Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
15.07.2010 - 20:22 Uhr
Laut heutiger MoPo Aue an Zablocki interessiert --> Probetraining
na wo die das wohl herhaben?
15.07.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von Kapvero:
Aber seine Torquote is nicht berauschend!! Haut mich nich vom Hocker -der Jakub! :angry
Aber seine Torquote is nicht berauschend!! Haut mich nich vom Hocker -der Jakub! :angry
15.07.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von Der_Sigg:
Soll uns doch der Jusko mal jemanden vermitteln - der hält doch für uns im Protektorat die Augen offen.
Wenn wir schon diese Terminologie verwenden wollen, dann ist es das Generalgouvernement.
Zitat von Der_Sigg:
Da hab ich dann auch keine Bedenken, dass sich der Verein da Zeit lässt - welcher Profiverein haust schon groß im Osten? Dann lieber nen jungen, überraschenden Bomber holen, anstatt einen Alibikauf im deutschen Lande zu vollziehen. Find das schon sehr, sehr richtig, was der Verein da tut. Gut Ding will Weile haben - und in Sachen Osteinkäufe hat man die Zeit, denk ich doch.
Dann guck dir mal die anderen Foren bei TM an in Sachen Probetraining oder die Kader unserer Konkurrenten - da haben alle ganz schön im Osten gehaust! Und auch im Osten werden Verträge zum 30.6. geschlossen... Aber ehe ich wieder als Miesmacher dastehe, sage ich: du hast Recht, es ist noch (fast) immer gutgegangen, und in Aue läuft es halt so. Im Sommerschlussverkauf findet sich auch ja manches schöne Schnäppchen... ;)
Soll uns doch der Jusko mal jemanden vermitteln - der hält doch für uns im Protektorat die Augen offen.
Wenn wir schon diese Terminologie verwenden wollen, dann ist es das Generalgouvernement.
Zitat von Der_Sigg:
Da hab ich dann auch keine Bedenken, dass sich der Verein da Zeit lässt - welcher Profiverein haust schon groß im Osten? Dann lieber nen jungen, überraschenden Bomber holen, anstatt einen Alibikauf im deutschen Lande zu vollziehen. Find das schon sehr, sehr richtig, was der Verein da tut. Gut Ding will Weile haben - und in Sachen Osteinkäufe hat man die Zeit, denk ich doch.
Dann guck dir mal die anderen Foren bei TM an in Sachen Probetraining oder die Kader unserer Konkurrenten - da haben alle ganz schön im Osten gehaust! Und auch im Osten werden Verträge zum 30.6. geschlossen... Aber ehe ich wieder als Miesmacher dastehe, sage ich: du hast Recht, es ist noch (fast) immer gutgegangen, und in Aue läuft es halt so. Im Sommerschlussverkauf findet sich auch ja manches schöne Schnäppchen... ;)
15.07.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von schachti66:
Zitat von Kapvero:
Im polnischen Forum schrieb einer, dass er nicht glaubt, dass es für ihn in der 2. Liga reicht. Er wurde immerhin in der 1. polnischen Liga wegen schlechten Leistungen aussortiert.
Da hätte ich Spasojevic oder Miljkovic bei weitem lieber hier gesehn. Ich hoffe mal, dass man mit zweiterem noch in Kontakt steht, falls man gar nix anderes mehr findet, er soll doch einen guten Eindruck gemacht haben.
Zitat von Kapvero:
Im polnischen Forum schrieb einer, dass er nicht glaubt, dass es für ihn in der 2. Liga reicht. Er wurde immerhin in der 1. polnischen Liga wegen schlechten Leistungen aussortiert.
Da hätte ich Spasojevic oder Miljkovic bei weitem lieber hier gesehn. Ich hoffe mal, dass man mit zweiterem noch in Kontakt steht, falls man gar nix anderes mehr findet, er soll doch einen guten Eindruck gemacht haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 15.07.2010 um 22:11 Uhr bearbeitet
15.07.2010 - 22:28 Uhr
Zitat von Kapvero:
Die Mopo schrieb das,das eine Polnische Seite schreibt,weiß den Namen jetz nicht mehr.
Brosiniki bestädigte die abe rnicht,sagte nur das man weitere Spieler mit den profil für die 2Bundesliga eiladen will. Und den Beratern klarmachen würd, das man erwartet das die Spieler fit sind.
Die Mopo schrieb das,das eine Polnische Seite schreibt,weiß den Namen jetz nicht mehr.
Brosiniki bestädigte die abe rnicht,sagte nur das man weitere Spieler mit den profil für die 2Bundesliga eiladen will. Und den Beratern klarmachen würd, das man erwartet das die Spieler fit sind.
16.07.2010 - 00:28 Uhr
Hier wären noch 3 alternativen im Sturm mit Rösler und Nemeht 2 gestandene Profis und Sako.
