Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2012-13 / Transfergerüchte

04.06.2012 - 22:11 Uhr
ich wollte ja nicht alle von denen, aber einer wäre schon ganz gut gewesen.

auch wenn Aydemir jetzt ageblich auf der T-Liste sein sollte.
1. würde dem CFC ziemlich früh einfallen
2. würden wir eh nicht holen "zu teuer"-da er noch vertrag hat will cehmnitz bestimmt geld und sein gehalt würden wir bestimmt auch nicht zahlen können.

mal sehen was sie die offiziellen heute noch so ausdenken. würden wir noch einen verpflichten wäre es schön.

in der verteidigung haben wir ja eigentlich gute spieler.
in der offensive würde ich nur noch jemanden für Mast holen, da seine leistungen leider schwanken. er ist mal gut, mal weniger, hat aber potezial, doch sicher leben wäre besser.

mich ärgert es, dass wir noch echt einen ausgebildeten stürmer geholt haben, wie gesagt davon haben wir genug, ob sie gut sind darüber streiten sich die geister. ich würde mir auch mehr einsatzzeit für sautner wünschen, wenn man ihn schon holt.

aydemir wird uns übrigends nicht verstärken laut MDR ist er zum VfR Aalen gewechselt. na dann hat er es doch gechafft höherklassig zu spielen, wie er es wollte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HFC_1966 am 31.08.2012 um 14:35 Uhr bearbeitet
Als ich Le Beau auf der Transferliste gesehen habe hatte ich ein wenig Hoffnug, dass wir uns mit nen Topspieler verstärken könnten, aber er wechselt von Aue nach Chemnitz. :/:
Zitat von MeisterLampe:
Als ich Le Beau auf der Transferliste gesehen habe hatte ich ein wenig Hoffnug, dass wir uns mit nen Topspieler verstärken könnten, aber er wechselt von Aue nach Chemnitz. :/:

und wieder mal gepennt, obwohl top-spieler ein bisschen überbewertet ist, er ist gut, aber nicht "top"
Hätte uns mit sicherheit helfen können!
Also ich denke, das Argument, dass wir uns die Spieler alle nicht leisten können kann nicht wirklich stimmen. Der CFC hat einen niedrigeren Etat als wir und die holen sich einen Top-Spieler nach dem anderen. Entweder verhandelt Kühne schlecht oder die Spieler wollen nicht unter Köhler spielen. Anderst kann ich mir das nicht mehr erklären!! :angry :angry :angry

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Wir können uns jetzt grün und blau ärgern, die ienzigen die wir jetzt holen können sind die, die keinen Vertrag haben, mitmischen können wir erst Winter. Wir sind in der Etat-Liste mit ganz oben...aber trauen uns nichts zu. Wir übernehmen den Hamburger Weg ;)

Eine andere Theorie ist, wir haben ja nun wirklich nicht schlecht gestartet, deshalb vertraut der Manager dem team, man will ja nicht glecih durchmarschieren ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HFC_1966 am 31.08.2012 um 19:59 Uhr bearbeitet
Bei Aydemir bin ich froh, dass er nicht kommt. da soll sich ruhig ein anderer Verein mit ihm herum ärgern, aber le Beau hätte ich gern in Halle gesehen. Wäre ein Schritt nach vorn gewesen.

Bleibt weiterhin die Frage, wieso sich der CFC solche Spieler bei einem kleineren Etat wie Halle leisten kann und Halle eben nicht. Da laufen wieder einmal einige Sachen verkehrt in der Führungsetage!

•     •     •

Nur noch Chemie!
Zitat von Holle-HFC:

Bleibt weiterhin die Frage, wieso sich der CFC solche Spieler bei einem kleineren Etat wie Halle leisten kann und Halle eben nicht. Da laufen wieder einmal einige Sachen verkehrt in der Führungsetage!

ich weiß nicht wie ihr es gesehen habt aber der pfeffer, war ja freier spielr, der hat mir echt gefallen... hätten wir gut gebrauchen können, hat freistöße rausgeholt und agressiv gespielt, fehlt leider bei uns solche eigenschaften. linde versucht es zu wenig

aber solche spieler sind halt wichtig im profi "fußball" weil es halt spiele gibt wo man sein " ***** " braucht
Weil in der Abwehr einige Spieler ausfallen wäre Le Beau als Ergänzung icht schlecht gewesen.
Allerdings gibt es keinen Grund ihm hinterherzutrauern. Er ist technisch so limitiert, dass er keine Verstärkung zu Benes oder einem gesunden Eismann darstellt.
Zitat von HFC_1966:
Zitat von Holle-HFC:

ich weiß nicht wie ihr es gesehen habt aber der pfeffer, war ja freier spielr, der hat mir echt gefallen... hätten wir gut gebrauchen können, hat freistöße rausgeholt und agressiv gespielt, fehlt leider bei uns solche eigenschaften. linde versucht es zu wenig

aber solche spieler sind halt wichtig im profi "fußball" weil es halt spiele gibt wo man sein " ***** " braucht

Zumal der Pfeffer auch noch hallenser ist und man sich bereits vor ein paar jahren mal um ihn bemüht hatte. ich denke, dass hätte klappen können. So viel wird er beim CFC auch nicht verdienen. :(

•     •     •

Nur noch Chemie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.