Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
30.06.2010 - 16:08 Uhr
noch einer .bin gespannt wann endlich unser stürmer kommt. ob der uns weiterhilft naja schmidt wird es schon wissen
30.06.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von hotspur03:
Zitat von Willi15:
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was wir mit dem wöllten.
Selbst bei Dynamo wurde er nicht genommen..
Als Absolvent des Grundkurses "Positives Denken" würde man es eher so formulieren: "Er war zu gut für Dynamo und kommt deshalb jetzt nach Aue."
;)
Irgendwie ist mir in dem Fall aber das Positive Denken abhanden gekommen.. :/:
Aber (und jetzt setzt bei mir das positive Denken wieder ein), man kann ja hoffen, dass diese ganzen Probespieler und so nur zur Ablenkung da sind und inzwischen ein richtiger Knaller-Transfer (Bsp. Nedved, Wellington) vorbereitet wird und in wenigen Tagen/Wochen platzt dann die Bombe. :cool
PS: Übrigens war Ama (mich nervts den ganzen Namen auszuschreiben ( :D ) auch in Offenbach im Probetraining und konnte dort ebenfalls nicht überzeugen, wie grad ein Offenbacher im GK-Fred schrieb.
Zitat von Willi15:
Als Absolvent des Grundkurses "Positives Denken" würde man es eher so formulieren: "Er war zu gut für Dynamo und kommt deshalb jetzt nach Aue."
;)
Irgendwie ist mir in dem Fall aber das Positive Denken abhanden gekommen.. :/:
Aber (und jetzt setzt bei mir das positive Denken wieder ein), man kann ja hoffen, dass diese ganzen Probespieler und so nur zur Ablenkung da sind und inzwischen ein richtiger Knaller-Transfer (Bsp. Nedved, Wellington) vorbereitet wird und in wenigen Tagen/Wochen platzt dann die Bombe. :cool
PS: Übrigens war Ama (mich nervts den ganzen Namen auszuschreiben ( :D ) auch in Offenbach im Probetraining und konnte dort ebenfalls nicht überzeugen, wie grad ein Offenbacher im GK-Fred schrieb.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 30.06.2010 um 16:16 Uhr bearbeitet
30.06.2010 - 16:23 Uhr
Wie kommst Du denn jetzt auf Wellington? War das schon mal Thema?
Aber vielleicht meinst Du auch den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/wellington/profil/spieler_12002.html ;)
Vom Weltklub Grün-Weiß Piesteritz...
Aber vielleicht meinst Du auch den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/wellington/profil/spieler_12002.html ;)
Vom Weltklub Grün-Weiß Piesteritz...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 30.06.2010 um 16:25 Uhr bearbeitet
30.06.2010 - 16:29 Uhr
Bei Amachaibou klingelt bei mir sofort "laufschwacher Knipser" auf. Keine Ahnung, ob das irgendwie begründet ist, habe aber eine gute Technik/Schusstechnik bei nicht vorhandener Physis in Erinnerung... demzufolge für die zweite Liga nicht wirklich geeignet.
Übrigens habe ich auch schonmal kurz an Wellington denken müssen, als es hieß, die Verhandlungen mit Zweitligisten würden laufen. Auch wenn mir der Gedanke nicht so wirklich gefallen würde.
Übrigens habe ich auch schonmal kurz an Wellington denken müssen, als es hieß, die Verhandlungen mit Zweitligisten würden laufen. Auch wenn mir der Gedanke nicht so wirklich gefallen würde.
30.06.2010 - 16:41 Uhr
Aha, hab jetzt die Wellington-Gerüchte gelesen. Da denke ich doch eher, dass Düsseldorf oder Duisburg die ersten Adressen sind.
30.06.2010 - 16:56 Uhr
Aha, hab jetzt die Wellington-Gerüchte gelesen. Da denke ich doch eher, dass Düsseldorf oder Duisburg die ersten Adressen sind.
30.06.2010 - 17:00 Uhr
Bei Wellington wurde gesagt, dass die Verhandlungen mit einem konkreten Zweitligisten laufen würden. Ungefähr zur gleichen Zeit wurde im MDR der Satz erwähnt, dass bei Aue sogar noch Geld für einen weiteren Stürmer da wäre, mit einem vielversprechenden Unterton.
War lediglich so ein Gefühl von mir, kann aber auch völliger Quatsch sein. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 30.06.2010 um 17:00 Uhr bearbeitet
30.06.2010 - 17:01 Uhr
Zitat von Willi15:
Das stimmt so nicht:
Zitat
Ins Gedächtnis von Maucksch konnte sich vor allem der 23-jährige Deutsch-Marokkaner Abdenour Amachaibou spielen. Der Stürmer von Regionalligist Türkiyemspor Berlin soll von Dynamo weiter beobachtet werden. Er schoss vier Tore, fiel dem Trainer durch sein Spielverständnis auf. „Ich werde mit ihm weitere Gespräche führen, um mehr über seine Vita zu erfahren und darüber, warum er sich bislang bei keinem höherklassigen Verein durchsetzen konnte“, sagte Maucksch.
http://www.dnn-online.de/sport/regionalsport/dynamo/amachaibou-macht-eindruck-auf-dynamo-trainer-maucksch/r-dynamo-a-932.html
Warum der bis jetzt keinen Vertrag in Dresden unterschrieben hat, ist Spekulatius. Vielleicht hofft er ja noch, sich eine Liga höher (halt bei uns) empfehlen zu können.
