SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

31.05.2010 - 22:08 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#641
19.10.2010 - 20:43 Uhr
Na dann spekulier ma halt

Korkmaz LM
Kocin LV
Säumel MF
Grünwald MF
Wolf RM
Dragovic IV
Vastic (Toni ) ST
Sabitzer ST

alle jung ( bis auf Wolf aber der gehört eh schon Stronach ) :D :D :D :D
Kaderplanung 2010/2011 |#642
19.10.2010 - 20:51 Uhr
Bitte lass so sinnlos-wilde Spekulationen sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 19.10.2010 um 20:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#643
19.10.2010 - 22:39 Uhr
Nein jetzt mal im Ernst.
Ein Kreativgeist fürs zentrale Mittelfeld und ein rechter Mittelfeldspieler als Konkurrenz für Hölzl
( weil Kainz zurzeit noch keine ist )wären schön.Nächsten Sommer wenn möglich alle halten und punktuelle Verstärkungen (z.B. statt Perthel )und Ich bin mit dem Kader erstmal zufrieden. Man würde sich auch nicht in finanzielle Abenteuer stürzen die man nach einem etwaigen Liebesentzug durch Stronach nicht verkraften kann.
Kaderplanung 2010/2011 |#644
19.10.2010 - 23:02 Uhr
Also unser rechtes Mittelfeld sehe ich absolut Bundesligtauglich, Hölzl ist sicher kein schlechter und mit Kainz haben wir einen groes Talent. Außerdem kann Salmutter dirt spielen, auch Weinberger und haben brauchbare Spiele dort abgeliefert und zu Not könnte Bukva auf rechts ausweichen und Klem links spielen. Da muss mMn nicht nachgebessert werden.

Im Zentralem Mittelfeld könnten wir sicher noch jemanden gebrauchen. Aber ich unseren Kammeruner noch nicht gesehen.

Was ich mir wünschen würde wäre eher ein Stürmer, denn hinter Kienast und Szabics gibts "nur" Haas(der zwar ein super Edeljocker ist, aber keine 90 Minuten mehr durchhält) Sabitzer oder Aigner würden mir hier sicher gefallen.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010/2011 |#645
20.10.2010 - 07:56 Uhr
ich seh aktuell eher ein anderes Problem...dadurch, dass jetzt Geld vorhanden ist, befürchte ich fast, dass man den Kader wieder etwas aufblähen wird, den wirklich Handlungsbedarf seh ich aktuell nur an 2 Positionen und selbst die sind momentan vernachlässigbar.

1) LV...Perthel wird im Sommer sicher zurück nach Deutschland gehen....da wäre es ideal, wenn man bereits im Frühjahr einen potenziellen Nachfolger suchen würde ohne dieses sinnlose Spielercasten der letzten Saison.
2) Angriff...Weinberger scheint mir nicht unbedingt Bundesligatauglich zu sein, sonst würde er mehr Einsatzzeit bekommen...Haas hört auf: bleiben 2 gelernte Stürmer (Kienast, Szabics) und selbst bei Kienast bin ich mir nicht sicher ob der nicht wechseln wird, wenn er ein besseres Angebot bekommt, was bei seinen aktuellen Leistungen ja durchaus möglich ist.

Dazu kommen noch die Abgänge von Weber, Muratovic - die man denke ich jedoch mit Mevoungou und (reines Nametropping!!) Grünwald oder Reiter problemlos auffangen und kompensieren könnte.

Vll kann man dort ja bereits im Frühjahr was machen und sagen wir Foda jr. nach Wiener Neustadt schicken und von dort einen Reiter oder Stanislaw holen...wäre in meinen Augen ein durchaus mögliches Szenario.