Alle 3 Vereinslos aber ob die vom Gehalt her von Aue zustämmen wären ist fraglich
Alle 3 Vereinslos aber ob die vom Gehalt her von Aue zustämmen wären ist fraglich
16.07.2010 - 10:40 Uhr
Zitat von kulle1995:
Hier wären noch 3 alternativen im Sturm mit Rösler und Nemeht 2 gestandene Profis und Sako.
Warst Du nicht neulich noch der Meinung, Aue braucht keine Stürmer? Und wer ist eigentlich Nemeht? Haste vielleicht nen Link? Ein paar Gedanken an Satzbau und Satzzeichen zu verschwenden würde Deine Beiträge auch irgendwie verständlicher machen.
Warst Du nicht neulich noch der Meinung, Aue braucht keine Stürmer? Und wer ist eigentlich Nemeht? Haste vielleicht nen Link? Ein paar Gedanken an Satzbau und Satzzeichen zu verschwenden würde Deine Beiträge auch irgendwie verständlicher machen.
16.07.2010 - 10:51 Uhr
Szilard Nemeth
http://transfermarkt.de/de/szilard-nemeth/profil/spieler_3863.html
Spielte zuletzt 4 Jahre bei Aachen. Er ist auch nicht so der übliche Zentrumsstürmer, sondern eher ein torgefährlicher Arbeiter, könnte ich mir gut vorstellen, wenn man sich gehaltsmäßig einigen könnte.
http://transfermarkt.de/de/szilard-nemeth/profil/spieler_3863.html
Spielte zuletzt 4 Jahre bei Aachen. Er ist auch nicht so der übliche Zentrumsstürmer, sondern eher ein torgefährlicher Arbeiter, könnte ich mir gut vorstellen, wenn man sich gehaltsmäßig einigen könnte.
16.07.2010 - 11:08 Uhr
Klingt ja vielversprechend. Sogar mit Premier League-Erfahrung! Würde ich auf jeden Fall dem Rösler vorziehen. Guter Vorschlag, Kulle! :cool
16.07.2010 - 17:24 Uhr
aktuelle Pressemappe:
Russi wird Torwart-Trainer - keine Spur von Jörg Weißflog
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1118&navallgrp=25
Sven Schaffrath im NWLZ als Mannschaftsverantwortlicher
Zitat von HP von FC Erzgebirge Aue:
Trainings-/ Wettkampfbetrieb / Trainer
Trainer / Mannschaftsverantwortliche
U 23 Thomas Matheja / Robin Lenk / Frank Baumann / Thomas Andrä
U 19 Jörg Lenk / Frank Stierand / Stefan Hoffmann
U 17 Torsten Wappler / Ronny Müller / Bernd Vogel
U 16 Jens Schreiber / Christian Pohl / Kai Schürer
U 15 Bernd Deutsch / Gunter Markert / Sven Schaffrath / Jürgen Neubert
U 14 Thomas Romeyke / Udo Kaden / Herr Veith
U 13 Frank Werner / Till Werner / Herr Haase
U 12 Ralf Werner / Karl Groß
U 11 Stephan Bochmann / Klaus Heydel
U 10 Frank Eger / Gerthold Meyer
U 9 Manfred Schulz / Roy Seifert
U 8 Steffen Goldhahn
Bambini / Kindergartensport Manfred Schulz
Torhüter Russi Petkov, Frank Baumann, Uwe Kretzschmar
Russi wird Torwart-Trainer - keine Spur von Jörg Weißflog
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1118&navallgrp=25
Sven Schaffrath im NWLZ als Mannschaftsverantwortlicher
Zitat von HP von FC Erzgebirge Aue:
Trainings-/ Wettkampfbetrieb / Trainer
Trainer / Mannschaftsverantwortliche
U 23 Thomas Matheja / Robin Lenk / Frank Baumann / Thomas Andrä
U 19 Jörg Lenk / Frank Stierand / Stefan Hoffmann
U 17 Torsten Wappler / Ronny Müller / Bernd Vogel
U 16 Jens Schreiber / Christian Pohl / Kai Schürer
U 15 Bernd Deutsch / Gunter Markert / Sven Schaffrath / Jürgen Neubert
U 14 Thomas Romeyke / Udo Kaden / Herr Veith
U 13 Frank Werner / Till Werner / Herr Haase
U 12 Ralf Werner / Karl Groß
U 11 Stephan Bochmann / Klaus Heydel
U 10 Frank Eger / Gerthold Meyer
U 9 Manfred Schulz / Roy Seifert
U 8 Steffen Goldhahn
Bambini / Kindergartensport Manfred Schulz
Torhüter Russi Petkov, Frank Baumann, Uwe Kretzschmar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schacht_Ole am 16.07.2010 um 17:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.