Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
31.07.2011 - 16:17 Uhr
wenn säumel zu austria wechselt,wünsch ich ihn viel spaß wenn er in der UPC arena spielt.
Glaube nicht dass er dort freundlich empfangen wird.
--------------------------------------------------Gratzei-------------------------------------------
Ehrenreich/Standfest----Feldhofer/Neuhold-----------Dudic/Burgstaller------Popkhadze/Pürcher
Wolf/Hölzl---------------Weber/Mura----------------Säumel/Koch/Foda-------------Bukva/Kainz
---------------------------------------Szabics/Haas----------Kienast/Bodul----------------------
so schlecht wäre der Kader mir Säumel nicht,trotzdem wäre es nicht schlecht noch einen IV und einen Stürmer zuholen.....
--------------------------------------------------Gratzei-------------------------------------------
Ehrenreich/Standfest----Feldhofer/Neuhold-----------Dudic/Burgstaller------Popkhadze/Pürcher
Wolf/Hölzl---------------Weber/Mura----------------Säumel/Koch/Foda-------------Bukva/Kainz
---------------------------------------Szabics/Haas----------Kienast/Bodul----------------------
so schlecht wäre der Kader mir Säumel nicht,trotzdem wäre es nicht schlecht noch einen IV und einen Stürmer zuholen.....
31.07.2011 - 16:22 Uhr
Haas zu verlängern war ja schon mal grundsätzlich eine Schnapsidee. Wenn gleich er extern finanziert wird. Sportlich bringt er jedoch so gut wie nichts mehr, versperrt jeglichen agilen, hungrigen Spielern wie Weinberger und Bodul (die bei Rückstand sicher mehr bringen - aus diversen Gründen) den Weg. Auch weil Foda den Weg der Schatzerlwirtschaft mal gerne präferiert.
31.07.2011 - 16:26 Uhr
Zitat von nicolfo:
wenn säumel zu austria wechselt,wünsch ich ihn viel spaß wenn er in der UPC arena spielt.
WO ist Klem?
WO ist Klem?
31.07.2011 - 16:27 Uhr
den hab ich vergessen.
den würd ich am liebsten als LV sehen...
den würd ich am liebsten als LV sehen...
31.07.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von fabiano11:
Haas zu verlängern war ja schon mal grundsätzlich eine Schnapsidee. Wenn gleich er extern finanziert wird. Sportlich bringt er jedoch so gut wie nichts mehr, versperrt jeglichen agilen, hungrigen Spielern wie Weinberger und Bodul (die bei Rückstand sicher mehr bringen - aus diversen Gründen) den Weg. Auch weil Foda den Weg der Schatzerlwirtschaft mal gerne präferiert.
Gegen die Verlkängerung von Haas kann man prinzipiell nichts sagen. mit ihm wird hauptsächlich als motivator und Stimmungsmagnet gerechnet und das macht er auch.
Die einzige Schnapsidee, wie du es sagst, war die Verlängerung von Mura
Zitat von nicolfo:
--------------------------------------------------Gratz ei-------------------------------------------
Ehrenreich/Standfest----Feldhofer/Neuhold-----------Dud ic/Burgstaller------Popkhadze/Pürcher
Wolf/Hölzl---------------Weber/Mura----------------Sä umel/Koch/Foda-------------Bukva/Kainz
---------------------------------------Szabics/Haas---- ------Kienast/Bodul----------------------
Im Sturm sind wir mit Weinberger, Szabics, Kienast, Bodul (und Haas) nicht schlecht besetzt, da sehe ich keien Notwendigkeit jemanden zu holen.
Iuch in der IV, sofern sich Dudic zum erhofften Abwehrchef entwickelt, passts. Dann kann man Neuhold aufbauen und Feldhofer/Burgstaller sind konstante Nebenmänner (nur keine Chefs eben)
Aber ein ZM wird benötigt, so oder so
Gegen die Verlkängerung von Haas kann man prinzipiell nichts sagen. mit ihm wird hauptsächlich als motivator und Stimmungsmagnet gerechnet und das macht er auch.