Interessant wird jez aber auch, was mit der zweiten Mannschaft passiert...durchaus denkbar, dass dort im Frühjahr ordentlich nach gerüstet wird. Man könnte sicher auch einige Spieler aus Salzburg loseisen, denn wirkliche EInsatzchancen hat dort sowieso kein Jugendspieler...im Endeffekt erscheinen die Red Bull Juniors sowieso wie eine reine Alibiangelegenheit...hauptsache man hat eine Jugend/Amateurtruppe.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#646
20.10.2010 - 13:35 Uhr
ST: Sabitzer
ZM: Grünwald
LV: Im Falle eines Perthelabgangs Kocin
-
Das würde, wenn nicht all zu viele den Verein verlassen
auf alle Fälle für nächste Saison reichen.
-
Sabitzer wurde uns ja schon einmal bei der Messedorf-Eröffnung von
Jauk versprochen, ist aber jetzt trotzdem noch bei der Admira.
Ist sicher neben Djuricin momentan die größte Stürmerhoffnung in Österreich.

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2010/2011 |#647
20.10.2010 - 16:08 Uhr
Kröpfl halte ich auch für realistisch, weil er viel lieber in Graz als in Salzburg ist...
Ein halbwegs passendes Angebot würde er sich sicher überlegen...
Kaderplanung 2010/2011 |#648
20.10.2010 - 16:58 Uhr
Ein Kader mit Stronachgeld.........

TW:Gratzei (wen er nicht verlänfert dann Wolf von Kapfenberg)
Cavlina
LV: Leovac
Pürcher
IV: Schildenfeld
Feldhofer
Burgstaller
Tauschmann/Ramsebener
RV: Standfest
Ehrenreich
DM/ZM:Säumel
Weber
Kienzl
Mevoungou
Grünwald
Salmutter
RM: Hölzl
Kainz
(bei Bedarf können ja Grünwald, Bukva oder Salmutter auch im RM spielen)
LM: Bukva
Klem
(Wen es notwendig ist können auch Salmutter, Kainz oder G.Burgstaller Lm spielen)
St: Kienast
Szabics
G.Burgstaller
Alar

Für die 2te Mannschaft wäre Sabitzer und Helly wünschenswert
Ein 3ter Tormann wird sich bei den Amas finden
Weinberger und Foda jun nach Neustadt verleihen
Salkic (?) und Maric ka wie die sich so machen bei Hartberg
Kaderplanung 2010/2011 |#649
20.10.2010 - 18:13 Uhr
Zitat von bahadurfoo:
Ein Kader mit Stronachgeld.........

TW:Gratzei (wen er nicht verlänfert dann Wolf von Kapfenberg)
Cavlina
LV: Leovac
Pürcher
IV: Schildenfeld
Feldhofer
Burgstaller
Tauschmann/Ramsebener
RV: Standfest
Ehrenreich
DM/ZM:Säumel
Weber
Kienzl
Mevoungou
Grünwald
Salmutter
RM: Hölzl
Kainz
(bei Bedarf können ja Grünwald, Bukva oder Salmutter auch im RM spielen)
LM: Bukva
Klem
(Wen es notwendig ist können auch Salmutter, Kainz oder G.Burgstaller Lm spielen)
St: Kienast
Szabics
G.Burgstaller
Alar

Für die 2te Mannschaft wäre Sabitzer und Helly wünschenswert
Ein 3ter Tormann wird sich bei den Amas finden
Weinberger und Foda jun nach Neustadt verleihen
Salkic (?) und Maric ka wie die sich so machen bei Hartberg

Hört sich ganz gut an, nur auf der LV-Position würde ich einen anderen holen. (z.B. Schrammel, Schicker)
Kaderplanung 2010/2011 |#650
20.10.2010 - 22:57 Uhr
Vielleicht bin ich ja nicht gut genug informiert, aber wie kommt es, dass man bei Weber bereits so gut wie fix davon ausgeht, dass er uns im Sommer verlässt?

Ok, sein Vertrag läuft aus, aber hat er denn so tolle Angebote?

Und laut Kreuzer will man mit Gratzei, Kienzl und Weber ehebaldigst verlängern, also ist das letzte Wort ja bei weitem noch nicht gesprochen oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.