Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
11.06.2012 - 10:41 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/tauschmann-bleibt-in-hartberg/news/anzeigen_93107.html
Tauschmann bleibt also in Hartberg!
11.06.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von RedBulls:
http://www.transfermarkt.at/de/tauschmann-bleibt-in-hartberg/news/anzeigen_93107.html
schade aber wohl das beste für ihn...
außerdem würds mich fürn sandro freuen, wenn er bei wr. neustadt unterkommt...
schade aber wohl das beste für ihn...
außerdem würds mich fürn sandro freuen, wenn er bei wr. neustadt unterkommt...
12.06.2012 - 07:02 Uhr
Angeblich trainiert F.Hart vom LASK bei euch mit
12.06.2012 - 09:11 Uhr
Zitat von LASK-FAN:
Würde mir gefallen, falls er nach Graz welchselt :)
Würde mir gefallen, falls er nach Graz welchselt :)
12.06.2012 - 09:56 Uhr
Zitat von LASK-FAN:
Woher kommt die Info? Laut Sturm stimmt das nicht :/:
Woher kommt die Info? Laut Sturm stimmt das nicht :/:
12.06.2012 - 15:02 Uhr
@fabiano
-
Ein Artikel deiner Kollegin bei sturm12, spricht aber davon, dass
Hart durchaus ein Thema bei Sturm werden könnte bzw. schon ist. :)
-
http://www.sturm12.at/2012/06/12/baustelle-hinten-rechts/
-
Ein Artikel deiner Kollegin bei sturm12, spricht aber davon, dass
Hart durchaus ein Thema bei Sturm werden könnte bzw. schon ist. :)
-
http://www.sturm12.at/2012/06/12/baustelle-hinten-rechts/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrisi2408 am 12.06.2012 um 15:03 Uhr bearbeitet
12.06.2012 - 15:12 Uhr
Thema ja - aber jeder Spieler-Akte zwischen 18 - 28 läuft momentan durch die Geschäftsstelle. Es bezog sich zudem darauf, dass ein User meinte, Hart trainiere bei Sturm mit - das stimmt aber laut Houben nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 12.06.2012 um 15:12 Uhr bearbeitet
12.06.2012 - 21:46 Uhr
Quelle: www.kleinezeitung.at
Nach Johannes Focher, Michael Madl und Leo Kaufmann soll Verteidiger Markus Piermayr (zuletzt in Schottland bei Inverness Caledonian Thistle FC) einen Vertrag unterschreiben.
...
Dominic Pürcher wurde mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen könne.
ist das wirklich wahr dass piermayr schon fix zu uns kommt oder ist das reine spekulation ...
Dominic Pürcher wurde mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen könne.
um pürcher würde es mir leid tun denn er hat mir zum schluss der letzten saison nicht so schlecht in der IV gefallen
12.06.2012 - 22:47 Uhr
Pürcher abzugeben, halte ich für nicht besonders weitsichtig. Gehaltstechnisch dürfte er kaum ins Gewicht fallen. Auf LV war er schlecht aufgehoben und wurde dafür auch berechtigterweise kritisiert, aber im Zentrum hat er prinzipiell überzeugt. Das IV-Trio Neuhold/Madl/Pürcher hätte ich mir ab 2013/14 durchaus einreden lassen.
Und Dudic/Feldhofer werden den Teufel tun und ihre Verträge freiwillig auflösen. Verletzungsanfällig wie die beiden inzwischen sind, bekommen sie anderswo kein brauchbares Gehalt mehr. Da lieber bei Sturm noch ein Jahr halbwegs abkassieren.
Und Dudic/Feldhofer werden den Teufel tun und ihre Verträge freiwillig auflösen. Verletzungsanfällig wie die beiden inzwischen sind, bekommen sie anderswo kein brauchbares Gehalt mehr. Da lieber bei Sturm noch ein Jahr halbwegs abkassieren.
12.06.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von Gershwin:
Pürcher abzugeben, halte ich für nicht besonders weitsichtig. Gehaltstechnisch dürfte er kaum ins Gewicht fallen. Auf LV war er schlecht aufgehoben und wurde dafür auch berechtigterweise kritisiert, aber im Zentrum hat er prinzipiell überzeugt. Das IV-Trio Neuhold/Madl/Pürcher hätte ich mir ab 2013/14 durchaus einreden lassen.
Da stimme ich komplett überein. Pürcher wird sicher nie ein Spieler mit internationaler Klasse, aber sowas wie ein Sonleithner 2.0 ist doch auch was.
Da stimme ich komplett überein. Pürcher wird sicher nie ein Spieler mit internationaler Klasse, aber sowas wie ein Sonleithner 2.0 ist doch auch was.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.