Die einzige Schnapsidee, wie du es sagst, war die Verlängerung von Mura
Zitat von nicolfo:
--------------------------------------------------Gratz ei-------------------------------------------
Ehrenreich/Standfest----Feldhofer/Neuhold-----------Dud ic/Burgstaller------Popkhadze/Pürcher
Wolf/Hölzl---------------Weber/Mura----------------Sä umel/Koch/Foda-------------Bukva/Kainz
---------------------------------------Szabics/Haas---- ------Kienast/Bodul----------------------
Im Sturm sind wir mit Weinberger, Szabics, Kienast, Bodul (und Haas) nicht schlecht besetzt, da sehe ich keien Notwendigkeit jemanden zu holen.
Iuch in der IV, sofern sich Dudic zum erhofften Abwehrchef entwickelt, passts. Dann kann man Neuhold aufbauen und Feldhofer/Burgstaller sind konstante Nebenmänner (nur keine Chefs eben)
Aber ein ZM wird benötigt, so oder so
31.07.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von blackie13:
Zitat von fabiano11:
Schön dass er das macht. Wir brauchen aber Fußballspieler und keine Stimmungsmacher. Haas und Muratovic-Verlängerungen waren Fehler #1 in der Kaderplanung. Das ZM-Problem ist auch ein hausgemachtes, wenn man nur 1 Perspektivspieler für eine qualitativ und quantitativ nicht ausreichend besetzte Position holt.
Zitat von fabiano11:
Schön dass er das macht. Wir brauchen aber Fußballspieler und keine Stimmungsmacher. Haas und Muratovic-Verlängerungen waren Fehler #1 in der Kaderplanung. Das ZM-Problem ist auch ein hausgemachtes, wenn man nur 1 Perspektivspieler für eine qualitativ und quantitativ nicht ausreichend besetzte Position holt.
31.07.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von rolzi:
@fabiano11
....muss dir komplett zustimmen,..... mario haas hätt nach dem meistertitel abtreten sollen, jetzt versperrt er den weg für unsere jugend,.... muratovic detto,........
dann hast noch 2 kaderleichen dabei (maric, sandro), dann hast sehr viele abgänge und keine ersatzwürdigen neuzugänge geholt,.....
transferpolitik verfehlt,..... :angry
wenns so weitergeht wirds auch um franco foda einmal laut werden,.....
sandro foda seh ich im moment nicht als kaderleiche.
finde ihn als back up ganz ok...
@fabiano11
....muss dir komplett zustimmen,..... mario haas hätt nach dem meistertitel abtreten sollen, jetzt versperrt er den weg für unsere jugend,.... muratovic detto,........
dann hast noch 2 kaderleichen dabei (maric, sandro), dann hast sehr viele abgänge und keine ersatzwürdigen neuzugänge geholt,.....
transferpolitik verfehlt,..... :angry
wenns so weitergeht wirds auch um franco foda einmal laut werden,.....
sandro foda seh ich im moment nicht als kaderleiche.
finde ihn als back up ganz ok...
31.07.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von rolzi:
wieso is sandro backup,.....???? :D
is ja eh erfreuchlich das er einmal positive kritiken bekommt,...(hab das spiel "gott sei dank" nt gesehen)
aber grad in der zentrale haben wir viele spieler einfach gehen lassen,..... angefangen von prutsch über hlinka bis zu kienzl,...... wir sind überall relativ gut besetzt aber im zm fehlt uns viel,....
vorallem einein spielmacher würd ich mir einmal wünschen (zb. thürauer,....)
natürlich hab ich gemeint ich würde ihn als back up ganz ok finden.
