Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
16.01.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von schuladen:
@Burgi: Wenn du nochmal hier reinschaust. Ich werde ab und zu mal bei dir nachfragen, wie sich Holland so bei der Austria macht, da ich in Deutschland kaum was von eurer Liga mitbekomme.Kein Problem. :)
@Burgi: Wenn du nochmal hier reinschaust. Ich werde ab und zu mal bei dir nachfragen, wie sich Holland so bei der Austria macht, da ich in Deutschland kaum was von eurer Liga mitbekomme.Kein Problem. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 16.01.2012 um 16:14 Uhr bearbeitet
16.01.2012 - 18:13 Uhr
Quelle: www.blitzquotidiano.it
Lazio, c’e’ stato anche un derby di mercato con la Roma per Marti Riverola, giovane talento del vivaio del Barcellona, che pero’ tramite il suo procuratore Diego Tavano ha fatto sapere di voler rimanere in Catalogna.
Wenn ich es richtig verstehe, waren lazio und roma dran, der gute will aber bei barca bleiben. Wprde meinen, dass ein transfer recht unwahrscheinlich ist...
16.01.2012 - 18:32 Uhr
Bin gespannt :) Die erste Vastic-Verpflichtung, Parits wiedermal gut geschaut und verhandelt offenbar, und die Rosen, die ihm bereits gestreut wurden. Mit 22 immer noch in einem interessanten Alter. Freu mich auf ihn!
Hoffe, er behält nicht die Nummer 2... die mag ich nicht. Optimal wär Nummer 16 :cool
Hoffe, er behält nicht die Nummer 2... die mag ich nicht. Optimal wär Nummer 16 :cool
16.01.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von thomasl:
geht mir auch so mit der 2 ;) zumindest bei jemanden der in erster linie zm spielt
fände die 8 bei einem abgang von Salomon logisch und gut
geht mir auch so mit der 2 ;) zumindest bei jemanden der in erster linie zm spielt
fände die 8 bei einem abgang von Salomon logisch und gut
17.01.2012 - 08:47 Uhr
ich find die 2 garnicht so schlecht, mit der hab ich auch oft gspielt in der jugend... :D
aber die 8 wär am besten, gscheiter als 39 oder so, wir sind ja nicht beim eishockey.... ;)
aber die 8 wär am besten, gscheiter als 39 oder so, wir sind ja nicht beim eishockey.... ;)
17.01.2012 - 10:59 Uhr
Könnte aber auch sein, dass man bei der Austria ganz genau weiß, dass bei Knasmüllner der Kopf nicht stark genug ist für unsere Profis...
17.01.2012 - 17:32 Uhr
Hier die Spielerbeschreibung von James Holland:
http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87252-spielerinfo-james-holland/page__pid__4426637#entry4426637
Finde dass es ein super Transfer für die Austria ist
- Ablösefrei
- jung
- bis 2013 + Option auf 2 weitere Jahre
- war schon bei Almaar > gute Ausbildung
- auf vielen Pos. einsetzbar
Wieder einmal ein Wahnsinn was Thomy Parits bei uns leistet .
Fehlt nur noch so ein 27-28 jähriger OM, am besten ein Legionär und der Kader ist in meinen Augen perfekt. Einer mit Erfahrung, der sehr gut bei Standarts ist ... so einer wie Mile .
Come on Parits :D
http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87252-spielerinfo-james-holland/page__pid__4426637#entry4426637
Finde dass es ein super Transfer für die Austria ist
- Ablösefrei
- jung
- bis 2013 + Option auf 2 weitere Jahre
- war schon bei Almaar > gute Ausbildung
- auf vielen Pos. einsetzbar
Wieder einmal ein Wahnsinn was Thomy Parits bei uns leistet .
Fehlt nur noch so ein 27-28 jähriger OM, am besten ein Legionär und der Kader ist in meinen Augen perfekt. Einer mit Erfahrung, der sehr gut bei Standarts ist ... so einer wie Mile .
Come on Parits :D
18.01.2012 - 11:32 Uhr
Wie schauts eig. mit dem 2. Offensivspieler aus der kommen soll? Weiß jemand was neues?
Vrsic/Riverola/Portugiese/Djuricin
18.01.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von Basti08:
Wie schauts eig. mit dem 2. Offensivspieler aus der kommen soll? Weiß jemand was neues?
Noch nix gehört. Bin gespannt. Und: Holland ist kein Offensivspieler, also...
Noch nix gehört. Bin gespannt. Und: Holland ist kein Offensivspieler, also...
18.01.2012 - 13:10 Uhr
Ich kann dir nicht viel sagen, das sind meine Einschätzungen:
- Djuricin: Hertha hat ja einen neuen Trainer (Skippe - schreibt der sich so) und der lässt ihn aus der Sicht der Austria leider wieder bei den Profis mittrainieren.
MmN schaut es so aus: Keine Chance mehr für uns
- Vrisic: Mein letzter Stand ist, dass die Ablösesumme viel zu hoch ist. Wäre wahrscheinlich nur möglich wenn Junu jetzt schon wechselt.
- Riverola: Bleibt wohl bei Barca B
- Was für Portugiesen? Sorry da weiß ich nix
@ Offensivspieler: Keinen Plan bezüglich Namen, in meinen Augen können das nur Legionäre sein für das OM, am liebsten so ein 27-28 Jähriger.
Mehr weiß ich nicht aktuell.
- Djuricin: Hertha hat ja einen neuen Trainer (Skippe - schreibt der sich so) und der lässt ihn aus der Sicht der Austria leider wieder bei den Profis mittrainieren.
MmN schaut es so aus: Keine Chance mehr für uns
- Vrisic: Mein letzter Stand ist, dass die Ablösesumme viel zu hoch ist. Wäre wahrscheinlich nur möglich wenn Junu jetzt schon wechselt.
- Riverola: Bleibt wohl bei Barca B
- Was für Portugiesen? Sorry da weiß ich nix
@ Offensivspieler: Keinen Plan bezüglich Namen, in meinen Augen können das nur Legionäre sein für das OM, am liebsten so ein 27-28 Jähriger.
Mehr weiß ich nicht aktuell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.