Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
03.08.2011 - 07:31 Uhr
Zitat von blackie13:
Und für uns geht die Suche nach nem ZM weiter..... leider
Könnte aber bald beendet sein.
http://www.sturm12.at/kurzmeldung/saumel-kein-thema-bei-sturm/
Und für uns geht die Suche nach nem ZM weiter..... leider
Könnte aber bald beendet sein.
http://www.sturm12.at/kurzmeldung/saumel-kein-thema-bei-sturm/
03.08.2011 - 10:25 Uhr
Zitat von black_ghost:
Nur steht nirgend´s warum nicht, würde auf diese Meldung rein gar nix geben!!
Die "Kleine" hat nämlich null Ahnung..... und hat sie auch nicht begründet!
Ich kann nur mal hoffen, dass deine Behauptung etwas wahres beinhaltet.
Denn Säumel nein und dafür Mevoungou. Dass is wieder mal so ne Alibi Aktion....
Nur steht nirgend´s warum nicht, würde auf diese Meldung rein gar nix geben!!
Die "Kleine" hat nämlich null Ahnung..... und hat sie auch nicht begründet!
Ich kann nur mal hoffen, dass deine Behauptung etwas wahres beinhaltet.
Denn Säumel nein und dafür Mevoungou. Dass is wieder mal so ne Alibi Aktion....
03.08.2011 - 11:47 Uhr
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/saeumel-sturm/page/3694-32-48--.html
in laola steht es wieder anders an. Ich glaube jetzt garnichts mehr was in den Zeitungen steht und lass mich überraschen..
in laola steht es wieder anders an. Ich glaube jetzt garnichts mehr was in den Zeitungen steht und lass mich überraschen..
03.08.2011 - 12:17 Uhr
Lasnik wär sicher auch noch eine Option. Wenn ich mich recht errinnere war er auch schon 2010 mal im Gespräch, er sollte auch bezahlbar sein und eine Verstärkung darstellen.. Aber Priorität hat sicher die Defensivzentrale im Mittelfeld.
03.08.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von Saviola92:
Lasnik wär sicher auch noch eine Option. Wenn ich mich recht errinnere war er auch schon 2010 mal im Gespräch, er sollte auch bezahlbar sein und eine Verstärkung darstellen.. Aber Priorität hat sicher die Defensivzentrale im Mittelfeld.
Denke ich auch, und da wäre Mevoungou sicher kein schlechter Mann...also mir hat er letztes Jahr immer gut gefallen, obwohl er natürlich nicht all zu viel gespielt hat.
.:Manni:.
Denke ich auch, und da wäre Mevoungou sicher kein schlechter Mann...also mir hat er letztes Jahr immer gut gefallen, obwohl er natürlich nicht all zu viel gespielt hat.
.:Manni:.
03.08.2011 - 12:27 Uhr
Zitat von Saviola92:
Lasnik wäre sicher ein Spieler der uns weiter helfen könnte aber in der offensive sind wir eigentlich gut besetzt bzw haben wir genug Spieler. Ich hätte eine Lasnik Verpflichtung sehr begrüßt hätte man Haas und oder Mura nicht verlängert.
Jetzt brauchen wir aber einen Spieler in der Zentrale der vor allem in der Defensive seine Stärken hat.
Lasnik wäre sicher ein Spieler der uns weiter helfen könnte aber in der offensive sind wir eigentlich gut besetzt bzw haben wir genug Spieler. Ich hätte eine Lasnik Verpflichtung sehr begrüßt hätte man Haas und oder Mura nicht verlängert.
Jetzt brauchen wir aber einen Spieler in der Zentrale der vor allem in der Defensive seine Stärken hat.
03.08.2011 - 12:47 Uhr
Nagut, der Name: Lasnik taucht schon fast so häufig auf wie der Name: Säumel aber warum nicht? Er ist gerade mal 27. Senn wir Ihn mit einer vernünftigen Vertragsdauer (3Jahre) verpflichten könnten, wäre das zukünftige Problem in unserer Offensivabteilung vorerst teilweise gelöst.
03.08.2011 - 22:41 Uhr
Foda meinte im Interview bei der Live-Übertragung das in den nächsten 1-2 Tagen ein ZM verpflichtet wird, ich tippe auf Mevoungou.
03.08.2011 - 23:40 Uhr
Säumel kommt definitiv nicht
http://www.sturm12.at/kurzmeldung/saumel-kommt-nicht-mittelfeldspieler-schon/
Zitat von Der_Chefbulle:
Foda meinte im Interview bei der Live-Übertragung das in den nächsten 1-2 Tagen ein ZM verpflichtet wird, ich tippe auf Mevoungou.
Dazu meinte er, dass in der Abwehr wahrscheinlich noch nachgebessert wird!
http://www.sturm12.at/kurzmeldung/saumel-kommt-nicht-mittelfeldspieler-schon/
Zitat von Der_Chefbulle:
Dazu meinte er, dass in der Abwehr wahrscheinlich noch nachgebessert wird!
04.08.2011 - 02:02 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.