Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#1061
28.06.2010 - 23:07 Uhr
http://www.mdr.de/sachsenspiegel/7449504.html
Hier noch ein kleiner Bericht vom MDR.
Interessant fand ich den letzten Satz des Berichtes von wegen Geld locker machen für einen Stürmer.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2010/2011 |#1062
28.06.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von ricosausl:
Wo sind denn deine Gerüchte?Auf der Übersichtsseite hier im Forum sind sie bis jetzt noch nicht erschienen.Nur über deine beiden Links kommt man dorthin.

Mittlerweile auf Seite 2 bzw. 3 der Gk durchgerutscht. Ist ja nicht zu viel los in den Threads, scheinbar recht unbekannt die beiden. Wobei ich gerade den Stürmer laut den wikipedia-Daten ganz ordentlich finde, auch wenn nicht in den besseren Ligen, hat er doch regelmäßig seine Tore in Montenegro, Serbien, Georgien und nun Lettland gemacht.

Mal schauen, ob er sich beweisen kann, Stürmerverpflichtungen stehen ja noch aus.

Übrigens kann Henry Barcelona wohl ablösefrei verlassen. Vielleicht könnte ja jemand dem EHV ja mal den Tipp geben.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonymus am 28.06.2010 um 23:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1063
29.06.2010 - 00:02 Uhr
Zitat von ricosausl:
Zitat von Anonymus:
Zitat von ricosausl:
Wo sind denn deine Gerüchte?Auf der Übersichtsseite hier im Forum sind sie bis jetzt noch nicht erschienen.Nur über deine beiden Links kommt man dorthin.

Mittlerweile auf Seite 2 bzw. 3 der Gk durchgerutscht. Ist ja nicht zu viel los in den Threads, scheinbar recht unbekannt die beiden.
Ich meinte mehr unsere FCE-Forum Übersicht.Da sind sie bei den Gerüchten zu den Zugängen noch nicht aufgetaucht.

Ich weiß auch nicht warum, vlt. auch weil noch nicht genug geschrieben wurde drin. Da sind sie jedenfalls. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1064
29.06.2010 - 10:25 Uhr
Zitat von ricosausl:
Zitat von Anonymus:
Zitat von ricosausl:

Mittlerweile auf Seite 2 bzw. 3 der Gk durchgerutscht. Ist ja nicht zu viel los in den Threads, scheinbar recht unbekannt die beiden.
Ich meinte mehr unsere FCE-Forum Übersicht.Da sind sie bei den Gerüchten zu den Zugängen noch nicht aufgetaucht.

Du musst immer erst bei "Gerüchte um Zugänge" auf "Alle Gerüchte" klicken. Dort ist dann auch wirklich jeder dabei. Auf der Übersichtsseite fehlen immer die, wo nix los ist.

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung 2010/2011 |#1065
29.06.2010 - 14:13 Uhr
Ich finde es blöd, dass das überhaupt so unterteilt wird. Ist doch kein Problem, alle Gerüchte in der Übersicht anzeigen zu lassen (zumindest in Kurzform). Zumal die Wahrscheinlichkeiten bei beiden Anzeigen immer verschieden sind... Und noch blöder find ich, dass man nicht wie im Forum erkennt, wann der letzte Beitrag zum Gerücht geschrieben wurde. Das sollte man wenigstens bei der Komplettgerücht-Anzeige mit einfügen.

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung 2010/2011 |#1066
29.06.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von ThorsHammer:
Also Hallo erstmal ...
hab mal ne kurze frage und zwar ist der vertrag von unseren tw-trainer jörg weißflog verlängert worden?

Glück Auf

Steht doch bestimmt auf der HP. :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
Kaderplanung 2010/2011 |#1067
29.06.2010 - 22:30 Uhr
Ilija Spasojevic, der bei uns im Probetraining ist, hat heute 2 Tore geschoßen.
Ist das der erhoffte Stürmer, den wir uns gewünscht haben? :o
Kaderplanung 2010/2011 |#1068
29.06.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von XSchakalX:

Es waren 3!
Und nein er hilft uns nicht weiter,kann man eig gleich wieder heim schickenn
In der Ball an u. mitnahmen einfach zu langsam.Hat dadurch einiges an Chancen ausgelassen.
Desöfteren ist der Ball auch versprungen beim versuch diesen anzunehmen.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#1069
30.06.2010 - 09:23 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von XSchakalX:
Es waren 3!
In der Ball an u. mitnahmen einfach zu langsam.Hat dadurch einiges an Chancen ausgelassen.
Auf der HP stehen es waren zwei. Du warst wohl in Neundorf?
Kaderplanung 2010/2011 |#1070
30.06.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von XSchakalX:

Es waren 3!

Naja, wenn die Daten stimmen, dann ist er 22 Jahre alt und demzufolge durchaus noch entwicklungsfähig.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.