Das stimmt so nicht:
Zitat
Ins Gedächtnis von Maucksch konnte sich vor allem der 23-jährige Deutsch-Marokkaner Abdenour Amachaibou spielen. Der Stürmer von Regionalligist Türkiyemspor Berlin soll von Dynamo weiter beobachtet werden. Er schoss vier Tore, fiel dem Trainer durch sein Spielverständnis auf. „Ich werde mit ihm weitere Gespräche führen, um mehr über seine Vita zu erfahren und darüber, warum er sich bislang bei keinem höherklassigen Verein durchsetzen konnte“, sagte Maucksch.
http://www.dnn-online.de/sport/regionalsport/dynamo/amachaibou-macht-eindruck-auf-dynamo-trainer-maucksch/r-dynamo-a-932.html
Warum der bis jetzt keinen Vertrag in Dresden unterschrieben hat, ist Spekulatius. Vielleicht hofft er ja noch, sich eine Liga höher (halt bei uns) empfehlen zu können.
30.06.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von Wismutfan:
Zitat von Willi15:
Das stimmt so nicht:
Zitat
Achso, im Dynamoforum hat jemand geschrieben, dass er nicht überzeugen konnte. Naja, trotzdem dürfte er nicht unser Anspruch sein.
Zitat von Der_Sigg:
Zitat von Willi15:
Bei Wellington wurde gesagt, dass die Verhandlungen mit einem konkreten Zweitligisten laufen würden. Ungefähr zur gleichen Zeit wurde im MDR der Satz erwähnt, dass bei Aue sogar noch Geld für einen weiteren Stürmer da wäre, mit einem vielversprechenden Unterton.
Welch hanebüchene Logik. Oh Gott...
Frag mich auch, was man sich an diesem Satz, es wäre noch Geld zum Lockermachen da, so hochzieht. Dass wir noch einen neuen Stürmer holen wollen, is doch schon seit Wochen klar...!?
Nu ja, also der Probemensch haut mich jetzt nich vom Hocker. Die Marschrichtung is klar: Man sucht einen jungen Spieler. Fetzt ja schonmal, aber hoffentlich stellt man nicht das Alter über das Können. BIn gespannt.
Wie gesagt, es war ja nur so ein Gefühl und vlt. auch Hoffnung.
Es wurde in der Morgenpost heute geschrieben, dass wenn wir Stürmer holen, sie überdurchschnittlich gut sein müssen und da hoffe ich jedenfalls, dass man sich nicht für solche wie den Amachaibou entscheidet.
Zitat von Willi15:
Das stimmt so nicht:
Zitat
Achso, im Dynamoforum hat jemand geschrieben, dass er nicht überzeugen konnte. Naja, trotzdem dürfte er nicht unser Anspruch sein.
Zitat von Der_Sigg:
Zitat von Willi15:
Welch hanebüchene Logik. Oh Gott...
Frag mich auch, was man sich an diesem Satz, es wäre noch Geld zum Lockermachen da, so hochzieht. Dass wir noch einen neuen Stürmer holen wollen, is doch schon seit Wochen klar...!?
Nu ja, also der Probemensch haut mich jetzt nich vom Hocker. Die Marschrichtung is klar: Man sucht einen jungen Spieler. Fetzt ja schonmal, aber hoffentlich stellt man nicht das Alter über das Können. BIn gespannt.
Wie gesagt, es war ja nur so ein Gefühl und vlt. auch Hoffnung.
Es wurde in der Morgenpost heute geschrieben, dass wenn wir Stürmer holen, sie überdurchschnittlich gut sein müssen und da hoffe ich jedenfalls, dass man sich nicht für solche wie den Amachaibou entscheidet.
30.06.2010 - 17:54 Uhr
Naja, der Amachaibou wird schon nicht umsonst bei den U16- bis U21-Auswahlen des DFB gespielt haben. Der wird schon irgendwie was drauf haben. Aber irgendwas wird ihm wohl auch fehlen, wenn er sich im Endeffekt doch nicht durchsetzen konnte. Na mal sehn. Rico wird in ein paar Tagen schon wissen, ob er uns weiterhelfen kann oder nicht.
Muss bloß noch zusehen, wie ich morgen nach Rochlitz komme. Würde das Spiel gerne anschaun. Und dann könnte ich auch noch paar Eindrücke niederschreiben.
Muss bloß noch zusehen, wie ich morgen nach Rochlitz komme. Würde das Spiel gerne anschaun. Und dann könnte ich auch noch paar Eindrücke niederschreiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.