Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2012-13 / Transfergerüchte

04.06.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von AlohaHFC:
Addy-Waku Menga zur Probe in Halle

www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1342037170902&openMenu=1012569559900&calledPageId=1012569559900&listid=1018620714606

Naja wenn man den Beitrag so verfolgt, dann macht der Verfasser recht schnell klar, das der Spieler zwar gute Fähigkeiten hat, das aber seine Position(Außenspieler), seine Verletzungsanfälligkeit und eine nicht "euphorische Haltung" von Köhler am Ende wohl gegen eine Verpflichtung sprechen.

Ich persönlich halte nicht viel von einer Verpflichtung.
Seine Torausbeute finde ich auch nicht überragend.
In der 4. Liga in jedem 3.Spiel getroffen, aber das würde sicher auch ein Pichinot schaffen.
Seine Quote in höheren Ligen ist nicht wirklich überragend.
Er wäre eine akzeptable Ergänzung für unseren Kader, aber keine wirkliche Verstärkung.
Wenn man den Zwang hat, noch einen Spieler zu verpflichten, dann muss das ein anderes Kaliber sein, jemand der uns sofort hilft. Noch dazu denke ich, das in der Spitze eigentlich niemand benötigt wird, sondern wenn, dann eher auf der 10er Position, da sowohl Telmo, als auch Müller überhaupt keine Akzente setzen können.
Ich hoffe nicht, das Aydemir kommt. Er hat mir schon in der Regionalliga nicht gefallen, da er zu oft den Ball verloren hat. Dazu muss man auch sagen, wenn der CFC der Meinung ist, dass Aydemir nicht tauglich ist für die 3. Liga, warum soll dann der HFC so dumm sein und ihn holen?

Aydemir war immer ein Stänker und bringt auch in die Mannschaft nur stunk rein, dann lieber keine Verstärkung als eine Schwächung durch Aydemir.

War Aydemir nicht schon in der 1. Liga oder bei Barcelona? Waren doch seine Worte als er sich beim HFC verabschiedet hat!! :o

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
ich bin ja hier so ein bisschen das schwarze schaf, weil ich dauernd anderer meinung bin als ihr, aber ich würde es toll finden wenn aydemir zurückkehrt.
1. Er ist ein starker Spieler mit super technik-auch wenn "Wahnsinn und Kunst" nah beieinander liegen
2. Er würde gut Freistöße rausholen können weil es ein oft attackierter Spieler ist der auch mal 2-Mann auf sich ziehen kann und so wege öfnen kann.
3. Er kennt Köhlers philosophie schon und kann die umsetzen
"Verdächtig" Aydemir kann auch Sturm spielen... ist aber eher der Mittelfeldspieler. Und 1-A wird ja unterschiedlich definiert für mich wäre das 1-A und das mit dem abgebenden Verein klingt auch "verdächtig". Dieser Kommentar ist reine Spekulation und bezieht sich nicht auf Quellen. Trotzdem würde ich mri den Spieler wünschen :o
Hallo,

laut unserem Forum sollt Ihr wohl neben Erfurt Interesse an Mike Könnecke zeigen.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Laut "BILD" will Kühne noch einen Verteidiger verpflichten. Tcha nur doof dass heute das Transferfenster schließt. Aber was solls man wusste lange genug dass der Kader zu klein ist. MMn wird es bestimmt nicht einfach nen guten Mann zu holen. Aber wer zuletzt kommt.....! :(
Die Kaderstärke von 21-22 Mann ist in dieser Liga ein Risiko. Das wusste man lang vorher.
Verletzungen sind nicht vorhersehbar, aber das muss man ganz einfach mit kalkulieren.

Wenn jetzt nicht noch gehandelt wird, dann haben Mangagement und Trainerstab trotz eines guten Saisonstarts Kredit bei mir verspielt. Den Leistungsträgern mutet man da ganz schön was zu, diese haben keine Regenerationszeit mehr. Auch das sollte man aus Kühnes Sicht mal betrachten.

2 neue Spieler sollten unbedingt noch bis heute unterschreiben. Aber findet man noch Spieler mit entsprechender Qualität und passen diese auch ins Gehaltsgefüge?

Warum testet man z.B. noch vor ein paar Tagen einen Stürmer (Menga) und sieht dann urplötzlich im Offensivbereich doch keinen Bedarf mehr? Ich versteh das im Moment nicht...

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Pfeffer, Kegel, Semmer, Makarenko... alles freie Spieler gewesen, doch das Management hat gepennt und hat sie Chemnitz überlassen. In der Verteidigung werden wir wahrscheinlich auch nichts mehr bekommen. Mike Könnecke, dass ich nicht lache 400.000 Marktwert-wer soll den denn bezahlen, wir haben ja nicht das benötigte Geld.
Nein da setzen wir lieber einen Tom Butzmann vor dir Tür, der uns jetzt sicherlich gut helfen könnte, Haider schieben wir in die zweite ab, warum weiß ich nicht!
Kein Vorwurf von Ritte bis Pichinot, dass nicht alle immer 100% geben können ist mir klar....
"Wir brauchen einen Knipser", "Unsere Positionen sind doppelt besetzt".... was nicht alles kam, diese Aussagen wiedersprechen sich, wir haben zwar keine Tormschine wie damals einen Reichwein bei RWE, oder einen Frahn bei RB. aber wir haben 3 Stürmer, wenn man die ausgebildeten Stürmer dazu zählt komm ich auf 5 (Shala, Hauk, Pichinot, Preuß, Mast).
Unser links außen, der trotz teilweise schwankender Leistungen, Qualität besaß spielt jetzt in der RL bei Werder II.

Dann das beste für was haben wir uns Sautner ausgeliehen, wenn er keine Einsatzzeit bekommt und er kommt imerhin vom SC Freiburg und die spielen kein schlechten Fußball...

Heute zwei Spieler zu verpflichten-wär ein Wunder-und daran glaube ich nicht, es reicht, wenn ich an das mögliche Wunder von Chemnitz denke-denn da wird es morgen nicht einfach zu bestehen sein.
WoW!! Aydemir steht auf der Transferliste!!!
Zitat von HFC_1966:
Pfeffer, Kegel, Semmer, Makarenko... alles freie Spieler gewesen, doch das Management hat gepennt und hat sie Chemnitz überlassen. In der Verteidigung werden wir wahrscheinlich auch nichts mehr bekommen.
Heute zwei Spieler zu verpflichten-wär ein Wunder-und daran glaube ich nicht, es reicht, wenn ich an das mögliche Wunder von Chemnitz denke-denn da wird es morgen nicht einfach zu bestehen sein.

Muss ich dir leider vollkommen recht geben :rolleyes Lieber ein finanzielles Risiko eingehen als das Risiko im Winter ne leere Bank zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.