Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#201
14.05.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von bobo25:
Zitat von Kapvero:
Hat er ja gerade ne schöne Empfehlung abgegeben! ;)

ja, und jung ist er auch noch?
warum nicht, aber ob's schon für die 2.liga reicht??

Is sicherlich kein schlechter, aber ich wagfe doch stark zu bezweifeln das es für Liga2 reicht.
in der RL ist er vieleicht top, aber ich denke selbst für die 3.Liga würde es schon knapp bei ihm,
meiner Meinung nach sollt man für die 2.BuLi, wenn man sich wirklich verstärke will und es das
finanzielle zulässt, andere Kaliber holen, mit min. 3.Ligaerfahrung.
Kaderplanung 2010/2011 |#202
14.05.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von Erzgebirgler:
Zitat von bobo25:
Zitat von Kapvero:
Hat er ja gerade ne schöne Empfehlung abgegeben! ;)

ja, und jung ist er auch noch?
warum nicht, aber ob's schon für die 2.liga reicht??

Is sicherlich kein schlechter, aber ich wagfe doch stark zu bezweifeln das es für Liga2 reicht.
in der RL ist er vieleicht top, aber ich denke selbst für die 3.Liga würde es schon knapp bei ihm,
meiner Meinung nach sollt man für die 2.BuLi, wenn man sich wirklich verstärke will und es das
finanzielle zulässt, andere Kaliber holen, mit min. 3.Ligaerfahrung.

Und ich wage mal zu behaupten, dass da net viel dran is! Vielleicht gibts ein lockeres Interesse... Aber bei solchen Spielen wie heute is doch klar, dass die Medien e bissl spekulieren. :rolleyes Was sollen die auch 90 Minuten lang (wie z.B. der Maiwald) erzählen? Da klingt so etwas doch interessant und e bissl wichtig kann er sich damit auch noch machen!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#203
14.05.2010 - 19:23 Uhr
naja potenzial hat der junge und ich glaube auch zu wissen ,das man schon mal interssiert an ihm war.aber ob es für liga 2 reicht ,keine ahnung vieleicht als ersatz.schaun mer mal
Kaderplanung 2010/2011 |#204
14.05.2010 - 19:33 Uhr
Zitat von veilchen:
naja potenzial hat der junge und ich glaube auch zu wissen ,das man schon mal interssiert an ihm war.aber ob es für liga 2 reicht ,keine ahnung vieleicht als ersatz.schaun mer mal

Das mag ja alles sein... Aber warum sollte er ausgerechnet heute (bzw. nach dem Aufstieg) ein besonderes Thema für uns sein. Trotz allen Talentes wäre er sicher net mehr als ein interessanter Ergänzungsspieler!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#205
14.05.2010 - 19:39 Uhr
Ja das Gerücht gab es schonmal letzte Saison.
Ergänzungsspieler sicherlich, aber die werden auch gebraucht.
Naja da muss man sicherlich mal schauen, ob es reicht.
Im Endeffekt sicherlich so wie Birk diese Saison, aber es kann auch nur vom Reporter ein Einwurf sein, weil er das Tor geschossen hat. ;)
Kaderplanung 2010/2011 |#206
14.05.2010 - 21:46 Uhr
Ich habe mir die Aufstellung von heute mal angesehen:
Heute war Hensel gesperrt.
Trotzdem spielte le Beau auf der Sechser-Position und weder
Stark,Gambo noch Cimen, die alle im DM spielen können, saßen auf der Bank oder spielten mit.
Dafür bekam Schaffrath nochmal Einsatzzeit von Anfang an und Wemmer nochmal 20 Minuten.
Genauso wenig wie die o.g. bekam Manuel Hiemer noch Einsatzzeit obwohl er Vertrag bis 2011 hat.
Aber keine Ahnung ob der für Liga 2 gilt.
Also ich tippe ja fast, dass das unsere Abgänge sind, die 4(5/6).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 14.05.2010 um 21:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#207
14.05.2010 - 22:46 Uhr
In der MOPO stand doch neulich, dass Wemmer, Hiemer und Cimen sich einen neuen Verein suchen können und mit Stark und Schaffrath nochmal gesprochen werden würde! Bei Gambo geh ich demzufolge davon aus, dass er bei uns bleibt.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#208
15.05.2010 - 11:07 Uhr
Also laut MoPo wäre man an Julius Reinhardt interessiert(GK erstellt).
Kaderplanung 2010/2011 |#209
15.05.2010 - 17:25 Uhr
Regionalligaspieler werden uns nicht weiterhelfen. :) zwei-drei mit erfahrung solltens schon sein,sonst zieren wir gleich wieder das tabellenende :grrr
Kaderplanung 2010/2011 |#210
15.05.2010 - 17:33 Uhr
genauso wenig wie Rückkehrer die uns einst hängen liessen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leist am 15.05.2010 um 17:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.