FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#1471
03.01.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von Splaesh:

Weiß auch net wo wir immer so einen Müll daherschleppen bzw. wer uns den immer andrehen will.

auch die "berater" müssen doch von irgendwas leben ;)

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Kaderplanung 2011/12 |#1472
04.01.2012 - 12:57 Uhr
Zum Abschluss noch, Winterzeit ist Transferzeit, was können sie uns dazu sagen?

Es kann sein, dass wir den einen oder anderen Transfer tätigen, bei zwei Offensivspielern aus dem Ausland sind die Verhandlungen schon sehr weit. Manuel Wallner und Patrick Salomon werden den Verein möglicherweise verlassen.
Nix Neues von Parits...
Kaderplanung 2011/12 |#1473
04.01.2012 - 14:29 Uhr
Mit Remo Mally und Martin Harrer von den Amateuren, der ab Jänner fix dabei ist, haben nach Dario Tadic, Alex Gorgon und Emir Dilaver vergangene Saison, wieder zwei Youngster von Amateure-Coach Ivica Vastic den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft. Klar müssen sie alle noch viel dazu lernen und stärker werden, aber ihr Weg stimmt.
Zitat von thomasl:
Nix Neues von Parits...

Naja ganz so ists ja auch ned,...

also würd ich sagen als erster Neuzugang ist M.Harrer von den Amateuren zu werten ;)

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kaderplanung 2011/12 |#1474
04.01.2012 - 14:48 Uhr
Naja, das war aber eh schon länger klar, oder?
Kaderplanung 2011/12 |#1475
05.01.2012 - 07:58 Uhr
Zitat von thomasl:
Naja, das war aber eh schon länger klar, oder?

ist wohl genausoviel 'neuzugang' wie mally in diesem jahr war. :rolleyes Nur das er ca. doppelt soviele Konkurrenten hat wie jener die alle gleichzeitig verletzt ausfallen müssen, und weniger Spiele !

die einzige Hoffnung ist das Vastic ordentlich rotiert, weil unter daxbacher sind ja mehr als 13 Spieler eigentlich nur purer, unnötiger Luxus gewesen (so wie die Akademie...)
Kaderplanung 2011/12 |#1476
05.01.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von Der_Ausputzer:
Wenn Junu die Austria im Sommer verlässt, also ablösefrei, hat dann die Austria die Mittel in einen vernünftigen Ersatz zu investieren?

Kommt drauf an, wen du dir darunter vorstellst. Mit Liendl, Grünwald hätte man z.B. schon wieder zwei Spieler im Kader, die durchaus eine wichtigere Rolle einnehmen können in Zukunft. Muss ja der beste Spieler nicht immer auf der selben Position spielen.

Ein 3 Mio. Ablöse-Mann wird sicher nicht kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 05.01.2012 um 14:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1477
05.01.2012 - 14:53 Uhr
Also Vrsic würde ich mal nicht als Kaliber bezeichnen. Seit Sommer spukt hier ja der Gedanke herum, dass der Spieler ein Heilsbringer wäre. Das muss er erst mal beweisen. Und auch sonst glaube ich nicht an ein "Kaliber" - das widerspräche einfach der aktuellen Philosophie der Austria. Und das Geld ist auch nicht so dick da.
Kaderplanung 2011/12 |#1478
06.01.2012 - 12:22 Uhr
Ich denke auch, dass es verfrüht ist bei Vrsic von einem Kaliber zu sprechen. Einige Leute versprechen sich von diesem Spieler schon wieder zu viel und anschließend sind sie wieder unzufrieden und maulen nur herum.

Ich persönlich bin bis jetzt mit der Grünwald (A.) Verpflichtung sehr zufrieden. Hat sehr gute Ansätze, läuferisch und kämpferisch stark, vielleicht das ein oder andere mal ein wenig zu ungestüm, aber das wird schon noch.

Barazite sollte man unter fünf Millionen, welche ich als absolutes Minimum sehe, keinesfalls ziehen lassen. Klein und Junuzovic sollte man schnellstmöglich für ein wenig Kohle "abschieben".

Bin mal gespannt was sich in der Winterpause noch so tut :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Perfect_Gentleman am 06.01.2012 um 12:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1479
06.01.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von Perfect_Gentleman:
Ich denke auch, dass es verfrüht ist bei Vrsic von einem Kaliber zu sprechen. Einige Leute versprechen sich von diesem Spieler schon wieder zu viel und anschließend sind sie wieder unzufrieden und maulen nur herum.

Ich persönlich bin bis jetzt mit der Grünwald (A.) Verpflichtung sehr zufrieden. Hat sehr gute Ansätze, läuferisch und kämpferisch stark, vielleicht das ein oder andere mal ein wenig zu ungestüm, aber das wird schon noch.

Barazite sollte man unter fünf Millionen, welche ich als absolutes Minimum sehe, keinesfalls ziehen lassen. Klein und Junuzovic sollte man schnellstmöglich für ein wenig Kohle "abschieben".

Zitat

das ich mit dir einer meinung bin... :o aber ja da kann ich absolut zustimmen.
Kaderplanung 2011/12 |#1480
06.01.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von Erdbaer:

das ich mit dir einer meinung bin... :o aber ja da kann ich absolut zustimmen.

Soll auch mal vorkommen :D ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Perfect_Gentleman am 06.01.2012 um 12:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.