Kaderplanung 2010/11
10.01.2011 - 22:12 Uhr
31.01.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von schurl0905:
EDIT2: angeblich sollen wir mit wr. neustadt wegen eines spielers verhandeln bzw. angefragt haben. kann sich eigentlich nur um ramsebner handeln, oder?
ziemlich sicher. wär auch ein wunschkandidat von mir. (auch wenn er sich damals so billig gschlichen hat, aber er hatte recht!)
übrigens pack ichs grad gar nimma mehr die spannung :D
EDIT2: angeblich sollen wir mit wr. neustadt wegen eines spielers verhandeln bzw. angefragt haben. kann sich eigentlich nur um ramsebner handeln, oder?
ziemlich sicher. wär auch ein wunschkandidat von mir. (auch wenn er sich damals so billig gschlichen hat, aber er hatte recht!)
übrigens pack ichs grad gar nimma mehr die spannung :D
31.01.2011 - 17:01 Uhr
Alle, die die Spannung lieben, sollen weiter runter scrollen.
Barazite-Transfer ist in trockenen Tüchern, mit Niklas Hoheneder wird gerade eifrigst verhandelt. Die Austria möchte die beiden Transfers zeitgleich bekannt geben - darum ist auch noch nichts von Barazite zu lesen. Bara hat aber bereits fix unterschrieben.
Barazite-Transfer ist in trockenen Tüchern, mit Niklas Hoheneder wird gerade eifrigst verhandelt. Die Austria möchte die beiden Transfers zeitgleich bekannt geben - darum ist auch noch nichts von Barazite zu lesen. Bara hat aber bereits fix unterschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pascal_gue am 31.01.2011 um 17:01 Uhr bearbeitet
31.01.2011 - 17:03 Uhr
wo runterscrollen?
31.01.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von thomasl:
wo runterscrollen?
Auf der Seite - und meinen Beitrag überlesen ;)
wo runterscrollen?
Auf der Seite - und meinen Beitrag überlesen ;)
31.01.2011 - 17:06 Uhr
wunderbar wie nervös ihr seid, das grenzt ja fast schon an die stunden des bekanntwerden des hesselink transfers. ;)
freut mich aber für euch sollten beide - barazite und hoheneder - zu euch stoßen.
freut mich aber für euch sollten beide - barazite und hoheneder - zu euch stoßen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 31.01.2011 um 17:06 Uhr bearbeitet
31.01.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von schurl0905:
ja, mit ramsebner als vorerst 3. IV könnt ich mich auch sehr anfreunden. er hat uns zwar damals verlassen, weil er nur ersatz gewesen wär und wäre das vorerst wohl ziemlich sicher wieder, nur gibt´s drei punkte, die sich geändert haben:
- damals war er IV nr. 4-5, jetzt wäre er IV nr. 3 mit aussicht auf höher.
- damals verdiente er bei uns wohl bei weitem nicht so gut wie er jetzt verdienen würde
- damals war die alternative wie heute zwar auch magna, nur magna mit stronach, heute sind sie ohne stronach :D
right :) - wär mir echt fast der liebste aus dem trio ramsebner, hoheneder, dibon.
ja, mit ramsebner als vorerst 3. IV könnt ich mich auch sehr anfreunden. er hat uns zwar damals verlassen, weil er nur ersatz gewesen wär und wäre das vorerst wohl ziemlich sicher wieder, nur gibt´s drei punkte, die sich geändert haben:
- damals war er IV nr. 4-5, jetzt wäre er IV nr. 3 mit aussicht auf höher.
- damals verdiente er bei uns wohl bei weitem nicht so gut wie er jetzt verdienen würde
- damals war die alternative wie heute zwar auch magna, nur magna mit stronach, heute sind sie ohne stronach :D
right :) - wär mir echt fast der liebste aus dem trio ramsebner, hoheneder, dibon.
31.01.2011 - 17:13 Uhr
ich hätt den ramsebner gerne ab sommer bei uns statt soma gesehen... :/:
aber barazite und hoheneder/ramsebner wären schon 2 sehr leiwande transfers!
31.01.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von ruediger:
+ Koch nicht zu vergessen...
Das könnt sich wieder mal sehen lassen, wie die Austria eingekauft hätte...
+ Koch nicht zu vergessen...
Das könnt sich wieder mal sehen lassen, wie die Austria eingekauft hätte...
31.01.2011 - 17:18 Uhr
ENDLICH ! :D
31.01.2011 - 17:19 Uhr
Transfer erledigt...+ Verlängerungsoption...ich liebe meine Veilchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.