Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
16.05.2010 - 15:31 Uhr
also über arne würde ich persönlich sehr freuen.über fabi zweifle ich etwas
16.05.2010 - 15:33 Uhr
Ja ich meine Feick ist schon ok, aber bitte nicht zum 2.Mal den Fabian Müller zurückholen, beim ersten Anzeichen von Abstiegskampf ist der im Winter doch wieder weg. :rolleyes
16.05.2010 - 15:34 Uhr
da würde ich tyralla statt müller vorziehn.aber naja wenn müller kommt können wirs nicht ändern und hoffen das er wieder der wird der es bei uns war.
16.05.2010 - 16:09 Uhr
Als F.Müller uns verlassen hat ham sich alle aufgeregt, das man einen Spieler für 50.000 gehen lassen kann. Und jetz hoffen alle das e rnich wieder kommt?!
Spielerisch sicherlich eine verstärkung!
Aber charakterlich?!
Spielerisch sicherlich eine verstärkung!
Aber charakterlich?!
16.05.2010 - 16:18 Uhr
Ja na das ist ja in dem Sinne verständlich, dass ihn keiner los haben wollte, weil er so gut war, bis dann heraus kam, dass es diese Ausstiegsklausel gab für 50.000, damit er überhaupt zu uns "zurückgekehrt" ist.
So und jemanden zum 2.mal zurückholen, halte ich für nicht unbedingt verstärkend, weil unsere Mannschaft ist der "Star" und da halte ich nicht viel von solchen Rückholaktionen.
Wie gesagt, sobald es schlechter aussieht muss man denken, dass er doch wieder geht.
So und jemanden zum 2.mal zurückholen, halte ich für nicht unbedingt verstärkend, weil unsere Mannschaft ist der "Star" und da halte ich nicht viel von solchen Rückholaktionen.
Wie gesagt, sobald es schlechter aussieht muss man denken, dass er doch wieder geht.
16.05.2010 - 16:34 Uhr
Was ist eigentlich mit Bakaj, wollte er nicht eigentlich ein Probetraining in Aue machen?
16.05.2010 - 16:41 Uhr
Feick wäre einer der ganz wenigen, die sogar ich wieder zurück nehmen würde! ;) Aber deswegen sollten wir uns auch keine finanziellen Klimmzüge erlauben. Den Fabi M. will ich net wieder haben. Einmal eingeknickt und dann doch glei wieder abgehauen, das reicht!!! Da müsste er schon einen Batzen Kohle mitbringen, damit er für uns in der 2. Liga interessant wird.
Ich denke, im RM sind wir im Moment gar net schlecht aufgestellt. Schließlich war S.M. ja auch lange kein Stamm. Ihm trauer ich nun wirklich net nach! Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie froh der FCK war, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Nun freu halt ich mich...
Ich denke, im RM sind wir im Moment gar net schlecht aufgestellt. Schließlich war S.M. ja auch lange kein Stamm. Ihm trauer ich nun wirklich net nach! Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie froh der FCK war, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Nun freu halt ich mich...
16.05.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von Viridian:
Was ist eigentlich mit Bakaj, wollte er nicht eigentlich ein Probetraining in Aue machen?
Ja er sollte am Freitag anreisen --> Freitag Sachsenpokalfinale
Und da wird er wohl morgen anfangen, falls er denn kommt. ;)
16.05.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von Xx_Forza-Viola_xX:
Sven Müller zum FSV Frankfurt muss man nich verstehen :/:
--> mehr Geld!?! ;)
Sven Müller zum FSV Frankfurt muss man nich verstehen :/:
--> mehr Geld!?! ;)
16.05.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von Kapvero:
Zitat von Viridian:
Mal schaun, man erfährt diesbezüglich ja von offizieller Seite aus nix. Wobei die Meldung des Probetrainings ja der Meldung vom Finaltermin voraus ging. Hat sich vielleicht auf einen ganz anderen Termin verschoben.
Zitat von Viridian:
Mal schaun, man erfährt diesbezüglich ja von offizieller Seite aus nix. Wobei die Meldung des Probetrainings ja der Meldung vom Finaltermin voraus ging. Hat sich vielleicht auf einen ganz anderen Termin verschoben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.