SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#861
01.09.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von chrisi2408:
Vielleicht für die Amas :ugly
eigentlich auch mein Gedanke. Soweit ich mich erinnern kann soll ja Eduardo LV und LM spielen können. Orte aber auf keiner dieser Positionen wir,lichen Bedarf. Links hinten spielt Popkhadze stark, dahinter sind mit pürcher und Stangl zwei Back-ups. Eventuell als Perspektivspieler. Links im Mittelfeld ist die gedamte Situation ziemlich unübersichtlich. Kainz und Klem können dort sicher spielen, ob man eventuell mit einem baldigen abgang einer der beiden rechnet? Für mich sieht's eher nicht danach aus. Dann ist noch Hölzl da, der ja eigentlich auf rechts zu finden ist, wo aktuell eher Wolf Einsatzzeiten bekommt, aber zuletzt nicht mehr berücksichtigt wurde. Dann ist auch noch Bukva da, wo man ndoch nie weiß, ob er bei Sturm bleiben möchte, oder nicht....

Komisch das ganze...
Kaderplanung 2012/2013 |#862
01.09.2011 - 13:26 Uhr
Es könnte doch sein, dass ihr mit Pürcher als Innenverteidiger plant und man Stangl die Back-Up Rolle nicht zutraut, wäre für mich, neben der Geschichte das er für die Amateuere geplant ist, die einzig logische Variante.
Aber zuerst muss das ja mit dem Anmelden noch durchgehen. Geht das eigentlich so einfach, dass sie in nach der Transferzeit noch anmelden?
Kaderplanung 2012/2013 |#863
01.09.2011 - 13:27 Uhr
Zitat
okay, der super-insider ist archaeopterix. An und für sich nicht schlecht informiert. Aber da wäre sicher schon etwas durchgesickert.

Ich hab zwar archaepterix´s Kommentar bei Sturm12 nicht gelesen, bevor ich hier das Eduardo "Geruecht" eroeffnete, aber egal.

Zitat
edit.: Gerade mit Lang telefoniert - Sturm versucht ihn echt noch anzumelden

Bist du also einer von Sturm12 ???
Kaderplanung 2012/2013 |#864
01.09.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von sebastian_1909:
Insiderinformationen :cool

Dein Insider verbreitet aber scheinbar Enten...

Schaut wohl nicht so aus ;DD
Kaderplanung 2012/2013 |#865
01.09.2011 - 13:48 Uhr
Ich könnte mir auch vorstellen das man mit ihm als ZM/DM plant. Er wäre ja nich der erste Außenverteidiger der ins ZM/DM gesteckt wird und dort ganz gut funktioniert.

Immerhin ist unser ZM noch am ehesten unterbesetzt.
Weber und Säumel sind sicher eines der besten ZMs Duos der Liga aber dahinter wirds eng.
Muratovic ist gegen offensive Gegner eine Vorgabe und außerdem eine Diva.
Koch ist noch eine Zeit lang verletzt, außerdem braucht er dann sicher noch eine Zeit bis er soweit ist und war auch vor seiner Verletzung noch nicht auf dem Niveau das wir brauchen.
Mit Klem im ZM wird leider nicht wirklich geplant.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#866
01.09.2011 - 15:15 Uhr
Zitat von auti96:
Es könnte doch sein, dass ihr mit Pürcher als Innenverteidiger plant und man Stangl die Back-Up Rolle nicht zutraut, wäre für mich, neben der Geschichte das er für die Amateuere geplant ist, die einzig logische Variante.
Aber zuerst muss das ja mit dem Anmelden noch durchgehen. Geht das eigentlich so einfach, dass sie in nach der Transferzeit noch anmelden?

Soweit wärs auch mein gedanke gewesen. Pürcher neben Dudic in der IV und Ihn als Backup für Popey (der sich immer mehr steigert)

Oder er hat wirklich ZM qualitätenb, dann wärs auch noch logisch, wobei ich da auch eine Österreichische Lösung bevorzugen würde (Hackmaier, Lasnik).

Im großen und ganzen iste das alles schon sehr suspekt
Kaderplanung 2012/2013 |#867
01.09.2011 - 16:22 Uhr
Angeblich unser neuzugang in der verteidigung !!!

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sturm-verpflichtet-brasilianer/page/5930-32-48--.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von predator7 am 01.09.2011 um 16:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#868
01.09.2011 - 16:24 Uhr
jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus...
der, den wir vor monaten getestet haben, ist doch 23 jahre alt..?!?!?
der neuzugang aber 19...
Kaderplanung 2012/2013 |#869
01.09.2011 - 16:27 Uhr
Ich steh jetzt auch an.
Kaderplanung 2012/2013 |#870
01.09.2011 - 16:30 Uhr
Hier die offizielle Bestätigung:

http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=2053&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=c6019f4ca2

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.