SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#621
22.07.2011 - 00:10 Uhr
Zitat von stabilstrrrm:
Zitat von oesterreicher_1:
Zitat von stabilstrrrm:
würde eher kienast verkaufen und einen kopfballstarken jungen ersatz ST holen.

Zu viel Fußballmanager gespielt? :rolleyes .

denke das foda ev. damit rechnet das kienast geht und (auch) mit muratovic plant.
wäre interessant ob noch jemand soeine austigsklausel mit fixer ablöse hat wie schildenfeld...

Ja, aber trotzdem, das spielt es sicher nicht.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2012/2013 |#622
22.07.2011 - 01:09 Uhr
Dudic ist also wie erwartet der neue Abwehrboss. Keine schlechte Wahl, da er Erfahrung mitbringt und hoffentlich auch etwas Ordnung. Bodul kam für mich jetzt komplett überraschend. Dachte, der wäre fix in Polen. Auf ihn darf man gespannt sein.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Kaderplanung 2012/2013 |#623
22.07.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von lovehateheRo:

Die Baustelle ZM/DM gehört einfach noch gestopft... es is einfach nur grob fahrlässig in eine Saison mit Dreifachbelastung mit Weber/Koch/Sandro fürs ZM zu gehen.

Vielleicht kommt ja doch noch ein Kaliber fürs zentrale Mittelfeld, wenn es mit dem Aufstieg gegen Zestafoni klappt ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#624
22.07.2011 - 18:47 Uhr
Ach ein Kaliber? Was für Namen schwirren denn da herum? :)
Kaderplanung 2012/2013 |#625
22.07.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von lovehateheRo:

Die Baustelle ZM/DM gehört einfach noch gestopft... es is einfach nur grob fahrlässig in eine Saison mit Dreifachbelastung mit Weber/Koch/Sandro fürs ZM zu gehen.

Vielleicht kommt ja doch noch ein Kaliber fürs zentrale Mittelfeld, wenn es mit dem Aufstieg gegen Zestafoni klappt ;)

Ist das jetzt reines Wunschdenken von dir oder weiß da schon wieder jemand mehr? :)
Weil laut Stockhiber (so wars heute in der Krone zu lesen :ugly ) wurden bereits alle Transfers getätigt.
Kaderplanung 2012/2013 |#626
22.07.2011 - 18:54 Uhr
Wenn überhaupt, könnte ich mir nur vorstellen, das man den verlorenen Sohn nach Hause holt........ - aber der will ja anscheinend nochmals einen Versuch im Ausland machen.
Kaderplanung 2012/2013 |#627
22.07.2011 - 19:11 Uhr
Ich denke unser verlorener Sohn und Kapitän wird solange in allen Köpfen sein, bis er einen Verein hat oder tatsächlich bei uns unterschreibt ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#628
22.07.2011 - 20:45 Uhr
Schulden sollten wir keine mehr haben, das eventuell eingenommene geld würde wohl über die nächsten jahre ins normale budget einfließen. Also ein bisschen was von allem. Also ich rechne nicht mehr mit weiterem verpflichtungen, dafür müssten wir wohl wirklich in die cl kommen.
Mir persönlich wäre es auch lieber wenn man mit geld den kader längerfristig sichert als einem teuren spieler wie lavric der nur bedingt was bringt zu holen.
Auslaufende verträge gibt's ja genug.
Rücklagen wären auch nett, ob wir uns das leisten können/wollen ist halt die frage.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#629
22.07.2011 - 20:48 Uhr
Was mir momentan bei Sturm noch nicht klar ist, welche Rolle eigentlich Stronach spielt. Es wurde doch im Winter großspurig angekündigt, das er namhafte Spieler zahlen soll. Da wurde nicht von einem (Wolf) gesprochen, sondern doch von einem großen Investment. Sehen tut man aber wie ich finde relativ wenig ??
Kaderplanung 2012/2013 |#630
22.07.2011 - 21:48 Uhr
Zitat von moneymaker:
Was mir momentan bei Sturm noch nicht klar ist, welche Rolle eigentlich Stronach spielt. Es wurde doch im Winter großspurig angekündigt, das er namhafte Spieler zahlen soll. Da wurde nicht von einem (Wolf) gesprochen, sondern doch von einem großen Investment. Sehen tut man aber wie ich finde relativ wenig ??

Es wurden nie namhafte Spieler angekündigt. Es hieß, dass hjunge Talente angezogen werden sollten (was bisher jedoch auch nicht wirklich geschah), das nur zur Richtig stellung. Wie der vertrag jetzt genau aussieht weiß iwie keienr und es drang auch nie in die Öffentlichkeit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.