maric, Standfest oder Schachner? Und Burgstaller verlängern und verkaufen ist der größte Witz bis jetzt hier.

Sry aber die bekommst du nicht mal beim FM für gutes Geld weg ^^ ich habs mal versucht +gg+...ich wollt mich eigentlich über unser erstes Saisondrittel auslassen...aber find leider keinen passenden Thread dafür ^^

Zur Kaderplanung werd ich mich die nächsten Tage mal ausführlicher äußern...je nachdem wieviel Lust ich drauf habe ^^

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2012/2013 |#892
24.10.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von DasBaum:
Bin mir nicht sicher ob das in diesen Thread gehört aber weiß eigentlich jemand was mit Carlos Eduardo ist ?
Trainiert der mit der Kampfmannschaft oder mit den Amas mit ?
Würd mich interessieren weil von dem hat man seit seiner Verpflichtung eigentlich nichts gehört.

Soweit ich weiß waer er längere Zeit krank. was jetzt is is eine gute frage
Kaderplanung 2012/2013 |#893
25.10.2011 - 02:02 Uhr
Zitat von blackie13:
Zitat von DasBaum:
Bin mir nicht sicher ob das in diesen Thread gehört aber weiß eigentlich jemand was mit Carlos Eduardo ist ?
Trainiert der mit der Kampfmannschaft oder mit den Amas mit ?
Würd mich interessieren weil von dem hat man seit seiner Verpflichtung eigentlich nichts gehört.

Soweit ich weiß waer er längere Zeit krank. was jetzt is is eine gute frage

Kommt bald was klärendes auf Sturm12.at ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#894
27.10.2011 - 17:04 Uhr
Was ist eigentlich mit Weinberger los? Er hat diese Saison, trotz Ausfall von Kienast nur 30 Einsatzminuten. (ich weiß - in der RL spielte er Szabics Position)

Ich hab ihn in der letzten Saison zufällig 3x spielen sehen (2x RL, 1x BL) und da hat er mir außerordentlich gut gefallen. Ich war überzeugt davon, dass er diese Saison zum Stammspieler werden wird und wirklich großes Potential hat.

Habt ihr keine Bedenken, dass er im Winter Sturm verlässt, wo man offensichtlich gar nicht auf ihn bauen möchte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vpareto am 27.10.2011 um 17:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#895
29.10.2011 - 09:05 Uhr
Na ja, auf Weinbergers Position spielen Kienast, Szabics, Bodul, Haas und Muratovic...das ist schon recht starke Konkurrenz. Aufgrund der Tatsache, dass Haas und Mura wohl die Schuhe an den Nagel hängen werden nach der Saison wird Weinberger zum 4.Stürmer "aufsteigen" - er wird dann definitiv mehr Chancen und Einwechslungen erhalten. Aber ich geb dir recht, es ist echt schade, er ist grundsätzlich ein fantastischer Spieler mit Talent...die Devise heißt wohl Geduld.
Kaderplanung 2012/2013 |#896
29.10.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von lolig:
Na ja, auf Weinbergers Position spielen Kienast, Szabics, Bodul, Haas und Muratovic...das ist schon recht starke Konkurrenz. Aufgrund der Tatsache, dass Haas und Mura wohl die Schuhe an den Nagel hängen werden nach der Saison wird Weinberger zum 4.Stürmer "aufsteigen" - er wird dann definitiv mehr Chancen und Einwechslungen erhalten. Aber ich geb dir recht, es ist echt schade, er ist grundsätzlich ein fantastischer Spieler mit Talent...die Devise heißt wohl Geduld.

Haas, Mura sehe ich eher hinter ihm und Kienast/Szabics waren schon angeschlagen. Da hätten schon ein paar Minuten auf ihn abfallen können.
Es wäre schade, wenn er wie andere zuvor (Royer, Hörmann) den Verein verlässt, weil er keine Perspektive sieht...
Kaderplanung 2012/2013 |#897
29.10.2011 - 11:05 Uhr
Zitat von vpareto:
Zitat von lolig:

Haas, Mura sehe ich eher hinter ihm und Kienast/Szabics waren schon angeschlagen. Da hätten schon ein paar Minuten auf ihn abfallen können.
Es wäre schade, wenn er wie andere zuvor (Royer, Hörmann) den Verein verlässt, weil er keine Perspektive sieht...

Denke Weinberger wird sich die Situation auch angesehen haben und bleiben. Mura/Haas hören auf. Wies mit Kienast aussieht weiß man noch nicht. Und als Stürmer Nr3 werden die Karten neu gemischt.
Kaderplanung 2012/2013 |#898
30.10.2011 - 12:38 Uhr
Kienast ja anscheinend stark als Salihi Ersatz im Gespräch. Was sagt ihr dazu? Reini Irritation von Konkurrenten oder tatsächlich was dabei
Kaderplanung 2012/2013 |#899
30.10.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von blackie13:
Kienast ja anscheinend stark als Salihi Ersatz im Gespräch. Was sagt ihr dazu? Reini Irritation von Konkurrenten oder tatsächlich was dabei

Das liegt doch auf der Hand, oder?
Kaderplanung 2012/2013 |#900
31.10.2011 - 09:58 Uhr
vl. sieht das nicht jeder so, aber mich persönlich erinnert der bodul gerade ziemlich stark an mujiri. wenn ich nicht irre waren 3 der 4 letzten tore von bodul aus weitschüssen, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.