SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#641
27.07.2011 - 01:44 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/juergen-saeumel/profil/spieler_3066.html

des wäre doch jemand fürs mittlefled der ruhe ins spiel bringen könnte

•     •     •

JA:SK STURM GRAZ,BVB ,Energie Cottbus,FC Arsenal,Oxford United.
NEIN: Man City. Bayern. LASK. Rapid Wien. Austria Wien.PSG,FC Barcelona,
Kaderplanung 2012/2013 |#642
27.07.2011 - 14:11 Uhr
sry hab mich im thread vertan...

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Kaderplanung 2012/2013 |#643
27.07.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von black_ghost:
Er wird eh kommen..... ;) brauchen nur eine Runde weiterkommen.
Wann geht die italienische Liga wieder los bzw. die Serie B. Weil davon hängt es, glaube ich ab!

Ich denk auch, dass es gar nicht so unwahrscheinlich ist. Bis jetzt hat er , zumindest offiziell, keine Angebote vorligen, soweit bekannt. Und er muss spielen um sich zu empfehlen. Und da Foda viel von ihm hält würde alles passen (und dass Koch sich erst insMittelfeld spielen muss, hama in den ersten spielen gemerkt..)
Kaderplanung 2012/2013 |#644
27.07.2011 - 20:48 Uhr
@black ghost ich gluabe so mitte ende august

ja hoffmas das er kommt und in die nächste runde kommens auch noch die blackies :)

•     •     •

Kaderplanung 2012/2013 |#645
28.07.2011 - 23:05 Uhr
Da ja auf jeden Fall noch ein ZM kommen soll, bei Aufstieg, schwirren mir da 2 Namen im Kopf rum, welche beide noch Vereinslos sind:

Säumel (no na ned)
Lasnik

Hätt schon was, wenn man einen von den holen könnte, wie realistisch die sind, vor allem in Sachen Gehalt (Säumel?) ist halt die Frage.
Kaderplanung 2012/2013 |#646
29.07.2011 - 01:23 Uhr
ja aber ich glaub die beiden können ein bisschen gehalt einsparen um international spielen zu können und außerdem säumel und sturm das ist eine ewige bindung :D

•     •     •

Kaderplanung 2012/2013 |#647
29.07.2011 - 07:38 Uhr
Das ist jetzt Säumel die 100ste alleine in dieser Transfersaison? :rolleyes - ich merk wieder, wieso ich mich im Moment so selten hier blicken lasse...es gibt weder offizielle Gerüchte in diese Richtung noch irgendwelche Anzeichen, das da was dran sein könnte...

irgendwann nervt es einfach nur mehr...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2012/2013 |#648
30.07.2011 - 13:56 Uhr
Zitat von wolkerl:
Das ist jetzt Säumel die 100ste alleine in dieser Transfersaison? :rolleyes - ich merk wieder, wieso ich mich im Moment so selten hier blicken lasse...es gibt weder offizielle Gerüchte in diese Richtung noch irgendwelche Anzeichen, das da was dran sein könnte...

irgendwann nervt es einfach nur mehr...

"Dein Wort in Gottes Ohr!"

Langsam nervt es... und wenn sich einige über Säumel unterhalten wollen dann bitte in den Wunschspielerthread, wo er auch derzeit hingehört!

--> http://www.transfermarkt.at/de/wunschspieler/topic/ansicht_107_8151_seite1.html

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2012/2013 |#649
30.07.2011 - 14:08 Uhr
Heute hat die Kronen Zeitung geschrieben das Wir einen 25 jährigem Brasilianer (Felipe Diaz) getest haben

•     •     •

Sport muss leistbar bleiben!!

Sportklub Sturm Graz

Forza Italia
Kaderplanung 2012/2013 |#650
30.07.2011 - 14:50 Uhr
Der ist Chilene ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.