Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
21.07.2011 - 21:51 Uhr
Bodul und Dudic sind auf jeden Fall eine gute Verstärkung für Sturm und wohl auch finanziell eine vernünftige Lösung. Ich denke Dudic wird den Part des Abwehrchefs übernehmen und eure Defensive stabilisieren können und mit Bodul hat man jetzt eine Alternative mehr im Sturm, was nie schaden kann.
Ich wünsch euch noch viel Glück in der CL, aber in der Liga bleiben wir Konkurrenten. ;) :p
Ich wünsch euch noch viel Glück in der CL, aber in der Liga bleiben wir Konkurrenten. ;) :p
21.07.2011 - 21:55 Uhr
warum steht dann auf boduls transfermarktseite dass er schon bei Lechia Gdansk spielt :ugly :ugly http://www.transfermarkt.at/de/darko-bodul/profil/spieler_39373.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von champ09 am 21.07.2011 um 21:56 Uhr bearbeitet
21.07.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von 09Blackie09:
Zitat von champ09:
warum steht dann auf boduls transfermarktseite dass er schon bei Lechia Gdansk spielt :ugly :ugly http://www.transfermarkt.at/de/darko-bodul/profil/spieler_39373.html
Hab ich auch schon gepostet ;)
tschuldigung hab ich nicht gesehen ;) ;) ;)
Zitat von champ09:
Hab ich auch schon gepostet ;)
tschuldigung hab ich nicht gesehen ;) ;) ;)
21.07.2011 - 22:04 Uhr
Das mit Dudic find ich super. Herzlich Wilkommen und hoffentlich fügt er sich schnell ein.
Aber Bodul hat schon woanders unterschrieben sowit ich auch erfahren aht?
Aber Bodul hat schon woanders unterschrieben sowit ich auch erfahren aht?
21.07.2011 - 22:08 Uhr
Nebenbei noch ein interresanter Artikel zum Thema Kaderplannung und Last-Minute-Transfers.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2790679/39-abgaenge-fuenf-jahren.story
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2790679/39-abgaenge-fuenf-jahren.story
21.07.2011 - 22:17 Uhr
Na sowas! :o
21.07.2011 - 22:19 Uhr
Ende diese Saison wird sowieso wieder schlimm werden. Im Sturm stehen wir derzeit mit einem Stürmer da^^
Ich werd jetzt einfach mal positiv denken und hoffen, dass bald ein neer Sportdirektor kommt (und auch noch ein halbwegs vernünftiger, was eh zu schön wäre)
Und die Vertragsverlängerungen bald in Angriff genommen werden (Wobei SuperMario fix aufhört, Mura hoffentlich auch weg is und Burgstaller und Cavlina wohl auch nicht benötigt werden, aber OK, dass hat noch Zeit)
Ich werd jetzt einfach mal positiv denken und hoffen, dass bald ein neer Sportdirektor kommt (und auch noch ein halbwegs vernünftiger, was eh zu schön wäre)
Und die Vertragsverlängerungen bald in Angriff genommen werden (Wobei SuperMario fix aufhört, Mura hoffentlich auch weg is und Burgstaller und Cavlina wohl auch nicht benötigt werden, aber OK, dass hat noch Zeit)
21.07.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von blackie13:
Ende diese Saison wird sowieso wieder schlimm werden. Im Sturm stehen wir derzeit mit einem Stürmer da^^
wäre jetzt einmal froh dass die riesenbaustelle in der iv geschlossen wurde und ein vernünftiger angreifer geholt wurde
aber wenn man burgstallers vertrag auslaufen lässt stehen wir nächste saison wieder nur mit 3 iv's da
wäre jetzt einmal froh dass die riesenbaustelle in der iv geschlossen wurde und ein vernünftiger angreifer geholt wurde
aber wenn man burgstallers vertrag auslaufen lässt stehen wir nächste saison wieder nur mit 3 iv's da
Dieser Beitrag wurde zuletzt von champ09 am 21.07.2011 um 22:23 Uhr bearbeitet
21.07.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von 09Blackie09:
Und 14 laufen aus :oFußball ist halt ein schnellebiges Geschäft und ich denke, dass 15 (die Kleine beachtet Bodul nicht) auslaufende Verträge eh wohl das normale Maß sind. Du hättest im übrigen keinen Artikel der Kleine Zeitung lesen müssen, sondern dir einfach auf tm.at surfen müssen um auf diese Zahl zu kommen. Ein Großteil dieser Spieler sind Kaderspieler, ein paar Stammspieler. So wie jedes Jahr eigentlich. Die besagten 15 Personalien wären:
.)Popkhadze (+Option)
.)Burgstaller (+Option)
.)Standfest
.)Hölzl
.)Cavlina (ET) (+Option)
.)Schachner (ET)
.)S.Foda
.)Maric
.)Weinberger
.)Bodul (+Option)
.)Kienast
.)Haas
.)Muratovic
Trainer:
.)Cheftrainer Foda
.)Co-Trainer Kristl
Haas und Muratovic werden wohl ihre Karriere beenden; vier Spieler haben eine Vertragsoption; Jungspieler wie Schachner, Maric, Foda, Weinberger sind auch nicht essentiell für den Verein und würden wohl ohne Probleme verlängern; damit bleiben nur mehr drei kritische Spieler übrig, sowie das Trainerteam.
Von dem her empfinde ich es als nicht so tragisch, dass 15 Verträge auslaufen. Die beiden Verpflichtungen erfreuen mich im Moment. (muss man ja auch anmerken;))
Und 14 laufen aus :oFußball ist halt ein schnellebiges Geschäft und ich denke, dass 15 (die Kleine beachtet Bodul nicht) auslaufende Verträge eh wohl das normale Maß sind. Du hättest im übrigen keinen Artikel der Kleine Zeitung lesen müssen, sondern dir einfach auf tm.at surfen müssen um auf diese Zahl zu kommen. Ein Großteil dieser Spieler sind Kaderspieler, ein paar Stammspieler. So wie jedes Jahr eigentlich. Die besagten 15 Personalien wären:
.)Popkhadze (+Option)
.)Burgstaller (+Option)
.)Standfest
.)Hölzl
.)Cavlina (ET) (+Option)
.)Schachner (ET)
.)S.Foda
.)Maric
.)Weinberger
.)Bodul (+Option)
.)Kienast
.)Haas
.)Muratovic
Trainer:
.)Cheftrainer Foda
.)Co-Trainer Kristl
Haas und Muratovic werden wohl ihre Karriere beenden; vier Spieler haben eine Vertragsoption; Jungspieler wie Schachner, Maric, Foda, Weinberger sind auch nicht essentiell für den Verein und würden wohl ohne Probleme verlängern; damit bleiben nur mehr drei kritische Spieler übrig, sowie das Trainerteam.
Von dem her empfinde ich es als nicht so tragisch, dass 15 Verträge auslaufen. Die beiden Verpflichtungen erfreuen mich im Moment. (muss man ja auch anmerken;))
21.07.2011 - 22:46 Uhr
seh ich das richtig, dass die rückennummer 3 bei uns nicht mehr vergeben wird? wegen neukirchner ...
weil bodul wird die 19 bekommen, die er in der vorbereitung getragen hat und dann bleibt für dudić nur noch die 15 übrig, denk ich ...
weil bodul wird die 19 bekommen, die er in der vorbereitung getragen hat und dann bleibt für dudić nur noch die 15 übrig, denk ich ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.