SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#371
04.07.2011 - 17:58 Uhr
Fabiano lass dich nicht von diesem Fußballexperten mit seinen ach so tollen Kontakten provozieren!! Lächeln, nicken und A........ denken! :D :p
Kaderplanung 2012/2013 |#372
04.07.2011 - 18:24 Uhr
Zitat von sebastian_1909:

Deinem Kommentar nach zu urteilen, meine ich mal zu kennst dich überhaupt nicht aus im Fußball, im wirtschaftl. Teil des Fußballs !!!
Deine nette Rechnung, ist zwar nicht soo falsch, jedoch den 2. Absatz, den hättest du dir sparen können. Man unterscheidet im Fußball zw. Gehalts- und Transferbudget..

Uhh, Wording lässt eindeutig auf einen weiteren FM-Experten schließen... :D

Keine Angst, so fad, dass du hier noch lange posten musst, wird dir nicht bleiben, der neue Fußballmanager kommt eh schon wieder im Oktober.

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2012/2013 |#373
04.07.2011 - 18:54 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
GERÜCHTE ZUM TRANSFER von Gordon SCHILDENFELD

Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt bekannt, dass Gordon Schildenfeld vorerst nicht transferiert wird. Das Angebot von Eintracht Frankfurt wurde nicht angenommen, damit wird der kroatische Nationalspieler beim heutigen Testspiel gegen den FC Kopenhagen als Spieler des SK Puntigamer Sturm Graz auflaufen.

http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1893&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=094a67177b

Eines verstehe ich nicht, wenn Schildenfeld eine fixe Ablösesumme hat, warum hat Sturm das Angebot von Frankfurt abgelehnt?
Oder wollten sie ihn nur ausleihen?
Kaderplanung 2012/2013 |#374
04.07.2011 - 18:57 Uhr
Vielleicht war das Angebot unter der Summe der Ausstiegsklausel.
Kaderplanung 2012/2013 |#375
04.07.2011 - 19:01 Uhr
Zitat von shrug:
Zitat von Der_Chefbulle:
Eines verstehe ich nicht, wenn Schildenfeld eine fixe Ablösesumme hat, warum hat Sturm das Angebot von Frankfurt abgelehnt?
Oder wollten sie ihn nur ausleihen?

siehe post 41-43
http://www.transfermarkt.at/de/g-schildenfeld-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_985016_seite3.html#last

hab es gerade gelesen, jetzt ist mir alles klar.
Kaderplanung 2012/2013 |#376
04.07.2011 - 21:18 Uhr
(http://www.sturm12.at/2011/07/04/knappe-niederlage-gegen-danischen-meister/)
Testkandidaten überzeugten
Die beiden Testkandidaten Georgi Popkhadze und Darko Bodul durften zumindest 30 bzw. 20 Minuten lang ihr Können beweisen und zeigten beide eine sehr ansprechende Leistung in dieser Zeit. Popkhadze ging auf der rechten Seite auch weite Wege nach vorne, traute sich viel und war auch in der Defensive souverän. Bodul brachte wieder frischen Schwung in den Sturm-Angriff und konnte auch sein Auge für den Mitspieler des öfteren einsetzen. Wie auch in Spielminute 83, in der er auf Christian Klem ablegte, welcher mit einem scharfen Schuss genauso an Torhüter Wiland scheiterte, wie fünf Minuten später Bukva per Kopf und Haas (nach Ehrenreich Assist) mit einem Flachschuss. Das war auch die letzte Gelegenheit der Partie.
Trainer Franco Foda war nach dem Spiel mit der Leistung seiner Mannen “sehr zufrieden” und sah eine engagierte Mannschaft, die “mehr Spielanteile hatte”.

Ist vl doch Georgi Popkhadze der gesuchte LV?
Kaderplanung 2012/2013 |#377
04.07.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von sebastian_1909:

Deinem Kommentar nach zu urteilen, meine ich mal zu kennst dich überhaupt nicht aus im Fußball, im wirtschaftl. Teil des Fußballs !!!
Deine nette Rechnung, ist zwar nicht soo falsch, jedoch den 2. Absatz, den hättest du dir sparen können. Man unterscheidet im Fußball zw. Gehalts- und Transferbudget..

Uhh, Wording lässt eindeutig auf einen weiteren FM-Experten schließen... :D

Keine Angst, so fad, dass du hier noch lange posten musst, wird dir nicht bleiben, der neue Fußballmanager kommt eh schon wieder im Oktober.

Was hat das denn jetzt hier verloren?
Nur weil ich unwissende "Experten" aufklären wollte?
Wenn manche schreiben "man könne keinen Ersatz-IV finden, weil ja nur 200.000€ überbleiben", fühl ich mich gezwungen mein vorhandenes Fachwissen mit anderen Usern zu teilen..
Kaderplanung 2012/2013 |#378
05.07.2011 - 01:09 Uhr
@Sebastian_1909
Bin zwar froh über deine interessanten Kommentare und glaube auch, dass
du durchaus über Fachwissen verfügst und dich im Fußball auskennst.
Aber vielleicht gehts ein bisschen weniger arrogant, dann kann auch eine
ansprechende Diskussion entstehen. :)

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2012/2013 |#379
05.07.2011 - 01:21 Uhr
@fabiano
Sagen dir manche wirklich deren Gehalt.

Also ich mach da eher die Erfahrung, das die meisten nicht darüber reden, oder dich einfach anlügen, und deshalb immer mit einem höheren Gehalt rechnen musst.
Kaderplanung 2012/2013 |#380
05.07.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von mcbat:
Zitat von Foda:
Der Deutsche im O-Ton: "Wenn für einen Spieler ein gutes Angebot kommt, dann sind wir einfach nicht in der Lage, so ein Angebot abzulehnen, müssen wir den Spieler wohl oder übel ziehen lassen."

http://www.sportnet.at/de/sturmgraz/102463542108/schildenfeldwechsel_geplatzt_vorerst

Könnte ein Indiz dafür sein, dass es die mysteriöse Ausstiegsklausel doch nicht gibt...

Gibt es überhaupt eine Bestätigung dieser Klausel?
Soweit ich mich erinner sind das nur Spekulationen, die div Zeitungen und ein paar User hier einfach mal in die Runde geworfen haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.