SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#841
30.08.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von grugru66:
find das eigentlich recht klug...

zur begründung: sturm12 ist bei mir zur zeit leider nicht erreichbar, aber ich nehme an du meinst den satz: "Wir werden nicht mehr aktiv werden, da Spieler, die der Mannschaft wirklich weiterhelfen können, unseren budgetären Rahmen überschreiten."

also mich stört diese begründung ganz und gar nicht! ist wohl einfach realistisch - für einen stürmer, der uns möglichst schnell weiterhelfen könnte und jetzt noch am "markt" ist, müssten wir wohl gaaanz tief in die tasche greifen. und ob ein kulijc uns hilft, ein salihi wirklich gleich in die mannschaft findet, der junge georgier sich schnell genug einlebt usw... stünde einfach noch in den sternen.
lieber das geld weglegen und langfristiger planen... wär doch schade, wenn wir jetzt geld für einen stürmer ausgeben der uns kurzfristig helfen soll, und uns genau diese kohle fehlen würde um in den nächsten transferfenstern junge spieler mit perspektiven zu holen...

Bei den Ausführungen simm ich dir voll und ganz zu. Die Formulierung wurde geändert wie ich sehe, so passts eh. wie gesagt, besser ab winter nach auslaufenden Vertzrägen (jüngerer) Spieler schaun
Kaderplanung 2012/2013 |#842
31.08.2011 - 11:47 Uhr
Zitat von stabilstrrrm:
Zitat von blackie13:
Zitat von grugru66:
find das eigentlich recht klug...

zur begründung: sturm12 ist bei mir zur zeit leider nicht erreichbar, aber ich nehme an du meinst den satz: "Wir werden nicht mehr aktiv werden, da Spieler, die der Mannschaft wirklich weiterhelfen können, unseren budgetären Rahmen überschreiten."

also mich stört diese begründung ganz und gar nicht! ist wohl einfach realistisch - für einen stürmer, der uns möglichst schnell weiterhelfen könnte und jetzt noch am "markt" ist, müssten wir wohl gaaanz tief in die tasche greifen. und ob ein kulijc uns hilft, ein salihi wirklich gleich in die mannschaft findet, der junge georgier sich schnell genug einlebt usw... stünde einfach noch in den sternen.
lieber das geld weglegen und langfristiger planen... wär doch schade, wenn wir jetzt geld für einen stürmer ausgeben der uns kurzfristig helfen soll, und uns genau diese kohle fehlen würde um in den nächsten transferfenstern junge spieler mit perspektiven zu holen...

Bei den Ausführungen simm ich dir voll und ganz zu. Die Formulierung wurde geändert wie ich sehe, so passts eh. wie gesagt, besser ab winter nach auslaufenden Vertzrägen (jüngerer) Spieler schaun

stimme euch vollkommen zu.
ein großer, kopfballstarker Mittelstürmer wäre wichtig, da kienast ev. geht und die anderen stürmer eher technisch starke vorbereiter sind.

Deine Beschreibung zu einem neuen Stürmer klingt ziemlich nach klemen lavric ;)

•     •     •

MARIO HAAS - EINE LEGENDE

22. April 2013, "Sturm Neu" auf Wiedersehen
Kaderplanung 2012/2013 |#843
31.08.2011 - 20:44 Uhr
Keine Ahnung wie glaubwürdig das ist, laut ASB soll noch ein Ausländer kommen, allerdings KEIN Stürmer.

Dazu ein User:
Zitat
Übrigens zu unserem Neuzugang. Ich hab mir mal die letzen News von diesem Spieler durchgelesen, ich glaube derjenige könnte durchaus eine akute Baustelle in der Stammelf lösen!

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 31.08.2011 um 20:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#844
31.08.2011 - 22:22 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Keine Ahnung wie glaubwürdig das ist, laut ASB soll noch ein Ausländer kommen, allerdings KEIN Stürmer.

Dazu ein User:
Zitat
Übrigens zu unserem Neuzugang. Ich hab mir mal die letzen News von diesem Spieler durchgelesen, ich glaube derjenige könnte durchaus eine akute Baustelle in der Stammelf lösen!

Da fällt mir sowieso nur ein Standardschütze ein - ansonsten haben wir eigentlich mMn nicht mal wirklich eine Schwachstelle. Gut besetzt sind wir ja an und für sich. Außer es kommt ein ultimativer Spielmacher ^^

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2012/2013 |#845
31.08.2011 - 22:32 Uhr
Zitat von wolkerl:

Dazu ein User:
Zitat

Da fällt mir sowieso nur ein Standardschütze ein
...soll laut ASB, also der selben Quelle ein Ausländer sein. ;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2012/2013 |#846
31.08.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von wolkerl:

Dazu ein User:
Zitat

Da fällt mir sowieso nur ein Standardschütze ein
...soll laut ASB, also der selben Quelle ein Ausländer sein. ;)

Schließt sich das aus? Ich rede ja nicht von Lasnik

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 31.08.2011 um 22:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#847
31.08.2011 - 22:37 Uhr
Naja boduls freistoß gegen die Georgier fand ich garnicht so schlecht...
Mir fallt aber auch keine Schwachstelle ein...
Höchstens ein weiterer ZM da wir da keinen "wirklichen" Europa League Ersatz haben da ich Sandro foda und Koch nicht wirklich als europa fähig sehe...
Sonst vielleicht irgendwo in der Verteidigung?
Naja popkhadze und pürcher reichen mMn.
IV sollte man eigentlich neuholdt aufbauen... Und rechts schwört foda auf standfest.
Auf den Flügeln sind wir ohne hin schon überbesetzt...
Und Sturm haben wir meiner Meinung nach den besten Österreichs mit Kienast szabics bodul weinberger Haas und mura...

•     •     •

Kaderplanung 2012/2013 |#848
31.08.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von wolkerl:
Ich rede ja nicht von Lasnik

Sorry. :D

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2012/2013 |#849
01.09.2011 - 00:34 Uhr
Bin gespannt ob einer unterschrieben hat aber erst morgen bekannt gegeben wird oder ob's dabei bleibt..

•     •     •

Kaderplanung 2012/2013 |#850
01.09.2011 - 01:20 Uhr
Zitat
So, jetzt haben wir auch in Sachen Thomas Pichlmann Gewissheit: Der Stürmer bleibt bei Hellas Verona. Manager Max Hagmayr hat bis Mitternacht Verhandlungen geführt, aber es konnte keine Einigung erzielt werden. "Die finanziellen Differenzen waren zu groß", erklärt der Berater. "Die Chance nach Österreich zurückzukehren war da, aber es ist jetzt wahrlich kein Beinbruch, dass ich in Verona bleibe", schildert der Angreifer gegenüber LAOLA1. Am Sonntag trifft sein Serie-B-Klub zu Hause auf Tabellenführer Sassuolo. "Da möchte ich wieder im Kader stehen", so der Wiener, der beim 2:1-Sieg am Mittwoch bei Stabia aufgrund einer Knieblessur nicht im Kader stand, aber seit Montag wieder trainiert.
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/transfersheet-endspurt/page/5785-32-48-48-.html

Pichlmann kam nicht...

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.