SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#691
04.08.2011 - 13:50 Uhr
Ist zwar ziemlich aus der Luft gegriffen, aber mein "Wunsch" bzw eine tolle Verstärkung wäre Majabvi. Ist sicher nicht zu teuer, hat in den letzten Jahren als 6er toll aufgezeigt und ist frei zu haben. Wäre im Vergleich zu Mevoungou stärker.

http://www.transfermarkt.at/de/justice-majabvi/profil/spieler_99781.html

•     •     •

Rapid ohne Titel, ooooooooh wie ist das schön!
Kaderplanung 2012/2013 |#692
04.08.2011 - 17:04 Uhr
Zitat von shrug:
lasnik wäre primär wegen seiner standards eine interessante aktie. das was die standard-schützen (egal ob wolf, kainz, klem, haas, bukva, mura usw.) bei sturm bei ecken, indirketen und direkten freistössen fabrizieren ist einfach nur grottig. treffer aus standards sind bei uns mehr glück, als können.

Grundsätzlich richtig, aber bei Bukva muss ich dir widersprechen. Seine Ecken, Freistöße waren/sind sehr wohl gefährlich, was er im Herbst 2010 auch gezeigt hat. Nur kam dann seine langwierige Verletzung, die Leihe und jetzt abermals der Ausfall. In ihm sehe ich aber einen sehr guten Standardschützen. Was aber nicht heißt, dass ich mich mit Lasnik nicht anfreunden könnte. Speziell wenn dann Muratovic aufhört, besteht im Kreativbereich ohnehin Handlungsbedarf. Am rechten Flügel läuft Hölzls Vertrag aus und ob Salmutter jemals zurückkommt, steht in den Sternen. So gesehen könnten wir AL sehr gut gebrauchen.

Zitat von Vega84:
Ist zwar ziemlich aus der Luft gegriffen, aber mein "Wunsch" bzw eine tolle Verstärkung wäre Majabvi. Ist sicher nicht zu teuer, hat in den letzten Jahren als 6er toll aufgezeigt und ist frei zu haben. Wäre im Vergleich zu Mevoungou stärker.

http://www.transfermarkt.at/de/justice-majabvi/profil/spieler_99781.html

Majabvi steht auch schon länger auf meiner Liste. Würde gut zu uns passen und Weber den Rücken freihalten. Auch ich stelle ihn ein Stück über Mevoungou. Außerdem kennt er die Liga besser und war in den letzten Jahren stets Stammspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gershwin am 04.08.2011 um 17:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#693
04.08.2011 - 17:18 Uhr
Zitat von DasBaum:
Bezüglich Säumel und Mevoungou..

Ich les hier jeden Tag was anderes [nicht hier im Forum]
die einen schreiben Säumel kein Thema mehr; Mevoungou kurz vor Abschluss...
die anderen schreiben es genau umgekehrt..

Den Verantwortlichen von Sturm Graz wirst wohl glauben, wenn sie sagen, dass Säumel definitiv nicht kommt. Oder glaubst eher sportnet?

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2012/2013 |#694
04.08.2011 - 17:24 Uhr
Hast schon mal was gehört davon, dass man sowas auch absichtlich dementiert?

Deine ständigen Meldungen, die site xx hat bestätigt, der Transfer yy kommt nicht zu stande sind gemilde gesagt genau so falsch, da diese Medien oft von anderen Medien abschreiben und was dazu dichten.
Vereins Offizielle, speziell Hochhauser ist so ein Typ, der auch absichtlich falsche Gerüchte streut, da er von anderen Dingen, die vielleicht gar nicht bekannt sind einfach nur ablenkt.

Bitte alamiere nicht immer alle Gerüchte, damit sie geschlossen werden, denn wie gesagt, kommt oft unverhofft wieder Bewegung rein, dann kann wieder keiner das aktuelle Gerücht einfügen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 04.08.2011 um 17:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#695
04.08.2011 - 17:33 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Hast schon mal was gehört davon, dass man sowas auch absichtlich dementiert

Ich bleib dabei, Säumel kommt nicht zu Sturm Graz. Werden wir dann sehen...

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2012/2013 |#696
04.08.2011 - 17:34 Uhr
Hab das jetzt nicht nur auf Säumel fixiert, iss mir auch wurscht, mein das generell auch bei anderen Gerüchten wo du dich eifrig beteiligst! ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#697
05.08.2011 - 01:19 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Hab das jetzt nicht nur auf Säumel fixiert, iss mir auch wurscht, mein das generell auch bei anderen Gerüchten wo du dich eifrig beteiligst! ;)

Stimm dir zu. Geb auf das Dementi jetz auch nicht viel. Sowas gibs im Fussball einfach zu oft
Kaderplanung 2012/2013 |#698
05.08.2011 - 13:01 Uhr
Wird es denn definitiv ein eher defensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler wie Mevoungou?

Hab immer noch die Hoffnung, dass man sich mit dem Geld jetzt endlich einen jungen, ehrgeizigen und lauffreudigen(!) Nachfolger für Muratovic holt, denn am Spielaufbau krankt es mMn am deutlichsten. Wenn sich Szabics nicht immer wieder zurückfallen lassen würde, wäre im Mittelfeld ein großes, großes Loch, weil sich Weber und Koch/Foda immer nur defensiv engagieren. Mit Mevoungou sehe ich hier da keine Besserung. :/:
Kaderplanung 2012/2013 |#699
05.08.2011 - 14:07 Uhr
Zitat von _earl:
Wird es denn definitiv ein eher defensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler wie Mevoungou?

Hab immer noch die Hoffnung, dass man sich mit dem Geld jetzt endlich einen jungen, ehrgeizigen und lauffreudigen(!) Nachfolger für Muratovic holt, denn am Spielaufbau krankt es mMn am deutlichsten. Wenn sich Szabics nicht immer wieder zurückfallen lassen würde, wäre im Mittelfeld ein großes, großes Loch, weil sich Weber und Koch/Foda immer nur defensiv engagieren. Mit Mevoungou sehe ich hier da keine Besserung. :/:

Es wird ziemlich sicher ein defensiv ausgerichteter Spieler. (vl ein moderner, der den letzten Pass spielen kann) Offensiv einschalten tut sich meist eh weber, nur kann er das derzeit nicht, da er defensiv meist allein dasteht.

Bin mir doch recht sicher, dass unser system bei einer doppel6 bzw dioppel 8 bleibt. Hab Vonlanthen noch nie im ZM gesehen, deshalb kann ich ihn da auch nicht einschätzen. Er hätte nur eine chance, wenn Foda Weber mit reinen Defensiv aufgaben beschäftigt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blackie13 am 05.08.2011 um 14:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#700
05.08.2011 - 14:33 Uhr
Denke, dass es ein eher defensiv ausgerichteter Spieler sein wird. Muss ja nicht heißen, dass dieser Spieler dann unbrauchbar für den Spielaufbau wäre. Hlinka wäre da wohl ein gutes Beispiel; ein eigentlich sehr defensiver Spieler mit guten Ballverteilerqualitäten. Mevoungou könnte uns helfen das Spiel schnell zu machen, ob er ein Ballverteiler ist wird man im Fall des Falles sehen. Ein ruhiger spielertyp ist er wohl eher nicht. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.