Kann mir nicht vorstellen dass man mit Foda als Stammspieler plant...
wieso is sandro backup,.....???? :D
is ja eh erfreuchlich das er einmal positive kritiken bekommt,...(hab das spiel "gott sei dank" nt gesehen)
aber grad in der zentrale haben wir viele spieler einfach gehen lassen,..... angefangen von prutsch über hlinka bis zu kienzl,...... wir sind überall relativ gut besetzt aber im zm fehlt uns viel,....
vorallem einein spielmacher würd ich mir einmal wünschen (zb. thürauer,....)
natürlich hab ich gemeint ich würde ihn als back up ganz ok finden.
Kann mir nicht vorstellen dass man mit Foda als Stammspieler plant...
01.08.2011 - 16:15 Uhr
Um mal auf Sandro Foda zu kommen. Ich bin seit dieser Saison kein Gegner mehr von ihm denn zurzeit ist er einfach besser als koch und hat wenigstens ein bisschen was gebracht koch sagt mir gar nicht zu. Bodul würde ich gerne sehen ich denke dass er uns weiterhelfen kann, gleich wie dudic. Ich würde mal entweder Kienast oder Szabics aus der startelf lassen für 2-3 spiele damit sich mal einer von der verletzung erholen kann. Bukva würde ich mal als 10er bringen, leider ist er jetzt noch verletzt aber dass sollte foda mal überlegen wenn er wieder fit ist. Als Neuzugang im ZM könnte ich mir einen anderen alten bekannten vorstellen und zwar Jürgen PRUTSCH. Angeblich ist ja auch die Admita interressiert da würde glaube ich was gehen sollten wir gegen Zestafoni gewinnen.
Meine Aufstellung würde jetzt so aussehen:
____________________Gratzei______________________
_Ehrenreich_____Dudic________Neuhold______Pürcher__
_____________________Weber______________________
___Wolf__________________________________Kainz___
_____________________Bukva______________________
_______________Bodul________Kienast/Szabics_______
Ersatzbank:
Cavlina
Feldhofer
Popkhadze
Hölzl
Muratovic
Weinberger
Haas
Dann wären da auch noch:
Schachner
Standfest
Burgstaller
Stangl
Klem
Koch
Foda
(Maric)
Szabics/Kienast
(Cicak)
Zudem würde ich anstatt einen Stürmer zu holen den Amateuren Rother,Schmölzer,Schloffer mehr Vertrauen schenken
Meine Aufstellung würde jetzt so aussehen:
____________________Gratzei______________________
_Ehrenreich_____Dudic________Neuhold______Pürcher__
_____________________Weber______________________
___Wolf__________________________________Kainz___
_____________________Bukva______________________
_______________Bodul________Kienast/Szabics_______
Ersatzbank:
Cavlina
Feldhofer
Popkhadze
Hölzl
Muratovic
Weinberger
Haas
Dann wären da auch noch:
Schachner
Standfest
Burgstaller
Stangl
Klem
Koch
Foda
(Maric)
Szabics/Kienast
(Cicak)
Zudem würde ich anstatt einen Stürmer zu holen den Amateuren Rother,Schmölzer,Schloffer mehr Vertrauen schenken
01.08.2011 - 17:14 Uhr
Italienische Medien wussten auch von einem Interesse Sturms an Prutsch zu berichten, nur erübrigte sich das ganze. Prutsch zog sich bei einem Testspiel für die Admira (als Testspieler natürlich!) einen Mittelfußbruch zu.
Zum Thema ZM noch: Die Kleine wirft heute die Namen Säumel und Mevoungou in den Raum. Allerdings sehr distanziert, so lautete die Formulierung in etwa: Diese beiden Namen "geistern" schon länger bei Sturm herum.
Zum Thema ZM noch: Die Kleine wirft heute die Namen Säumel und Mevoungou in den Raum. Allerdings sehr distanziert, so lautete die Formulierung in etwa: Diese beiden Namen "geistern" schon länger bei Sturm herum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.