FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#91
26.03.2011 - 13:08 Uhr
Zitat von Outsider:
tja, heute hat er mal außerhalb der großartigen liga in österreich gespielt.
wenn man das spielen nennen kann. ganz schwacher auftritt. da gibt es nie im leben 1,5 millionen euro für.
da kann er schön weiter spieler des jahres preise in eurer liga abholen.
beeindruckend.

Natürlich, Arnautovic hat gestern suuuper leistungen gebracht und ist um ~6 Millionen gewechselt.
Fuchs war gestern ned gut und spielt bei Mainz auch ganz gut mit in der BuLi.
Pogatetz war gestern auch ned gut und spielt bei EUCH und wird bejubelt.
Harnik schießt ein ums andere Tor für den VfB und war gestern trotzdem ned gut, und die Liste lässt sich nahezu beliebig fortführen....

Deine Argumentation hinkt nicht mal mehr, die ist schon lahm. :/:

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 26.03.2011 um 13:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#92
01.04.2011 - 12:12 Uhr
laut dem folgenden kurier-bericht sollt auch ihr an burgstaller von magna drangewesen sein. der hat sich aber für rapid entschieden, dafür dürfte grünwald ziemlich sicher zu euch kommen: http://kurier.at/sport/fussball/2086291.php (absatz 'duell mit violett')

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2011/12 |#93
01.04.2011 - 12:20 Uhr
Wäre für mich eine feine, salomonische Aufteilung ;) - Find auch dass die jeweiligen Typen jeweils zu je dem Klub besser passen, für den sie sich (offenbar) entschieden haben...
Kaderplanung 2011/12 |#94
02.04.2011 - 16:27 Uhr
Letztes Jahr wurden die Lizenzentscheidungen (weiß aber nicht ob 1. oder 2. Instanz) am 30. April bekanntgegeben.

Edit: 30.04. war 1. Instanz, dann 10 Tage Einspruchsfrist, dann 5 Tage bis zur Entscheidung in zweiter Instanz.

Bezüglich Charakter und Burgstaller hatte ich gestern schon den Gedanken... der passt mehr zu Gartler, Lukse und Dobschi als zu Baumgartlinger, Suttner und Klein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 02.04.2011 um 16:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#95
03.04.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von schurl0905:
den lasnik sollte man vielleicht wiedermal ein bissl ins aug nehmen. 6 tore und 8 vorlagen in der holländischen ersten liga für ein team, das stockletzter ist, kann sich sehen lassen. links sind wir eh nicht optimal besetzt, seit acimovic weg ist.

vielleicht hat er sich ja weiterentwickelt, der andi..

Bin mir ned ganz sicher, aber ich glaub er spielt zentral hinter den Spitzen und nicht links in Holland, natürlich kein Argument gegen ihn, aber ich wollts nur mal angemerkt haben.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2011/12 |#96
03.04.2011 - 11:42 Uhr
Mah der Stehgeiger, natürlich ein Parade-Veilchen. Super Fußi, super Augerl, Sprintstärke = 0. Der hat mich nerven gekostet, war aber immer einer lieberen Spieler. Glaube auch, dass er OM spielt in Holland. Interessant wär da mal bisserl Bewegtcontent zu sehen. Könnt mir durchaus vorstellen, dass er so bisserl im Herwig Drechsel-Stil spielt.
Kaderplanung 2011/12 |#97
03.04.2011 - 11:46 Uhr
Lasnik=Liendl mMn.....wobei Zweiterer doch einsatzfreudiger und wahrscheinlich auch noch etwas schneller ist ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 03.04.2011 um 11:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#98
03.04.2011 - 11:51 Uhr
Falls wir Meister werden sollten, bin ich mir nicht sicher, dass Junuzovic geht bzw wenn, dann erst, wenn die CL- Quali gespielt ist (und wir sie verpasst haben)......
Kaderplanung 2011/12 |#99
03.04.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von schurl0905:

aber ich sag ja nur, dass man ihn sich ruhig einmal vor ort anschauen könnte.

Absolut! Da ja Willem II auch ziemlich sicher absteigen wird, was ihn womöglich ja ablösefrei machen würd. Trotzdem hätt ich Grünwald lieber ;) - Und Lasnik als Legionär irgendwo.
Kaderplanung 2011/12 |#100
03.04.2011 - 11:58 Uhr
Zitat von schurl0905:
dann muss er aber verlängern, ansonsten wird parits alles mögliche versuchen ihn im sommer loszuwerden. 2012 ablösefrei gehen darf´s einfach nicht spielen.

ich persönlich glaub aber dass es keine große rolle spielen wird was für eine platzierung wir erreichen, junuzovic wird gehen wollen und das ist auch gut so. CL-quali ist doch mit einem österr. klub völlig hoffnungslos. selbst wenn, wird man nachher abgeschlachtet. das ist sicher nicht das wofür junuzovic ein weiteres jahr in unserer liga kicken will, anstatt in deutschland woche für woche auf hohem niveau und vor zigtausend leuten zu spielen, für´s dreifache geld.

Seh ich auch so eigentlich, außer er is sooooooo in die Mannschaft und alles verknallt, glaub ich aber nicht. Letztlich is es das selbe, was wir wochenlang im Drago-Basel Thread diskutiert haben. Es ist halt einfach besser, jede Woche die Top-Spiele zu haben, als im EC halbchancenlos mitzulaufen bis Mite Herbst und dann is eh vorbei...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.