Kaderplanung 2010/11
10.01.2011 - 22:12 Uhr
26.01.2011 - 10:15 Uhr
Zitat von thomasl:
hehe, na passt schon. ich habs nicht bös verstanden. ich wollt nur aufzeigen, dass das klarerweise erst im aufbau ist und wir uns schon glücklich schätzen können, fast 20 jahre daten zu haben :)
ja eh, dickes danke für die bis dato geleistete arbeit!!
was mir noch aufgefallen ist, der josé alberto percudani (ARG) ist auch nicht dabei :o :p
war auch einer meiner favs :)
hehe, na passt schon. ich habs nicht bös verstanden. ich wollt nur aufzeigen, dass das klarerweise erst im aufbau ist und wir uns schon glücklich schätzen können, fast 20 jahre daten zu haben :)
ja eh, dickes danke für die bis dato geleistete arbeit!!
was mir noch aufgefallen ist, der josé alberto percudani (ARG) ist auch nicht dabei :o :p
war auch einer meiner favs :)
26.01.2011 - 10:20 Uhr
Was natürlich kein Problem ist, ist einzelne Spieler zu erstellen, die euch dringend fehlen. Wenn ich halbwegs Daten habe, kann ich das jederzeit machen. Irgendwann werden wir sie ohnehin in der DB brauchen. --> EX-Veilchen - Thread
26.01.2011 - 10:37 Uhr
Zitat von thomasl:
Was natürlich kein Problem ist, ist einzelne Spieler zu erstellen, die euch dringend fehlen. Wenn ich halbwegs Daten habe, kann ich das jederzeit machen. Irgendwann werden wir sie ohnehin in der DB brauchen. --> EX-Veilchen - Thread
ich bin ja auch kein wandelndes lexikon^^
ich hol mir meine fehlenden infos zumeist von hier:
http://www.austria-archiv.at/spieler.php
26.01.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von sladdy:
Zitat von thomasl:
So do I ;)
Zitat von thomasl:
So do I ;)
26.01.2011 - 15:50 Uhr
zwei tore durch barazite (eines davon war wirklich klasse) im ersten spiel...
ich bin der meinung, dass wir den mitnehmen sollen ins frühjahr
26.01.2011 - 16:23 Uhr
Jetzt wisst ihr wieso ich gestern so begeistert von ihm war :D
26.01.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von Jerry42:
Ja klasse Spiel von ihm, den sollten wir auf jeden Fall verpflichten, wenns nur irgendwie möglich ist. :)
Ja klasse Spiel von ihm, den sollten wir auf jeden Fall verpflichten, wenns nur irgendwie möglich ist. :)
26.01.2011 - 16:58 Uhr
War natürlich nur ein Spiel, aber auf alle Fälle gute Aktionen dabei! Jetzt wirds interessant, weiß man, wie lang er auf Probe da ist?
26.01.2011 - 18:37 Uhr
off. HP: "Da konnte man schon heraus hören, dass er den robusten Angreifer gerne verpflichten würde. „Wir müssen nicht lange herumreden, denn die Transferzeit geht nur noch bis 31. Jänner. Wenn einer zwei Tore macht, passt es.“ "
Klingt gut. :)
Klingt gut. :)
27.01.2011 - 09:47 Uhr
Verpflichten, nächstes Jahr brauchen wir solche Leute für die CL :D spaß bei seite!
Ich hoffe dass der länger als bis zum Sommer kommt ! was wäre dass für ein Traum Sturm
Linz - Jun - Barazite - Tadic !
Ich hoffe dass der länger als bis zum Sommer kommt ! was wäre dass für ein Traum Sturm
Linz - Jun - Barazite - Tadic !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.